Sonntag, was gibt es schönes?

Guten Morgen

Die Nacht war ok.
Ich bin schon wieder auf dem Sprung zur Arbeit, mein Mann läuft schon mit den Hunden und das Kind 😴
Da ich heute nicht so lange unterwegs bin werden wir danach zusammen frühstücken.

Wenn das Wetter schön ist möchte ich nachher eine große Runde laufen.

Zum Essen gibt es Auflauf mit Gnocchi, Hähnchen und Brokkoli #mampf

Schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen ☀️,

Knoblauchbraten mit Rotkohl, Semmelknödeln ne Sauce

Ich habe schon einen Gang gemacht, nach dem Kaffee geht es an den Schreibtisch.

Zum Glück haben wir gestern ein Konfirmationsoutfit gefunden, anders als geplant. Ich bin lang hingeschlagen, dass es mehr gekostet hat als die Kleider der Großen. Jetzt versuche ich noch ein paar Schuhe durch die Maschine zu ziehen und entscheide, ob die es tun oder ob noch Neue her müssen.

Mein Mann musste die Große dann gestern Abend noch abholen, ihr ging es nach der Party nicht so gut. Da wollte sie keine 3h Zug fahren und da sie heute für eine Woche nah Süddeutschland fährt, soll sie sich nochmal ausruhen. Für uns war es okay, wir sagten, „endlich“ hat sie mal ordentlich gefeiert. Sonst ist das Kind Vernunft pur. Ich glaube da kam echt alles zusammen, Klausur am Vormittag, wohnungsübergabe, eine Großteil ihrer Sachen auch schon in die Wohnung gebracht … da reagiert sie gerne mal körperlich auf alles.

Der Lütte geht gleich zum Gottesdienst und dann gucken wir mal, was der Tag so bringt. Auf jeden Fall müssen wir die Woche noch planen, wer wann wo Termine hat.

Der Abend klingt gemütlich aus.

Habt einen schönen Tag!

Bearbeitet von maxi03
2

restliches Gulasch mit Nudeln oder Kartoffeln

Guten Morgen,

ich bin schon wieder wach , länger 🙈.

Ich muss nachher Fahrdienst machen. Danach treffe ich mich mit einer Freundin auf einem Ostermarkt hier in unserem Ort.

Wir wollten eigentlich auch ins Kino , aber der Film läuft heute früher an, als unter der Woche . Das reicht mir vermutlich dann nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

LG

3

Guten Morgen,

hier scheint noch die Sonne, wir gehen gleich eine Runde joggen. Danach möchte ich noch meine Haare färben und für morgen einen Bohneneintopf mit Kartoffeln kochen. Nach dem Essen kommen dann die Jungs.
Der Große bekommt evtl. Besuch, der Kleine muss heute langsam machen.

2 Minuten bevor der Kindergeburtstag zu Ende war hat ihn ein Ball am kleinen Finger getroffen. War sofort dick und blau. Somit sahsen wir gestern Abend noch 2,5 Stunden im KKh, zum Glück nix gebrochen, nur Kapselriss. Er trägt jetzt eine Schiene.

Mittags wursteln wir somit im und ums Haus, ich möchte noch ein paar Blümchen pflanzen.
Abends kommt meine Mama, Oma und der Papa der Jungs und wir bestellen Pizza und Pasta.

Habt einen schönen Sonntag.

4

Guten Morgen

Unsere Nacht war nicht gut. Die Erkältung der Kleinen wird einfach nicht besser, im gegenteil immer schlimmer dementsprechend schlecht haben wir beide geschlafen. #gaehn Die Große wird, hoffentlich, besser geschlafen haben. #tasse #tasse

Es steht nichts weiter an, etwas Haushalt und Wäsche. Zumindest hat es gestern geklappt, das meine neue WM kam und angeschlossen wurde. #freu

#koch Ofengemüse mit Hähnchenunterschenkel #koch

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

5

Guten Morgen ☀️

Was ein emotionaler und wunderschöner Tag gestern. Wir waren erst spät abends wieder zuhause von der Meisterfeier des Großen.
Und nun geht ein großer Teil der Kids hoch und ein anderer bleibt in dem Jahrgang.
Da gab es auch bei so manchem Elternteil gestern ein Tränchen.

Heute hat der Kleine ein Spiel mit seiner Inlinehockey Mannschaft am Mittag und dann muss ich mich dringend um die Wäsche kümmern! 🤪

Da unsere Kochbox schon wieder nicht geliefert wurde, bin ich etwas planlos was das Essen betrifft. Gleich mal schauen, was da ist…..

Habt alle einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi

6

Guten Morgen,

Schweinefilettopf mit Semmelknödeln

Wir haben ausgiebig gefrühstückt, nachdem mein Mann aus dem Dienst wiederkam. Hier sind 0 Grad und Sonnenschein. Ich mag keinen Winter mehr 😞.....

Nachmittags sind wir bei Freunden zum Kaffeetrinken eingeladen. Abends kommt dann unsere Tochter zum Essen.

Der Abend klingt dann entspannt auf dem Sofa aus.

Allen einen schönen Sonntag und den Kranken gute Besserung!

LG
Jule

7

Hallo!

Kaiserschmarrn.

Die Nacht war ganz gut. Der Mittlere ist allerdings krank, Husten und Halsschmerzen. 😕 Und das, wo jetzt Ferien sind!
Ich war vormittags bei einer Freundin zum Geburtstagsfrühstück, war sehr schön. Nachmittags habe ich lang mit meiner Mutter telefoniert, sie wollte uns eigentlich ab morgen besuchen kommen, ist aber auch krank. Wie gefühlt fast jeder im Moment... Bei dem Geburtstag schniefte auch fast jede... Ich hoffe, es macht jetzt nicht die Runde.
Für gleich haben mein Mann und ich Theaterkarten.

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch!