**Freitag, 22.03.2024 Was kommt heut auf euren Tisch??**

Guten Morgen Ihr Lieben

Unsere Nacht war dem Umständen entsprechend o.k. #tasse #tasse

Die Große ist im Bad, die Kleine hat noch ein paar Minuten im Bett und ich trinke auch nur noch meine Tasse aus. Es steht Schule und Arbeiten an. Die Kleine "schleppt" sich in den Schule, heute wird ein Aufsatz geschrieben. Sie ist immer noch ziemlich angeschlagen. Gestern waren wir noch mal beim Arzt. Schwerer Grippaler Infekt der Zeit braucht, außer Symptome behandeln kann man da nicht viel machen. #schwitz Es geht ihr schon etwas besser als vor einer Woche aber es zieht sich halt.

#koch Käse-Lauch-Suppe #koch

Nach der Arbeit erledige ich den Wochenendeinkauf und etwas später gehe ich zu einer Freundin ihre Kinder sitten, bis ihr Mann von der Arbeit kommt. Danach falle ich dann nur noch ins Bett und freue mich das ich ein paar Tage frei habe.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

1

Guten Morgen ☀️

Letzter Schultag! 🥳
In den Schulen passiert heute nichts mehr, die Grundschule macht Aufräumtag und das Gymnasium Abistreich.

Normalerweise fahren wir mittags zu Ferienbeginn immer zum goldenen M, Aber der Große will das heute mit Freunden machen! 🙁

Egal, fahren der Kleine und ich und nehmen meine Schwester mit! 🤪

Am Nachmittag hat der Kleine Training, abends der große und ich dann Tennis.
Zum letzten Mal
In der Halle! 😃

Was es heute Abend dann zu essen gibt und auch wann muss ich mal sehen….irgendwie keine Zeit!

Kommt alle gut ins Wochenende und die Ferien und liebe Grüße
Wünschi

2

Guten Morgen ☀️,

es ist noch Rest Auflauf da, den nimmt mein Mann mit ins Büro oder Lütte hat heute Mittag was. Ansonsten mache ich Käsespätzle mit Zwiebeln. Was Frisches dazu ist Mangelware, der Kühlschrank ist so gut wie leer.

Ich habe heute meinen kurzen Tag, im Anschluss geht es gleich zum Frisör. Der Lütte hat heute Nachmittag einen Termin dort.

Ansonsten steht nichts Großes an, Fahrdienst zum Training. Der Fahrdienst hier muss noch das ein oder andere Jahr fahren, auch wenn er demnächst vermutlich das ein oder andere mal mit dem Fahrrad fährt, wobei er dann schon eine erste Trainingseinheit vor dem Training hätte.

@ trinchen, auch wenn ich mich vermutlich in due Nesseln setzen werde, erstmal gute Besserung an deine Tochter.
Warum schickst du sie bei einem solchen Infekt in die Schule. Wegen des Aufsatzes? Oder weil sie will. Wenn der Infekt so schwerwiegend ist, wie du schreibst, bleiben meine Kinder und ich zuhause und kurieren uns richtig aus.
Ich selbst komme auf 6-7 Krankentage pro Jahr, meine Kinder etwas mehr, und ich lasse sie nicht bei jedem Wehwehchen zuhause, aber das finde ich verantwortungslos.

Habt einen schönen Tag!

5

Ich stimme dir zu. Kinder die nicht fit und richtig krank sind, sollten keine Arbeit schreiben. Das geht meistens in die Hose.
Lg

12

Nicht nur das, die Kinder hängen komplett in den Seilen und stecken womöglich noch Mitschüler und Lehrer an. Zu Ferienbeginn immer gerne genommen 🫣

weiteren Kommentar laden
3

Cordon Blue und Salat

Guten Morgen,

ich bin noch so satt von gestern Abend. Wir haben ein neues Lokal ausprobiert und es war sehr lecker . Außerdem waren wir noch nie in dieser Ecke der Stadt und waren sehr erstaunt wie schön es dort ist .

