**Donnerstag 14.03.2024 ... Was gibt es heut bei euch??**

Guten Morgen Ihr Lieben

Die Große ist schon im Bad, die Kleine hat noch ein paar Minuten im Bett und ich trinke nur noch aus und Starte dann in den Tag.#tasse

Es steht Schule und Arbeit an. Mal schauen wir es der Kleinen geht, sie ist ziemlich erkältet aber zur Schule möchte sie, mal schauen wie sie geschlafen hat. Am Nachmittag muss ich etwas einkaufen ansonsten hoffe ich mal kurz die Füße hochlegen zu können.

#koch Brötchen dazu Wiener/Knacker und Salat #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war sehr gut.
Bin aber im Moment auch spätestens um 22 Uhr dunkel weil einfach hinüber! 🥴

Heute bin ich im Homeoffice und die Jungs in der Schule, wobei der Nachmittagsunterricht beim Großen wohl mal wieder ausfällt.

Am Nachmittag hat der Kleine eine Trainingseinheit und der Große am Abend.
Da Eishockey beendet ist bzw Pause hat, ist er jetzt wieder auf Inlinehockey umgestiegen.

Ansonsten wird es ein ruhiger Tag und ich hoffe, mal meine ganzen restanten abarbeiten zu können, wenn mir nicht permanent jemand am Schreibtisch steht.

Essen ist abhängig davon, ob der Große nach hause kommt.
Aber ich denke, es wird milrchreis oder Pfannkuchen werden.

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi

2

Guten Morgen.

Gemüsebrühe mit Buchstabennudeleinlage für die Kinder.
Ich esse die restliche Minestrone und ein Brötchen dazu.

Momentan ist hier recht wenig Zeit am Morgen.
Deshalb wieder kurz und knackig ☺️.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🌞

3

restliche Suppe und Reis und Hähnchen und Kartoffelcurry


Guten Morgen,

ich habe wieder ohne Unterbrechungen geschlafen 💃

Nach Feierabend werde ich mich weiter um den Büroumzug hier bei uns kümmern. Wenn ich dafür gerade Lust habe , muss ich das nutzen . Das jetzige Büro wird danach noch nicht leer sein. Es gibt das ein oder andere (Möbel)stück, welches nicht mehr benötigt wird .

Ansonsten gibt es keine Pläne und ich werde den Abend auf dem Sofa verbringen.

LG

4

Guten Morgen

Die Nacht war ok.
Ich bin auf dem Sprung zur Arbeit, Mausi hat heute Homeschooling. Gestern Abend kam die Mail das an der Schule ein Rohrbruch ist.
Bin ja mal gespannt wie das klappt und ob auch Aufgaben kommen.

Mittags laufen wir dann die Hunde.
Was es zum Essen gibt 🤷🏻‍♀️ entscheidet sich wohl spontan.

Sonst liegt nichts an.

Liebe Grüße #winke

5

Guten Morgen zusammen,

lass mich von euch oder beim einkaufen inspirieren #mampf

Die Nacht war ok, mein Mann macht sich fertig, die Mittlere hat noch ein paar Minuten und die Große und das Baby schlafen noch.

Am Vormittag werde ich mit der Großen und das Baby in die Stadt gehen, genießen zusammen ihren ersten Urlaub. Danach noch einkaufen.

Am Nachmittag mal sehen, wie das Wetter wird. Am Abend geht die Große in die Fahrschule. Und allgemein sehen was der Tag noch so bringt.

Schönen Donnerstag 🍀

LG

6

Guten Morgen,

die Sonne kommt - wie schön nach dem Dauerregen gestern. Ich war gleich um sechs joggen, da wurde es schon hell. Heute Morgen steht eine lange Besprechung an. Im Anschluss fahre ich einkaufen, bevor die Jungs heim kommen. Beide essen in der Schule, es gibt Würstchengulasch. Die Mittagschule fällt heute aus.

Die Jungs haben dann noch beide am Nachmittag Torwarttraining und dürfen anschließend noch in den Shop des Trainers, der Große hat für ihn gemodelt und darf sich dafür jetzt einkleiden. ;-) Wenn es klappt, macht der Papa das mit den Beiden, ansonsten gehe ich mit ihnen. Heute Mittag kommt allerdings noch jemand, der meine Terrasse macht, daher wäre es glaube ich sinnvoll, ich wäre zuhause. Mal abwarten, irgendwie klappt das schon beides. :-)

Abends gibt es dann entweder Wraps, Sandwich oder auch Knödel mit Champignonrahmsoße, dass lasse ich immer gern die Jungs entscheiden wonach ihnen ist.

Habt heute alle einen schönen Tag. :-)

7

Hallo.
Hier ist das Wetter heute mild, nichts besonderes, aber trocken. War morgens meine Mama besuchen zum Tee - anschl. gings direkt heim. Mein Haar brauchte neue Farbe, nebenbei hab ich sauber gemacht und Wäsche zusammengelegt. Büro steht für Nachmittag an, eine gr. Runde mit dem Hund auch. Zu essen gibts für mich zu Mittag Gerstensuppe, der Kleine isst am Therapiehof, der Rest auch auswärts. Abends hätte ich Lust auf Kabeljau paniert, mit Kartoffelsalat, für die Kinder mit Pommes.
LG schönen Tag Euch

8

Hallo!

Gefüllte Champignons bzw Kartoffeln.

Die Nacht war gut, aber mein Kreislauf ist mal wieder nicht auf der Höhe, keine Ahnung, was das momentan ist.
Die Jungs sind in der Schule, mein Mann bei der Arbeit und ich muss jetzt mal in die Pötte kommen. Der Mittlere hat heute zwei Stunden früher Training, da sollte das Mittagessen pünktlich fertig sein. Ansonsten wartet der übliche Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Nach einigen hin- und her wird es nachher Ratatouille aus dem Ofen, Lamm und Reis geben, für den Sohn Saibling.

Die Sonne scheint und ich würde so gerne in den Garten - geht aber nicht. Na egal, heute Nacht soll es ja schon wieder anfangen zu regnen. 🤣

Schönen Abend euch!