**Mittwoch, 13.03.2024 Was gibt es heut bei euch??**

Guten Morgen

Die Nacht war sehr gut. Ich fühle mich erholt und fit. #tasse

Die Kleine ist ein bisschen angeschlagen mit einem kleinen Schnupfen, etwas Hals und Kopfschmerzen. Ich hoffe heute ist es etwas besser. Die Große macht sich schon fertig, ich trinke nur noch aus und richte dann die Dosen für den Tag.

#koch Salat dazu Brote #koch

Es steht das übliche an, Schule und Arbeiten. Nach der Arbeit muss ich in die Drogerie und in die Apotheke und ich hoffe den Bafög Antrag endlich fertig zu machen können.

LG und allen einen schönen Mittwoch #winke

1

Guten Morgen ☀️

Hier regnet es schon wieder! 😒

Heute steht nicht viel an.
Erst Büro und Schüle….heute sogar mal ohne Ausfall beim großen, daher lang.
Der Kleine hat am Nachmittag ne doppelte Trainingseinheit.
Der Große abends videoanalyse und konditionstraining.

Sonst steht nichts an.

Zu essen wird es Brote oder Sandwiches geben, mittags Müsli.

Kommt alle gut durch den Tag und liebe Grüße
Wünschi

2

Guten Morgen,

hier ist es bitterkalt.... :-(. 1 Grad. Dabei ist bald Ostern und nicht Weihnachten..... Zumindest regnet es nicht. Man muss ja genügsam sein.

Mein Mann arbeitet heute, ich esse daher Reste : Bratkartoffeln aus den restlichen Pellkartoffeln von gestern, einen übriggebliebenen Matjes und Salat.

Ich arbeite heute bis 17.15 h. Danach wird nicht mehr viel passieren. Ein bisschen einkaufen sollte ich in der Mittagspause, die
darf heute etwas länger ausfallen, sonst ist der Tag so lang.

Einen schönen Tag allerseits, lasst Euch nicht ärgern - egal von was ;-).

LG
Jule

3

CordonBlue mit Kroketten und Gurkensalat
Golden Suppe ( Blumenkohl , Süsskartoffel, Kichererbsen )

Guten Morgen,

ich habe die zweite Nacht in Folge durchgeschlafen ( toitoitoi) .

Das Wetter ist dafür zum Heulen . Nass , grau und kalt .

Ich werde nachher die letzten Möbel umräumen hier unten auf der Etage und den Schreibtisch aus dem jetzigen Büro runter holen .

Am Nachmittag gehen wir ein Auto anmelden. Noch eine Woche bis zum 18. 🫣

Gegen Abend lege ich noch eine Runde Sport ein .

Habt einen schönen Mittwoch

LG

Bearbeitet von saskia73
4

Guten Morgen in die Runde,

hier ist es einfach nur nass, kalt und grau.
Der Kleine hätte heute einen Wandertag, ich denke aber das dieser ins Wasser fällt und sie in der Schule bleiben, macht ja so keinen Spaß.
Zum Mittagessen gehen beide zu meiner Oma, es gibt heute Schnitzel und Pommes.
Nach der Arbeit hole ich dann beide ab. Ich denke, die Jungs verabreden sich noch am Mittag, abends haben beide Training.
In der Zeit treffe ich mich mit meiner Freundin auf eine Runde laufen. Hoffentlich ist es dann wenigstens trocken.

Heute Mittag bin ich dann tatsächlich noch planlos, der Haushalt ist erledigt, aber ich finde bestimmt irgendwas, was ich noch erledigen möchte ;-)

Habt alle einen schönen Tag.

9

Kein Thema - solltest du nicht ausgelastet sein, bei uns gibt es irgendwie immer was zu tun 🤣

5

Guten Morgen!

Champignon-Kartoffel-Pfanne, für den Kleinen in der Schule Nudeleintopf.

Die Nacht war gut, müde bin ich trotzdem noch sehr. Die Jungs sind in der Schule, der Kleine auch im Ganztag. Mein Mann muss arbeiten. Auf mich wartet eine bunte Mischung an Haushaltsaufgaben. Gegen Abend gehen wir zu einer Veranstaltung der Stadt zur Verkehrssituation in unserem Stadtteil.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen

Die Nacht war gut, müde bin ich trotzdem 🥱
Meine Schnupfnase hat mich im Griff.
Mausi ist in der Schule, ich habe spontan frei.
Ich war schon einkaufen und habe gerade gemütlich gefrühstückt.
Der Haushalt wartet noch geduldig auf mich.
Vor dem Mittag laufe ich eine Runde mit den Hunden.

Spargel Spaghetti mit Kirschtomaten und Parmesan #mampf

Danach werde ich einen Mittagsschlaf einlegen.

Am Nachmittag hole ich das Kind von der Schule.
Sonst steht nichts an.

Liebe Grüße #winke

Bearbeitet von bluelake
7

Hallo Ihr Lieben. HIer wechselt Sonne und Regen, es ist nicht kalt aber irgendwie unberechenbar gerade. Morgens war ich in der Stadt zum frühstücken verabredet. Der Kleine durfte heute Mittag zur Oma zum essen (ausgezogene Nudeln...) . Ich hab mir vom gestrigen Kartoffelgulasch gerade was aufgewärmt. Am Nachmittag müssen wir nochmals zur Kommunionsvorbereitung. Die bestellten Kleider für mich kamen heute an, mir gefällt aber keines. Etwas Zeit ist noch, bin aber so unentschlossen, welche Richtung und der Termin ist auch so früh im April, dass man das Wetter nicht abschätzen kann.
Der Kleine weiß, was er tragen will, das ist ja gleich mal gekauft. Mein Mann und der Große ziehen ihre Anzüge an.
Zurück zum Thema... heute gibts abends dann Geschnetzeltes vom Huhn in Paprika Rahm, dazu Nudeln für die Kinder.
Mein Mann bekommt eine Gerstensuppe. Dem Hund will ich noch Gemüse dünsten. Ich schwing mich nun also an den Herd, später komm ich nicht mehr dazu.
Schönen Tag Euch

8

Ich habe im TK noch eine Packung Kaisergranat gefunden, die wird es heute geben, außerdem ein paar Black Tiger Garnelen, dazu Baguette, Krustentierbutter und Salat. Vielleicht mache ich noc ein zweierlei von der Steckrübe -passt vom Geschmack her gut zum Kaisergranat.

Es regnet natürlich, aber ich klebe eh an meinem Schreibtisch ...

10

Hallo zusammen,

auf dem Herd kocht gerade das Jerk Curry mit Süßkartoffel für morgen vor.
Heute kam/kommt Suppe in verschieden Variationen auf den Tisch.

Ich war natürlich arbeiten, habe mich noch mit Kollegen verquatscht und musste noch frisches Gemüse für das Curry einkaufen.

Nach einer Kaffeepause habe ich den Weißkohl zu Salat verarbeitet und mich dann uns Curry gekümmert.
Sofern der Herd aus ist, geht es noch an den Schreibtisch für ein Stündchen.

Mann und Kind fahren später in die Schule, es gibt eine Infoveranstaltung für das 4. Hauptfach. Schade, dass keine schnupperstunden für die Fächer angeboten werden.

Für mich klingt der Abend beim Großen Backen aus.

VG