Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir essen Hot Dogs beim großen schwedischen Möbelhaus.

Die Nacht war kurz. Der Kleine hat die Nase zu und war trotz Nasenspray unruhig. Ansonsten scheint er aber fit.

Nachdem wir gestern schon den 1. Rasenschnitt erledigt haben, die Garten Möbel gesäubert und die Terrasse gekehrt und das Trampolin gesäubert haben (was eigentlich für heute geplant war) treffen wir uns heute mit dem Papa der Jungs.
Wir wollen zu einem großen Flughafen in den Zuschauerbereich. Der Große interessiert sich zur Zeit sehr für Flugzeuge, Linienflüge usw...danach legen wir einen Stopp im Möbelhaus ein.

Abends gehen die Kinder dann mit zum Papa und kommen morgen früh wieder.
Ich möchte dann eine große Runde mit Stirnlampe drehen. Ich bewege mich in letzter Zeit viel zu wenig.

Habt einen schönen Tag 🌞

1

Guten Morgen ☀️

Meine Güte, 6:46 und schon so viel erlebt:

Bin seit 4:30 wach weil der große ein Auswärtsspiel hat und sie heute den Aufstieg fest machen können.
Wollte dann mit dem Hund gehen und finde im Graben einen Radfahrer.
Also Rettungswagen gerufen und gewartet bis die da sind.
Hoffentlich ist da alles gut!

Nun sitzen wir also in der Halle und warten auf den spielbeginn um 7:30.

Wenn wir hier fertig sind wollen wir einen Bäcker finden und dann fahren wir die 1,5 Stunden wieder nach hause.

Am Nachmittag wollte ich mit dem großen nach einem Outfit für die Konfirmation schauen gehen.

Abends möchten die Herren dann Döner essen.
Nix für mich, ich suche mir was anderes.

Kommt alle gut ins Wochenende und liebe Grüße
Wünschi

2

Spielstart um 7.30😱 das ist ja gruselig

Bearbeitet von basket
5

Dein Tag war wirklich schon sehr ereignisreich 😳. Hoffentlich geht es dem Radfahrer gut.
Spielbeginn um 7:30 Uhr ist heftig , haben die Kinder da schon die Augen offen 🙈😂

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen

Unsere Nacht war o.k. Wir waren alle ziemlich fertig und sind dann, für einen Freitag, zeitig ins Bett. Wir trinken noch in Ruhe unseren #tasse aus und essen dann Frühstück.

Später fahren wir einkaufen und noch etwas erledigen, den Rest des Tages verbringen wir entspannt zu Hause. Ich hoffe das heute mein Packet ankommt, damit der Papa mir noch helfen kann beim umsetzten meines Projekts. ;-)

#koch überbackene Toast #koch
Gestern waren wir bei BK #mampf

LG und allen einen schönen Tagt #winke

Bearbeitet von trinchen28
4

Guten Morgen ☀️
Immerhin habe ich bis 8 Uhr geschlafen. Das tat wirklich sehr gut.
Der Kleine hat gleich wieder spezielle Theorie in der Fahrschule, der Große ein Onlinetreffen für ein Referat.

Ich möchte heute in den Garten gehen, nebenbei wäscht die Wäsche.

Der Kleine ist am Nachmittag bei seiner Freundin. Ich muss noch an den Schreibtisch

Zu Essen gibt es Sojabolognese mit Nudeln.
Lg Basket

6

SmashedPotatoes mit Salat und wer möchte Putenschnitzel

Guten Morgen,

ich habe bereits die Zeitung gelesen .

Werde gleich in den Garten gehen . Der Rückschritt der Beete muss noch weggebracht werden, ein paar Wegeplatten noch in den Rasen legen und schauen , welche Pflanzen noch ins Beet kommen . Ich glaub die ein oder andere Gaura hat den nassen Winter leider nicht überlebt.

Eigentlich würde ich auch gerne anfangen , im Haus die Zimmer umzuräumen. Bin jedoch noch im Zwiespalt , da das Wetter heute so herrlich ist und ich das genießen sollte / möchte .

Habt einen schönen Tag

LG

8

Guten Morgen,

komme gerade von laufen, die Sonne scheint. Herrlich, ein ganz anderes Lebensgefühl. Ich mache mich startklar dann holen wir Mist und Erde fürs Hochbeet, werden Laub zusammentun und Maulwurfshügel entfernen. Zu den Kids kommen mittags Freunde zum kicken, meine Freundin kommt auch noch, dann werfen wir zum ersten Mal dieses Jahr die Feuerstelle an.
Abends wollen die Jungs nochmal zum Papa, Fussball gucken, ich gehe mit Freunden wahrscheinlich ins Kino.

Geniesst die Sonne.

9

Guten Morgen!

Gefüllte Zucchini, für den Mittleren und den Kleinen stattdessen Häschen-Spaghetti, für den Großen unterwegs wohl Pizza.

Die Nacht war gut, aber ich bin unendlich müde. Der Große ist seit 9 bei einem Erste-Hilfe-Kurs, der für die Teamer zweier Kirchengemeinden angeboten wird. Da er da, wo der stattfindet, nur einmal vor vielen Jahren war, habe ich ihn hingebracht. Das Wetter ist ja herrlich, zwar kalt, aber sonnig.
Jetzt spielen der Mittlere und der Kleine Lego, beide müssen eigentlich noch was für die Schule tun. Mein Mann legt die Beine hoch. Ich habe schon die Waschmaschine angestellt und die Vögel gefüttert, die Spülmaschine und die Böden warten auch geduldig, außerdem stehen eine Runde Gymnastik und ein Spaziergang auf meinem Plan, allerdings muss ich auch dringend die Beine hochlegen zwischendurch.
Der Große ist am späten Nachmittag mit dem Kurs fertig.
Evtl kommt meine Mutter heute Abend, das steht aber noch nicht fest.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Guten Morgen. Die Nacht war um 6 Uhr rum. Der frühe Vogel schafft so einiges. Es gab also zeitig Frühstück mit bayerischen Brezen, die holt uns mein Mann immer am Wochenende-ich lieb sie!
Der Haushalt ist soweit gemacht, die Hendlteile im Ofen für Mittags, die Kartoffeln dazu am Herd. Ich habe morgens eine Roulade gebacken und einer lieben Freundin dann zum Geburtstag gebracht, zusammen mit Präsent und Blumen. Der Einkauf ist auch erledigt und das Büro bekam auch Aufmerksamkeit.
Mein Mann kam gerade von der Hunderunde heim und macht gleich Cappu für uns, dann möchte er noch zum Bauhof.
Mittags müssen wir zur Anmeldung in die Hundeschule, anschl. hätte ich Lust auf einen Besuch in der Eisdiele. Den Nachmittag werden wir im Garten verbringen. Ich habe diesen schon etwas frühlingshaft aufgehübscht. Die Sonne lacht auch. Was will man mehr.
Schönen Tag Euch allen

Bearbeitet von schneesuechtig2
11

Mein Mann hat heute Familientreffen und isst da - es ist beim Chinesen, er wird was finden, was ihm schmeckt.
Der Jüngste ist beim Ältesten und sie spielen ihr ... gigantomanisches Brettspiel mit anderen - die werden sich wohl Essen bestellen.

Ich klebe am Schreibtisch - wie die nächsten Tage und Nächte auch, aber ein Ende ist abzusehen.
Wahrscheinlich werde ich mir nur Pellkartoffeln machen. Matjes haben wir auch noch - das sollte reichen.

Schönen Samstag euch - ich hoffe, ihr habt gutes Wetter ... zum Glück sind die Fenster so dreckig, dass ich vortäuschen kann, es wäre nebelig und ich bräuchte nicht traurig sei, dass ich nicht rauskomme.

12

Hallo

Nach einem gemütlichen Frühstück wurde hier der Haushalt erledigt.
Eingekauft haben wir auch.
Danach war ich etwas im Garten und habe ihn weiter fit gemacht.

Habe gerade einen Bulgur Salat gemacht, den gibt es nachher zu Bratwurst und Steak, dazu Kräuterbaguette #mampf

Heute Abend geht es gemütlich auf das Sofa, wir schauen bestimmt einen Film 🍿

Liebe Grüße #winke