**Dienstag 05.03.2024 Was gibt es heut bei euch??**

Guten Morgen

Die Nacht war gut aber kurz. #tasse

Die Große ist schon auf dem Weg zur Arbeit. Die Kleine hat noch ein paar Minuten im Bett und ich trinke noch meine Tasse aus. #tasse

Am Vormittag möchte ich das Bad und etwas Haushalt machen außerdem müsste ich einkaufen. Am späten Nachmittag hat die Kleine einen Impftermin.

#koch Nudeln mit Tomatensoße #koch

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag #wiinke

Bearbeitet von trinchen28
1

mittags : Linsen mit Spätzle in der Kantine
Restliches ButterChicken
abends : Gemüseomlett und Brot bzw gebratene Maultaschen

Guten Morgen ,

auch meine Nacht war zu kurz .

Nun geht es erstmal ins Büro.

Nach Feierabend steht eine runde Spaziergang an und danach schauen wir , was wir tun wollen oder müssen oder auch nicht .


Habt einen schönen Dienstag

LG

2

Guten Morgen ☀️

So, die Welt hat mich wieder, ob sie will oder nicht….😜

Mich hat letzte Woche wie drauf geschmissen eine Lungenentzündung dar niedergelegt.
Sowas hab ich noch nicht erlebt, dagegen ist Corona eine Spassveranataltung gewesen.
Aber nun geht es wieder und ich bin zumindest wieder in der Lage am Leben teil zu nehmen.

Heute gehen die Jungs in die Schule, aber nur bis Mittag und mein Mann ins Büro.
Ich werde am Vormittag ein paar Dinge und Telefonate erledigen und mich ansonsten ruhig verhalten.
Am Nachmittag übernimmt meine Schwester die Tour mit dem kleinen zum Training und am Abend bringt mein Mann den großen zum letzten Eistraining dieser Saison.
Er ist ganz wehmütig! 😔

Zu essen wird es heute Mittag entweder Pfannekuchen oder Nudeln geben, mal hören, was die Jungs wollen.

Mehr passiert hier noch nicht.

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi

5

Oh Mann, erhol Dich gut und pass auf Dich auf!

3

Guten Morgen,

wie immer Alltag - nach der Schule gehen die Kids zum Papa essen, der Kleine am Mittag zum Kindergeburtstag. Der Große muss noch Mathe lernen.
Ihn hole ich dann nach der Arbeit und einer Hunderunde ab. Vielleicht gehen wir dann noch zum Baumarkt, brauchen noch
Erde für unser Hochbeet.
Ansonsten steht heute tatsächlich mal nichts an, ein kurzer Einkauf ist noch nötig.
Zum Abendessen hat sich der Große Pommes gewünscht. Der Kleine isst beim Geburtstag.

Wünschi, das klingt ja echt übel bei dir. Ich hoffe es geht nun steil bergauf. Gute Besserung!!!

4

Guten Morgen!

Gemüse-Frittata.

Die Nacht war gut. Der Große und der Kleine sind in der Schule, der Mittlere ist mit Halsschmerzen aufgewacht und demnach zu Hause. Mein Mann ist bei der Arbeit. Ich habe gerade eine Runde Gymnastik gemacht gleich muss ich noch ein paar Dinge einkaufen.
Der Große hat nachmittags erst Physiotherapie, dann ist er als Teamer beim Konfirmandenunterricht dabei, danach gehen die Teamer mit der Pastorin Pizza essen. Die Physiotherapie für den Mittleren musste ich absagen, zum Konfirmandenunterricht kann er natürlich auch nicht. Nachmittags ist Elternsprechtag an der Grundschule, da es das letzte Mal in der 4. Klasse ist, ist es mit den Kindern. Abends habe ich noch Schulvorstandssitzing an der Grundschule. Ansonsten wartet der Haushalt und ich möchte so viel wie möglich für morgen vorbereiten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist noch in der Schule, ich war arbeiten.
Mit den Hunden bin ich auch schon gelaufen.
Die Schnitzel sind paniert, die kommen gleich in den Ofen. Habe das mal irgendwo gelesen anstatt braten im Ofen, das probiere ich gleich aus, dazu ein paar Pommes #mampf
Der Ofen sollte dann fertig sein wenn ich das Kind abgeholt habe.

Am Nachmittag fahren wir ins Krankenhaus. Gestern haben sie meine Schwiegermutter in ein anderes Krankenhaus verlegt, da sollte eigentlich die Herzkatheter Untersuchung stattfinden. Anstatt um halb zehn wurde sie erst um zwölf verlegt und dann haben die gesagt das die Untersuchung doch erst heute statt findet. Lustig wenn die einen nüchtern lassen. Um drei hat sie dann jedenfalls was zu Essen bekommen. Mal sehen was sie nachher erzählt.

Am Abend gehe ich mit Kind zum Hula Hoop Kurs.

Liebe Grüße #winke

8

Hallo!
Kannst du mir bitte deine Erfahrung mit den parnierten Schnitzel im Backofen mitteilen?
☺️

Danke 😘

Liebe Grüße

9

Hallo!

Ich mache die Schnitzel auch immer im Backofen. Backblech mit Öl im Ofen vorheizen, Schnitzel drauf, zwischendurch einmal wenden. Klappt super!

Viele Grüße!

weitere Kommentare laden
7

Es ... regnet.
Deshalb gibt es heute wohl einen Eintopf. Ich habe eh schlechte Laune.

Schönen Tag euch.