Sonntag , was gibt es heute ?

Frikadellen , Nudeln und Salat

Guten Morgen,

ausgeschlafen um 7 🙈. Heute ist es grau in grau draußen , mal sehen, ob sich die Sonne blicken lĂ€sst.

Ich war gestern sehr erfolgreich und habe nach der Gartenarbeit doch noch gegen Abend angefangen Möbel zu rĂŒcken. SpĂ€testens morgen mache ich das fertig .

Nachher mache ich einen großen Spaziergang und dann geht es fĂŒr uns auf die Bauen und Wohnen Messe, mal sehen , ob wir dort noch den ein oder andern Handwerker fĂŒr uns entdecken.

Habt einen schönen Sonntag

LG

Bearbeitet von saskia73
1

Guten Morgen ☀

Ich habe ausgeschlafen! đŸ˜”â€đŸ’«
Aber war auch um 22 Uhr schon im Bett.

Heute steht endlich mal nichts an.
Kein Spiel, keine Verabredung
.nix! đŸ€©

Die Jungs mĂŒssen was fĂŒr die Schule tun und ich wollte etwas aufrĂ€umen und mal schauen, ob ich im Garten anfangen kann.
Ansonsten werden wir ganz bestimmt nichts unternehmen heute und einfach mal in Ruhe den Tag zuhause verbringen.

Gestern waren wir nachmittags noch erfolgreich beim Outfit fĂŒr den großen zur Konfirmation, das beruhigt mich.
Ist ja schließlich in 4 Wochen und vorher sind wir noch im Urlaub! 😜

Beim Essen fĂŒrchte ich, ich muss heute dem Dönermann nachgeben.
Das wĂŒnschen sich die MĂ€nner schon seit Wochen.
Gestern gab es abends doch KĂ€se, Baguette und Rohkost weil wir nach dem Spiel noch mit der Mannschaft bei McDonalds den Aufstieg feiern mussten. 😉

Habt alle einen entspannten Sonntag und liebe GrĂŒĂŸe
WĂŒnschi

2

Guten Morgen.

Bandnudeln an Tomatensauce. Dazu Salat.
Das sollte gleich auch noch fĂŒr morgen reichen.

Ich hab gut geschlafen.
Um halb 7 hab ich mich bereits mit einer Freundin am Fuß unseres Hausberges getroffen fĂŒr eine Runde bergauf.
Jetzt frĂŒhstĂŒcke ich zum 2. Mal und dann kommen auch schon die Jungs wieder.

Wir verbringen dann den Tag zu Hause.
Der Große sollte unbedingt einen Blick in die SchulbĂŒcher werfen..

Habt einen schönen Sonntag

3

Guten Morgen,

wir waren joggen, jetzt drehe ich nochmal eine Laufrunde mit meiner Freundin.
Die Jungs gehen mit dem Papa und einem Freund ins Schwimmbad und dann zum Fussball, kommen also erst am frĂŒhen Nachmittag.

Nachher werde ich erst mal duschen und dann fĂŒr morgen kochen. Wahrscheinlich Hackfleisch, Kartoffel, Kohl Topf und wenn ich Lust habe, sortiere ich noch etwas die Garage oder Jacken und Schuhe. Es soll regnen mittags.

Wenn der Große zurĂŒck ist mĂŒssen wir auch noch Englisch anschauen.

Abends mache ich wahrscheinlich eine Suppe, mal sehen auf was die Beiden Lust haben.

Übrigens waren wir gestern in dem Film 1 Million Minuten, total empfehlenswert.

Habt alle einen schönen Sonntag.

4

Guten Morgen!

Kartoffelauflauf, fĂŒr den Mittleren stattdessen Pizza.

Die Nacht war gut, aber diese blöde ErkĂ€ltung will und will nicht weggehen. Immer zwischendurch ist es besser, dann wache ich auf und fĂŒhle mich wieder sehr bescheiden. Echt doof!
Wir haben schon gefrĂŒhstĂŒckt, in einer Weile geht's zur Kirchenvorstandswahl. Es ist sonnig und kalt, ich möchte unbedingt noch spazieren gehen. Der Mittlere hat noch viel fĂŒr die Schule zu tun, weil er fast eine Woche gefehlt hat und einige Klassenarbeiten anstehen. Der Kleine hat schon fĂŒr seine Klassenarbeit morgen gelernt eben, da mĂŒssen wir uns nachher nochmal was angucken. Der Große sollte auch noch was tun. Ansonsten ist weiter ausruhen und fit werden angesagt.

Liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen Tag Euch!

5

Hallo

Die Nacht war nix, war stÀndig wach. Habe Kopf, Hals und Gliederschmerzen. Der Test ist aber negativ.

Nachdem es gestern Abend wegen der Medienzeit noch richtig gekracht hat hier zwischen Mann und Kind hatten wir ein harmonisches FrĂŒhstĂŒck.

FĂŒr den Biologie Test morgen haben wir auch gelernt, Sexualkunde, das Lieblingsthema meiner Tochter #augen

Ich liege auf dem Sofa, Mann und Kind wuseln irgendwo durchs Haus. Ohne Handy ist mein Kind echt entspannt 😎

Zum Abend gibt es Rouladen, Kartoffeln, Rotkohl und Soße #mampf

Schönen Sonntag #winke

7

Gute Besserung!,

6

Der Mann ist nochmal in Familie unterwegs.
Der Sohn muss sich vom Spieletag ausruhen.

Ich schreibe.

Vermutlich gibt es heute etwas zu essen, was weiß ich allerdings noch nicht. Vielleicht gönne ich uns mal etws Rinderfilet, fĂŒr den Sohn hĂ€tte ich frischen Skrei. Vielleicht bestellen wir auch Pizza. Mal sehen.

Schönen retlichen Sonntag euch!