Nach Feierabend habe ich einen Termin bei der Versicherung , danach geh ich gleich mein Buch im Bauchladen abholen .

Heute findet wieder ein Vorstellungsgespräch statt und das Kind meinte gestern Abend es wäre so nervös wie nie 🙈. Wird schon gut gehen 🍀.

Sonst gibt es keine Pläne . Da ich aber nun jeden Tag lange unterwegs war, werde ich mich mal in die Sonne setzen und nichts tun .

Wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende

LG

14

OH ich drück die Daumen für das Vorstellungsgespräch! Bin gespannt!

23

Danke . War wohl gut , mal sehen was er für eine Rückmeldung von dem Betrieb bekommt .

4

Guten Morgen ☀️

Ich melde mich auch mal wieder. Die letzten Wochen waren zum abgewöhnen und ich bin gerade nicht gut drauf. War alles ein bisschen viel. Zum Glück sind jetzt erstmal 2 Wochen Ferien. Ich hoffe, ich kann genug Kraft schöpfen für die Zeit danach.

Ich gehe heute auf jeden Fall mit meiner Freundin spazieren. Eventuell putze ich die Wohnung, wenn sich Zeit findet.

Was wir heute Essen hängt davon ab, ob wir die nächsten Nacht im Camper verbringen oder ob wir hier bleiben.

Einen guten Start ins Wochenende
Basket

7

Pass gut auf Dich auf! Fühl Dich virtuell gedrückt.

9

Danke

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

letzter Schultag für die Jungs. Ich habe erste Hilfe Kurs in der Firma.
Zum Mittagessen gehen die beiden zu meiner Mama und ich hole sie dann ab.

Nachmittags hat der Große noch ein Auswärtsspiel und am Abend laufe ich mit einer Freundin noch eine Runde.

Heute gibt es dann noch Pizzaschnecken mit Pesto und Salat.

Liebe Grüße

8

Guten Morgen!

Kassler bzw Tofu bzw Hähnchenbrust mit Gemüse.

Die Nacht war ganz gut. Mir geht es zumindest besser. Also mache ich nachher den Wocheneinkauf. Der Große und der Kleine, der sagt, er sei wieder fit, wollen mitkommen. Der Mittlere bleibt hier. Er hatte gestern den ersten komplett fieberfreien Tag, aber er soll sich noch schonen.
Ansonsten wartet etwas Haushalt, mehr ist zumindest noch nicht geplant. Heute Abend kommt endlich mein Mann wieder!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Hallo

Die Nacht war gut, ich freue mich aber morgen endlich mal wieder etwas länger zu schlafen.

Ich bin bereits von der Arbeit zurück, habe was zum Mittagessen besorgt und bin mit den Hunden gelaufen.
Mausi hat noch eine halbe Stunde Schule. Mein Mann bringt sie mit und dann sind endlich Ferien.

Zum Essen gibt es Lahmacun, den kann sich jeder selbst belegen mit Salat, Hähnchen und co #mampf

Am Nachmittag soll es heute die Waffeln geben die es gestern nicht gab. Aber nach dem Wutanfall meiner Tochter gestern hab ich das gestrichen.

Am Abend hole ich noch eine Rettertüte beim Bäcker ab.
Danach geht es für mich zum Aqua Zumba.

Liebe Grüße #winke

11

Hallo.

Bei uns gibt es gleich nur Toasts und einen Rohkostteller mit Dip.

Ich lade meine Jungs anschließend noch auf das 1. Eis der Saison in der Eisdiele ein 🌞.
Davor hat der Kleine Ballschule.

Später haben wir nichts mehr vor.

Habt einen schönen Tag

13

Es sieht nach Regen aus ...

Heute wird es Lachssteaks, Bandnudeln und Salat geben, dazu eine Zitronensoße.

Morgenfeiert mein Vater seinen 88 Geburtstag und hat zum Essen eingeladen. Ansich ist das schön - aber ich habe eigentlich gar keine Zeit. Sei's drum ... es wird heute wohl ein langer Abend am Schreibtisch.

Kommt gut ins Wochenende und in die Ferien!