**Mittwoch, 20.03.2024 Was gibt es heut bei euch??**

Guten Morgen Ihr Lieben

Warum da dann gestern Donnerstag stand, keine Ahnung. #rofl #hicks

Unsere Nacht war ganz gut. #tasse
Bei uns steht heute der normale Alltag an. Die Große geht arbeiten, die Kleine in die Schule und ich gehe auch wieder arbeiten. So richtig fit ist die Kleine noch lange nicht aber sie schreiben ab heute jeden Tag eine Klassenarbeit bis zum ende der Woche und sie möchte deswegen unbedingt zur Schule. Ich denke das ist o.k. allerdings nur wenn sie es nicht übertreibt mit rum rennen und spielen denn sie Hustet immer noch bei Anstrengung und ihre Nasennebenhöhlen lösen sich nur langsam.

Am Abend werden wir uns, wahrscheinlich ...
ein paar Wiener mit Brötchen machen dazu einen Salat #mampf

Heute Nachmittag wartet der Haushalt und die Kleine muss für Mathe lernen.

LG und allen einen schönen Frühlingsanfang #winke

Bearbeitet von trinchen28
1

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war sehr gut und ich habe ein klein wenig verschlafen.
Aber noch alles entspannt und gut.

Heute steht erstmal Schule an, für beide Jungs nur bis Mittag und ich habe so viel im Büro zu tun, ich könnte 24/7 arbeiten und es wäre trotzdem nicht fertig.
Mache gerade Vertretung für eine Kollegin und das kommt noch oben drauf….

Heute Mittag gibt es Tortellini in Tomatensoße und Ruccola.

Am Nachmittag/Abend haben beide Jungs Training und, da ich sonst nicht dazu komme, hab ich mir den Einkauf nach hause bestellt. Ich hoffe, wir sind pünktlich wieder zuhause! 🥴

Kommt gut in den Tag und liebe Grüße
Wünschi

2

bestellen Pizza

Guten Morgen,

ich stelle 🥂 und 🎂 für euch hin . Wir feiern heute einen lang ersehnten 18. Geburtstag 🎁.

Nachmittags kommen ein paar Gäste , große Party ist nicht geplant.

Abends bestellen wir Pizza .

Ich werde nun noch schnell einen Tankgutschein kaufen , das Geburtstagskind schläft noch 😅.

Habt einen tollen Mittwoch.

LG

3

Oh wow 🤩 Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind 🥂

18

Danke

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen in die Runde,

hier lacht die Sonne, wir sind um sechs eine Runde los gejoggt, da wurde es schon total hell und die Vögel zwitschern, einfach herrlich. Damit kann man mich glücklich machen. :-)

Die Jungs sind in der Schule und gehen zum Essen zu meiner Oma rüber. Heute gibt es Spaghetti Bolognese dort.
Ich hole sie dann nach der Arbeit. Nach Hausaufgaben und Haushalt schauen wir mal, was wir noch machen. Entweder sie verabreden sich noch oder wir gehen vielleicht noch ins Reisebüro, wobei dafür das Wetter eigentlich zu gut ist.

Abends hat der Große noch Training und mein Bruder feiert noch Geburtstag, mal sehen wie wir das zeitlich managen.
Zu Essen gibt es bei ihm weiße Kernbohnen mit Küchle und Paprikawurst, ein Gericht, dass uns unsere Oma immer gekocht hatte und wir alle so sehr geliebt haben bei ihr. Nach ihrem Tod macht mein Bruder das hin und wieder. :-)

Habt alle einen schönen Tag und genießt die Sonne.

6

Mahlzeit! Hier wird es gleich Bärlauchsuppe geben .Dazu frisches Brot. Zu mehr war nicht Zeit. Nachm. dann dafür Eisdiele bei dem Wetter. Ab morgen dreht es gewaltig, wieder auf Winterbetrieb fast, das nutzen wir heute also besser nochmals so richtig. Abends sind dann Filetspieße mit Bratkartoffeln geplant. Dazwischen das übliche : etwas Büro, wenn es geht, Hausaufgaben, Hunderunde. Nix spannendes mehr, aber zeitfüllend.
LG

8

Die Vögel zwitschern, die Rasenmäher mähen ... ich sitze am Schreibtisch.
Heute Abend gönne ich mir einen schnellen Frisörbesuch, damit ich Ostern nicht aussehe wie ein Wischmopp.

Mein Sohn macht sich Ramensuppe mit den ersten selbstgezogenen Shii-Take Pilzen. Wir können dann etwas essen, was für ihn gar nicht geht - Leber Berliner Art mit Kapü und Bohnen.

Vielleicht schaffe ich es nachher noch, das erste Mal in diesem Jahr in den Pool zu springen, der hat 25 Grad.

Habt noch einen schönen Tag.

11

Wischmopp 🤣😉

Bearbeitet von schneesuechtig2
17

Jetzt eher Model Stahlbürste ... 🤣

9

Hallo

Die Nacht war gut.
Heute morgen waren wir arbeiten, Mausi hat heute einen Ausflug mit der Schule gemacht.

Zu Mittag gab es Salat und dazu ein Brötchen mit Spiegelei #mampf

Der Haushalt ist soweit erledigt. Jetzt gönne ich mir eine halbe Stunde Pause und dann will ich noch etwas in den Garten.
Wenn mein Mann zuhause ist trinken wir draußen Kaffee ☀️, dazu Kuchen an dem ich beim Bäcker nicht vorbei kam 🤣.

Mausi wollte eigentlich mit einer Freundin noch kurz in die Stadt. Ob daraus was wird 🤷🏻‍♀️. Zum Nachbarsmädchen bringt sie auch noch etwas zum Geburtstag vorbei.

Liebe Grüße #winke

13

Hallo!

Kohlrabi-Topf mit Karotten für den Großen und mich, Reis für den Mittleren, Nudeln mit Pesto für den Kleinen.

Die Nacht war zum Abgewöhnen, der Mittlere hatte entsetzliche Bauchschmerzen und ich habe lange bei ihm gesessen. Heute geht es ihm besser was den Bauch betrifft, Fieber war morgens auch runter, aber er hustet noch kräftig. Merkwürdiger Infekt.
Ich bin inzwischen auch ordentlich erkältet, halte mich aber noch ganz wacker.
Ich war vorhin schon kurz Toast und Bananen kaufen, etwas Haushalt, nachher habe ich noch Physiotherapie.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

15

Oh je - ich bewundere Dich ja mittlerweile dafür, wie Du die vielen Infekte, die Euch immer wieder plagen, so meisterst. Ihr könnt ja kaum mehr planen im Alltag, so richtig alle gesund ist ja fast gar nie bei Euch?
Möge sich das mal zum Besseren wenden.
Lg

Bearbeitet von schneesuechtig2
16

Danke!
Es gibt solche Phasen und solche... 🤷‍♀️