Palmsonntag- was gibts heute ?

Guten Morgen ☺️
Wir müssen heute um 8 Uhr los zur Kirche - Palmbuschen weihen lassen. Starte also gleich mal eine Runde mit dem Hund. Mein Mann macht derweil Frühstück.
Zu essen gibts heute Schweinebraten. Mit Knödel u Kraut.
Lg

1

Guten Morgen #winke

#koch
Über Mittag Muffins, Pizzateilchen, Rohkost und Obst, abends Nudeln mit Bolognesesauce
#koch

Die Nacht war ok, zumindest besser als die letzte 🤷‍♀️ man nimmt ja, was man bekommt.
Ich fahre heute mit dem Kindern in einen Indoorspielplatz, wir treffen uns dort mit Freunden. Dafür muss ich gleich noch den Proviant richten und die Bolognese will ich auch noch vorkochen, dass habe ich gestern nicht mehr geschafft, irgendwann war die Küche zu klein mit den ganzen Backwaren 🤣 Wir sind bis mindesten 4 Uhr unterwegs, daher passiert dann heute nicht mehr viel ansonsten.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

6

Guten Morgen

Die Nacht war gut, nur hätte ich gern etwas länger geschlafen. #gaehn

Die Kinder sind auch schon wach und kuscheln bei der Großen im Bett. Es ist Sonntag und es ist nichts geplant. Im Moment scheint noch die Sonne aber später soll es Regnen und Stürmen. Ich werde mich um meine Papiere kümmern und Ostern mal etwas planen.

#koch Kartoffeln, Kasseler und Schlachterkraut #koch

Wir werden den Tag entspannt zu Hause verbringen und Wäsche waschen bzw. die Betten werden wir noch abziehen.

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

2

Blumenkohl aus dem Ofen mit Kartoffeln
gefüllte Teigtaschen 🥟


Guten Morgen,

ich bin typisch Sonntag 😂 schon lange wach .

Das Wetter ist zum davon laufen.

Ich werde nachher die letzten Dinge aus dem alten Büro holen oder entsorgen. Was dann noch oben ist, ist Aufgabe meines Mannes . Die restlichen Möbel werden wir verkaufen.

Eine Runde Sport steht auf dem Plan und ein Spaziergang (auch bei doofem Wetter ).

Habt einen schönen Sonntag

LG

3

Guten Morgen ☀️,

Chicken Korma

Geplant haben wir nichts Großes, es regnet schon wieder … wir werden später gemütlich frühstücken, danach werde ich weiter vorkochen, gestern Gulaschsuppe, heute Cilli sin Carne, damit sollen die Männer wohl nächste Woche über die Runden kommen.
Später ist noch eine Sporteinheit geplant, habe die letzten Tage was getan und merke, wie lange ich nichts getan habe.
Abends holen wir noch Tisch und Bank aus der Wohnwagen Scheune und bringen dann den Anhänger weg. Im Zuge dessen sammeln wir den Lütten, der wird schrankfertig sein 🤣.

Habt einen schönen Tag !

4

Guten Morgen.

Da wir die Wurstnudeln gestern doch nicht gegessen haben gibts die heute.
Dazu Salat.

Auch hier ist das Wetter zum davon laufen. Es regnet in Strömen.

Keine Ahnung was wie heute anstellen.

Einen schönen Sonntag

5

Guten Morgen ☀️

Gestern dachte ich noch heute steht Nix an und Zack ist der Tag voll.
Nach dem Frühstück will ich kurz ins Gartencenter und ein Blümchen für eine Freundin holen, die heute Geburtstag hat.
Das bringe ich dann rum.
In der Zwischenzeit sollten die Jungs anfangen ihre Zimmer aufzuräumen und sauber zu machen.
Am Nachmittag holen wir meine schwiegermama ab und fahren und das Play Office Spiel unserer Profis ansehen. Das wird sicher Mega spannend.

Dort werden wir auch essen.
Pommes, Bratwurst etc….

Und dann ist der Tag auch schon wieder rum! 😄
Gott sei dank habe ich morgen auch noch frei!

Habt alle einen schönen Palmsonntag
Wünschi

7

Guten Morgen,

ich komme gerade von einer großen Joggrunde mit meiner Freundin und gehe nun direkt noch eine Runde mit meiner Nachbarin, es ist kalt und windig aber etwas Sonne zeigt sich noch.
Die Jungs fahren heute mit dem Papa ins Spaßbad und kommen später dann her.

Ich werde dann erstmal duschen und dann für morgen vorkochen. Es soll Semmelknödel mit Champignonrahmsoße geben.
Außerdem möchte ich noch ein Osterlamm und einen Kuchen backen.

Ansonsten werkel ich dann noch etwas zuhause, möchte noch meine gekauften Pflanzen umtopfen und mein Büro auf Fordermann bringen.

Später freue ich mich auf meine Jungs. :-)
Habt einen schönen Tag heute.

8

Hallo!

Heute haben wir mal wieder Jeder macht jemandem Frühstück gemacht, war sehr lecker. Ich bin vom Kleinen bekocht worden und habe Croissants mit selbstgemachtem Vanilleaufstrich, Waffeln, diese Mikado-Gebäckstangen, Oliven-Tomaten-Toast, Brokkoli-Kartoffelauflauf und einen Mandel-Fruchtdrink bekommen. 🥰

Die Nacht war ganz gut.
Den Vormittag haben wir mit Kochen und Zubereiten verbracht, jetzt ruhen mein Mann und ich etwas aus, während die Jungs draußen Fußball spielen. Ich hoffe, der Kleine übernimmt sich nicht, er hustet noch sehr, aber er war nicht davon abzuhalten.
Ich muss nachher auch unbedingt eine Runde Sport machen und Spazieren gehen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Hallo

Wir haben gemütlich gefrühstückt.

Hier ist heute Gammel Sonntag, es regnet ohne Unterbrechung und windig ist es auch. Nicht sehr einladend.
Vorhin waren wir eine Runde mit den Hunden.

Später gibt es Käse Lauch Hack Suppe #mampf

Falls das Kind sich wieder einkriegt schauen wir noch einen Film.

Liebe Grüße #winke