**Freitag 15.03.2024 Was gibt es heut auf euren Tellern??**

Guten Morgen

Unsere Nacht war mit einer Unterbrechung o.k. Ich bin schon etwas länger wach und trinke jetzt noch in Ruhe aus. #tasse

Wenn die Kleine keine Temperatur hat, geht sie mit Sportbefreiung in die Schule und dann wird es Zeit, das Wochenende ist. Die Große und ich gehen arbeiten und anschließend erledige ich gleich den Wochenendeinkauf. Mein Bruder kommt gleich, da heute die Handwerker kommen er ist so lieb und übernimmt das. Da es heute 20 Grad werden sollen, treffe ich mich am Nachmittag noch mit Freundinnen auf dem Spielplatz, nur ich ohne Kind. ;-)

#koch Currywurst mit Tomaten-Curry-Soße dazu Brötchen und Salat #koch

Der Tag klingt dann entspannt auf der Couch aus.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

1

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war gut und sehr lang.
Ich hatte gestern Abend extreme Kopfschmerzen.
Heute ist aber alles wieder gut.

Ich werde gleich mit dem Rad ins Büro fahren.
Mittags wird es hier schnellen Grießbrei geben und um 14 Uhr muss ich schon zum Frisör.

Anschließend hat der Kleine Training.
Abends ich Tennis und der große Training.
Dann Wochenende und zwar ein besonderes.
Der Große wird morgen mit seiner Mannschaft zum Meister gekürt und sie steigen auf.
Das bedeutet in Zukunft noch mehr fahren, noch mehr Zeit und noch mehr Schulfreistellungen aber dafür ein sehr glückliches Kind und stolze Eltern.
Er hat sich großartig entwickelt und tolle Trainer.
❤️

Ähm, so….genug Blabla.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und liebe Grüße
Wünschi

2

Guten Morgen.

Fischstäbchen und Pommes.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut.

Wir brechen gleich auf zur Arbeit und zur Schule. Für die Kinder ist nachher langes Wochenende. Am Dienstag ist schulfrei. Der Montag als Fenstertag auch.

Der Kleine hat am Nachmittag Ballschule.
Der Große trifft sich bestimmt mit seiner Schulfreundin.

Einen guten Start ins Wochenende

3

Guten Morgen,

die Sonne lacht - ich hoffe, dass bleibt so. Nach der Arbeit gehen wir eine Runde joggen, dann hole ich die Jungs bei meiner Mama. Heute gibt es Lasagne. Wir sind dann am Nachmittag nur kurz zuhause, dann haben beide Spiele heute mit Bewirtung auf dem Sportplatz. Da wird heute was los sein. :-) Hoffentlich ohne Regen.

Gestern haben wir noch die Terrasse abgedampft, sieht wieder aus wie neu. :-) Jetzt muss der Frühling kommen und bleiben, ich will die Bepflanzung starten.

Bis wir dann heute daheim sind, geht es wahrscheinlich direkt aufs Sofa.

Habt alle einen schönen Tag heute.

4

Guten Morgen.
Das Wetter ist kühl, aber an sich ganz schön. Ich bin etwas erkältet, die Runde mit dem Hund war mir heute glatt zu anstrengend, bin nun ganz durchgefroren daheim angekommen. Sitz mit Tee im Büro und hoffe, noch einiges wegzubringen an Arbeit, wobei ich irgendwie gefühlt gern wieder ins Bett wollen würde.
Da der Kleine nachmittags beim reiten und schwimmen ist, hoffe ich, nachmittags geht sich etwas Ruhe aus.
Zu Mittag habe ich heute das goldene M in Aussicht gestellt, Junior freut sich und ich spar mir das kochen.
Habe gestern endlich nach langer Überlegung, wie ich denn meinen runden Geburtstag heuer im Frühling feiern möchte, eine Flugreise gebucht. Ich freu mich so, bin schon jahrelang nicht mehr geflogen. Kopenhagen wird es, da wollte ich immer schon mal hin. Nur ein Kurztrip, aber dennoch tolle Aussichten!
Abends gibts heute wahrscheinlich Spaghetti Bolognese, mit Salat. Muss aber noch einkaufen dafür.
Wünsch einen guten Start ins WE Euch allen
LG

5

Hallo,
Kopenhagen ist eine tolle Stadt 😀 da hast Du Dich richtig entschieden.
Wir haben uns dort Fahrräder geliehen und sind durch die Stadt geradelt, das war so schön!
Nur die kleine Meerjungfrau, die ist wirklich so klein... . Vor lauter Touristen haben wir sie kaum gesehen....

7

Danke für seh Tip 👍♥️

weiteren Kommentar laden
6

Hallo

Unsere Nacht war ganz schön aufregend. Um kurz nach halb eins bin ich wach geworden von einem Knall. Schaue aus dem Fenster und sehe wie gegenüber im Getränkemarkt gerade jemand einbricht. Wir haben direkt die Polizei gerufen aber dann waren wir erstmal wach.

Mausi ist noch in der Schule, ich bin zurück von der Arbeit.
Mit den Hunden war ich nur eine kleine Runde, diese kleine Erkältung schlaucht mich ganz schön.

Zu Mittag bestellen wir Pizza 🍕 #mampf

Außer einkaufen und vorher überlegen was wir am Wochenende essen wollen steht nicht an. Ich freue mich auf meine Couch.
Mausi geht abends bestimmt zum Jugendtreff. Mein Wassertanzen hab ich abgesagt.

Liebe Grüße #winke

9

Gerade ist hier mal wieder kurzfristig die Welt untergegangen .. jetzt zeigt sich die Sonne - aber vermutlich nur kurzfristig.

Ich habe heute die vermutlich letzten Muscheln ergattern können - die gibt es nachher. Mein Mann ist davon nicht so der Fan, er bekommt Bratwurst.

Schönen Tag euch!

10

Hallo!

Hähnchen- bzw Tofu-Gyros mit Couscous, Quark-Dip und Gurkensalat.

Die Nacht war eigentlich gut, aber viel zu kurz. Die Jungs hatten Schule, letzter Schultag vor den Ferien! Mein Mann arbeitet. Ich war erst beim Arzt, dann habe ich den Wocheneinkauf erledigt anschließend Essen gekocht - und jetzt bin ich ganz froh, mal einen Moment sitzen zu können. Der übliche Haushalt wartet natürlich noch.
Ich merke, wie erleichtert ich bin, dass der Arzt Entwarnung geben konnte wegen der Kreislaufprobleme. Die habe ich zwar auch sonst leicht mal, aber in den letzten 10 Tagen war es auch für meine Verhältnisse viel. Aber EKG und Blutdruck sind in Ordnung, es liegt wohl an dem Abnehmprozess, den ich gerade durchlaufe, das konnte er mir auch noch genauer erklären.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

11

Das ist natürlich unangenehm, aber dann scheint sich dein Organismus ja umzustellen und wenn es den gewünschten Effekt hat, ist das doch großartig! 👏🏻
Ich freue mich für Dich! ❤️

12

Danke Dir! ❤
Ja, den gewünschten Effekt hat es - und das ohne hungern, ohne Kalorienzählen und schmecken tut es auch. :-)