**Montag, 18.03.2024 Was kommt auf euren Tellern??**

Guten Morgen ihr Lieben

Die Nacht war, zu meinen erstaunen, mit nur einer Unterbrechung, gut. Die Große macht sich gerade im Bad fertig, die Kleine schläft noch und ich trinke meinen #tasse

Die Große geht arbeiten, die Kleine und ich haben ein Date mit dem Kinderarzt. Da muss ich später erstmal anrufen, wann wir vorbeikommen dürfen.

#koch Nasi Goreng #koch

Es steht quasi nur Haushalt und Wäsche an. Die Kleine wird sich ausruhen und ich gehe dann später noch etwas einkaufen.

LG, allen kranken gute Besserung und allen einen schönen Start in die Woche #klee #winke

Bearbeitet von trinchen28
1

Guten Morgen.

Gute Besserung deiner Tochter trinchen.

Bei uns ist heute und morgen schulfrei.
Die Kinder essen bei der Oma.
Ich habe um die Mittagszeit noch eine Sitzung und gehe dann anschließend mit den Kollegen in die Kantine.

Für den Nachmittag gibts noch keine Pläne.
Es regnet (mal wieder) den ganzen Tag.

Habt einen schönen Tag

2

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war Nix, lag ewig lange wach und musste nachdenken. Völlig unsinnig, aber nunja….

Heute haben die Kids Schule, mein Mann Sitzung im Büro und ich muss mich hier mal um den Haushalt kümmern.

Beide Kids kommen am frühen Mittag schon wieder nach hause und haben dann einen Impftermin.

Am Abend haben dann beide Training und mein Mann Tennis.

Falls die Kochbox heute doch noch kommt gibt es daraus ein Gericht.
Ansonsten muss ich improvisieren.

Kommt alle gut in die neue Woche und liebe Grüße
Wünschi

3

Gulasch mit Nudeln
Schinkennudeln
Kartoffeln mit Spinat

Guten Morgen,

ich mag es sehr , dass es bereits hell wird, wenn ich aufstehe.

Nach Feierabend muss ich in die Stadt und auch zu einem Bäcker. Ich brauche einen Biskuitboden. Ich habe keine Zeit, diesen morgen für Mittwoch zu backen 🙈.

Abends geht es in Sport . Letztes Mal vor den 14 Tagen Ferien .

Habt einen schönen Montag und Start in die Woche .

LG

4

Guten Morgen

Die Nacht war ok.
Mausi ist los zur Schule, ich habe Spätdienst.
Ich fahre jetzt gleich mit Schwiegermutter zum Arzt.

Mein Mann bekommt den restlichen Auflauf zu Mittag, Mausi hat Brot mit zur Schule und ich werde was finden.

Am Nachmittag steht nur Kind abholen auf meiner Liste. Danach gehe ich dann arbeiten.

Mausi hat abends Schwimmtraining.

Liebe Grüße #winke

5

Guten Morgen in die Runde,

wir waren heute morgen laufen, die Kids sind in der Schule, ich bei der Arbeit - alles also wie immer. :-)
Heute regnet es leider nur, denke das Training vom Großen fällt daher aus. Er trifft sich heute noch mit einem Freund. Der Kleine und ich gehen einkaufen und in den Baumarkt. Unser Montagsdate lassen wir heute ausfallen zwecks des Fingers des Kleinen, da wir uns heute auf der Schlittschuhbahn getroffen hätten, ist mir aber zu heiß und der Große hatte keine Motivation,
das ist so gar nicht seins, von daher passt es. ;-)

Zum Mittagessen gibt es den gestern vorgekochten Bohneneintopf. Abends wahrscheinlich Vesper, habe noch Lachs gekauft am Samstag, somit Lachs und Käsebrötchen mit Rohkost.

Ansonsten steht heute tatsächlich nicht viel auf der Agenda, war am Wochenende echt fleißig daheim und ums Haus. :-)
Ich liebe meine Terrasse jetzt wieder total, nur die Sonne fehlt halt noch...

Kommt alle gut in die neue Woche.

6

Guten Morgen!

Chili sin Carne für den Großen und mich, Milchreis für den Mittleren und den Kleinen.

Dir Nacht ging so, ich war oft wach. Mein Mann ist früh zu einer Dienstreise aufgebrochen, auf der er die ganze Woche sein wird.
Der Mittlere ist immer noch krank, heftige Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, inzwischen auch erhöhte Temperatur. Seufz. Ich fühle mich auch nicht ganz taufrisch. Die anderen sind fit zum Glück. Ich muss noch einige Besorgungen erledigen, der Haushalt wartet, ansonsten mal gucken.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch, allen Kranken gute Besserung!

7

Hallo zusammen!

Der Sohn hat sich am Wochenende den Magen verdorben, er bekommt Gemüsebrühe und Bananen.
Wir werden den ersten frischen deutschen Spargel essen, habe ich gerade erjagt.
Dazu natürlich Kartoffeln und viel Soße Hollandaise. Ich habe auch noch Kalbsschnitzel - vielleicht mache ich die dazu.

Habt einen schönen Tag! Hier ist es schon wieder grau.

Bearbeitet von ulli4
8

Huhu #winke

#koch
Bunte Resteverwertung:
Ich hatte gerade Würstchengulasch mit Reis, die Große und mein Mann essen nachher zu Hause Nudeln mit Soße und Gemüse, der Kleine bekommt im Kindergarten
#koch

Ich mache gerade eine kleine Mittagspause und starte dann in Büro 2 mit der Arbeit. Die Große ist in der Schule, der Kleine in der Kita, mein Mann war im Rehasport und fuhr sich nun wohl aus, der war gestern und auch heute früh nicht so fit.
Nach der Arbeit muss ich mal schauen, mit was ich zu Hause weiter mache, Arbeit gibt es genug, sowohl drinnen als auch draußen.
Die Große hat später noch Reitstunde, abends muss ich dann noch zum Elternabend. Es geht um die Klassenfahrt, die aber eigentlich erst im Juli ist 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Allen Kranken gute Besserung #klee

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie