Donnerstag, was gibt es heute bei euch?🧑‍🍳

Guten Morgen ☀️
Heute wieder normaler Tagesablauf.
Alle müssen heute früh los. Ich bin bis nachmittags weg. Zu Hause geht es noch an den Schreibtisch.

Die Wohnung ist schon sauber und ein Teil der Wohnung Wäsche gewaschen.

Wenn alle wieder da sind, gibt es Djuvecreis und Cevapcici.

Heute Abend geht es dann früh ins Bett
VG Basket

1

Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es entweder Bolognese mit Nudeln oder Lasagne #mampf

Die Nacht war ok, trotz Mini schnupfen hat. Meine Große hat heute und morgen frei, sie muss trotzdem kurz zur Schule was abgeben. Mein Mann ist auf der Arbeit, die Mittlere steht gleich auf. Dann beginnt der normale Wahnsinn :-)
Wenn die Große von der Schulekommt machen wir zusammen schon mal den Großwocheneinkauf für die nächste Woche.
Am Nachmittag hat sich die Mittlere verabredet und ich werd dann den restlichen Haushalt machen.

Schönen Donnerstag 🍀

LG

2

Guten Morgen ☀️

Ich versuche heute mal wieder arbeiten zu gehen.
Die Jungs haben Schule bis Mittag.
Da fällt gerade auch wieder so viel aus…..

Am Nachmittag wollen meine Schwester und ich mit den Jungs zum Grab meines Papas fahren.
Er hat heute Geburtstag.
Anschließend fahren wir rüber nach Holland Pommes essen. Das hat er immer geliebt.

Am Abend hat dann der große entweder noch Training oder er lern mit meinem Mann Mathe, mal sehen.

Mehr passiert hier nicht.

Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen!

Die Nacht war ok. Ich trinke meinen Kaffee, die kleine guckt Bücher und die Männer machen sich fertig für schule und Kindergarten. Heute morgen besucht mich eine Freundin mit Baby auf einen Kaffee.
Am Nachmittag wollen wir eine kleine Radtour machen, wenn es nicht regnet. Abends gibts Lachssahnegratin mit Reis und Salat.

Einen schönen Tag ☀️

4

Guten Morgen

Die Nacht war gut aber gefühlt zu kurz. #tasse

Die Große hat zwar erst mittags Schule aber geht gleich mit er Kleinen los, ins Gym. Die Kleine geht natürlich in die Schule. Ich werde die Wäsche machen und etwas Haushalt außerdem einen Einkaufszettel schreiben.

Mittags muss ich wieder zum Arzt, ich hoffe sie gibt mir das, go, das ich Montag wieder arbeiten gehen darf. Anschließend gehe ich ein paar Dinge für morgen einkaufen denn bei uns, in Berlin, ist Feiertag.

#koch Nasi Goreng #koch

Je nachdem wie geschafft ich nach dem Arzt Termin und dem einkaufen bin, gehen wir am Nachmittag noch eine runde spazieren, wir haben herrlichen Sonnenschein.

LG und allen einen schönen Tag #winnke

5

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule, ich habe frei und sitze schon mit Kaffee und Brötchen im Café des Autohauses. Die erste Inspektion steht an, hoffe das dauert nicht so lange.

Mittags gibt es Cheeseburger Wraps #mampf

Mein Mann kommt heute wieder eher von der Arbeit, Schwiegermutter wird heute entlassen und er holt sie nach dem Mittag ab. Ich hole Mausi und ihr Freundin aus der Schule ab, dann geht es kurz zum Friseur Haare schneiden. Mal sehen was die beiden dann noch vor haben.
Entweder mein Mann oder ich fahren am Nachmittag noch zum Hausarzt wegen der neuen Medikamente.
Abends freue ich mich auf das Sofa.

Liebe Grüße #winke

6

Guten Morgen!

Kohlrabi-Karotten-Topf, für den Mittleren und den Kleinen stattdessen Pizza.

Die Nacht war ganz gut. Wir hatten gestern einen schönen und gemütlichen Geburtstag. Nochmal danke für Eure Glückwünsche!
Heute ist nur der Große in der Schule, der Mittlere ist immer noch zu Hause, der Kleine inzwischen auch. Mein Mann muss arbeiten, ich habe einiges hier im Haushalt zu tun. Heute muss ich aber unbedingt wieder einen Spaziergang schaffen. Einkaufszettel und vorher der Speiseplan dürfen aber auch nicht fehlen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen in die Runde,

nachdem ich heute Nacht echt super geschlafen habe und gleich um sechs eine Runde joggen war, fühle ich mich total fit.
Ich bin bei der Arbeit, die Jungs haben Schule und essen auch dort. Den Kleinen hole ich dann um halb zwei ab, der Große hat noch Schule bis halb vier.

Wenn wir zuhause sind stehen noch Hausaufgaben und etwas Wäsche auf dem Programm. Wenn es irgendwie zeitlich rein passt, möchte ich noch die Klamotten vom Großen sortieren, den Schrank vom Kleinen habe ich gestern erledigt. Jetzt habe ich da richtig Lust drauf, das fertig zu bekommen. Wenn ich soweit bin kommen meistens vier, fünf Mädels vorbei und schauen alles durch, meist kriege ich so fast alles weg. Ich könnte glaube ich noch vier weitere Kids mit Klamotten, Jacken und Schuhen versorgen. ;-)

Der Kleine hat dann noch turnen, der Große hat heute nichts mehr vor, vielleicht hat er noch Lust was zu backen, er hatte sich letztes Mal beim Einkaufen diese kleinen Waffelbecher ausgesucht und wollte sich daran probieren.

Zum Abendessen bin ich noch planlos. Vielleicht heute doch Pommes aus der HLF, wollten wir die Tage mal schon machen.
Mal sehen. :-)

Kommt alle gut durch den Tag heute.

8

Guten Morgen 😀,

Ich schicke Euch liebe Grüße und ganz viel Sonnenschein 🌞 und Wärme von Fuerteventura. Wir sind gerade eingelaufen und freuen uns auf einen Tag am Strand.

Bisher war die Kreuzfahrt super, wenig Wellen, viel Sonne -ein Traum.

Wir schlemmen uns heute also wieder durch die Restaurants.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG
Jule

9

Schöne Zeit euch😃

10

Dankeschön 😉