Donnerstag - was kommt auf eure Teller?

Guten Morgen ☀️,

Kritharaki Auflauf

Meine Nacht war bescheiden, wälze mich schon seit Stunden hin und her, habe daher beschlossen mir einen Kaffee zu holen.

Hier läuft alles wie immer, Arbeit, Schule, Homeoffice und unsere Reinigungskraft kommt.

Nach der Arbeit fahre ich noch Blumen holen.
Da der Aufkauf dem Lütten schmecken wird, vermute ich, dass ich heute Abend noch irgendwas Schnelles vorkochen muss. Der fristet uns gerade regelrecht die Haare vom Kopf.

Habt einen schönen Tag!

1

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war sehr gut und lang.
Ich bin heute im Home Office und fahre nicht ins Büro, da sind nämlich gerade alle bekloppt und lassen mich nicht in Ruhe arbeiten! 🤪

Heute steht für die Jungs je eine Klassenarbeit an.
Am Nachmittag ist nichts geplant, Training beim Kleinen fällt aus.
Am Abend hat der Große Training.
Daher wird der Kleine heute mal sein Zimmer aufräumen müssen.
Die andere Option wäre nämlich sonst Abriss und Neubau. 😵‍💫

Zu essen gibt es heute Mittag Pfannkuchen, Lieblingsessen der Jungs! 😄

Ansonsten wird es hoffentlich ein entspannter Tag und ich wünsche euch das auch.
Liebe Grüße
Wünschi

2

Pfeffergeschnetzeltes und Nudeln

Guten Morgen,

wir hatten gestern einen tollen Tag . Das Kind ist glücklich und ich muss mich daran gewöhnen, nach 27 Jahren keine Fahrdienste mehr im Alltag machen zu müssen.

Heute Abend treffe ich mich mit Freundinnen zum Essen .

Davor Arbeit und Sport .

Wünsche euch einen schönen Donnerstag .

LG

7

Hoffe Du hast heute Abend Fahrdienst zu Deinen Gunsten organisiert 😎😂. Nun dreht sich das und Du darfst spät nachts Sohnemann anrufen, mit dem Hinweis, Du wartest auf Abholung und unterwegs wären noch 4 Freundinnen abzusetzen 😂

8

😂🤣😁

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut. Ich merke aber deutlich dass ich nur müde bin. Freitag noch und dann ist endlich Urlaub.
Ich bin bereits am arbeiten, Mausi in der Schule.
Wenn ich zurück bin fahre ich mit den Hunden ins Feld und halte noch bei meinen Papa an. Die haben Nussecken gebacken und ich darf welche abholen 😉. Bei Mausi fällt der Nachmittags Unterricht aus, die hole ich auch am Mittag ab.

Zum Essen gibt es Rösti Auflauf mit Hähnchen #mampf

Am Nachmittag gibt es auf Wunsch Waffeln, sonst liegt nichts an.

Liebe Grüße #winke

4

Guten Morgen,

wir waren heute früh bei strömendem Regen joggen - jetzt scheint die Sonne. Schlechtes Timing heute. ;-)
Egal, es soll heute schön bleiben.
Ich arbeite heute länger und hole dann den Kleinen von der Betreuung ab. Zu Essen gibt es heute in der Schule Maultaschen und Kartoffelsalat, bin gespannt ob der Kleine das isst. Maultaschen sind nicht sein Favorit. Der Große hat keine Mittagsschule und geht dann direkt mit zu seinem Freund. Der Kleine bekommt ebenfalls Besuch.
Ich muss dann auf jeden Fall noch kurz ein paar Dinge einkaufen, außerdem noch einer Bekannten die restlichen zu klein gewordenen Klamotten der Jungs bringen und ansonsten einfach zuhause sein.

Wenn die Kids dann wieder alle zurückgetauscht sind gibt es noch Abendessen. Entweder mache ich ein paar Pizzaschnecken oder ein Kräuterbaguette, mal sehen, nach was mir ist. :-)

5

Guten Morgen!

Rührei mit Gemüse, für den Mittleren Nudelsuppe.

Die Nacht war deutlich besser, aber ich bin schrecklich müde, na ja, ich bin halt auch angeschlagen. Der Mittlere sagt zumindest, es gehe ihm etwas besser, dafür hustet der Kleine jetzt ordentlich, ist dabei bislang aber ganz munter.
Ich möchte zum Sanitätshaus, ansonsten wartet der Haushalt und davon abgesehen, mal sehen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Kurz und knapp - heute Lieferdienst ...jeder das, was er mag.

Habt einen schönen Abend.