Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Grießnockerlsuppe.
Danach Waffeln und Obstsalat.

Der Große und ich sind bereits länger wach. Den Kleinen höre ich aber gerade auch schon.

Ich hab heute frei. Ausser einkaufen und etwas Wäsche machen steht noch nichts an.
Auf jeden Fall was an der frischen Luft wäre toll 🌞.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen. Wir sind wach- wie meist um die Zeit -derzeit. Wenn nun die Uhren wieder auf Sommerzeit gestellt werden, passt das auch gut so. Müde bin ich dennoch jeden Tag.... die Abende sind kurz für mich. Ich schlafe früher ein als sonst.
WIr starten nun gleich mal eine Runde mit dem Hund. Unterwegs gibts was vom Bäcker. Am Vormittag kommt noch die Heilpädagogin, derweil geh ich dann ins Büro. Der Nachmittag ist noch unverplant. Das Wetter schaut gut aus. Ich freu mich auf Zeit im Garten, nebenbei wird dann gekocht. MIttags dürfen die Kinder aussuchen. Abends wird es wohl gefüllte Paprika geben mit Reis und Kartoffelpü.
LG

2

Guten Morgen ☀️

Ich war gerade eine Runde mit dem Hund im Feld.
Jetzt Kaffee und dann geht es für mich ins Büro bis mittags und die Jungs sind zum ersten Mal gemeinsam einen Vormittag lang alleine.
Ich hoffe das geht gut! 😄

Mittags gibt es warmen Kartoffelsalat und fischstäbchen.

Am Nachmittag will ich das restliche Untergeschoss sauber machen.
Bin gestern nicht ganz fertig geworden, der Garten hat gelockt und da meine Schwiegermama mich unterstützt hat war es echt nett.
Nun ist der Garten bis auf einige Kleinigkeiten fertig und ich kann nach dem Urlaub Pflanzen kaufen….der schönste Teil am Garten! ❤️

Heute Abend hat der Kleine eine Eiszeit.
Anschließend schauen die Männer Eishockey und ich geh zur Nachbarin auf ein Glas Wein.

Wird also hoffentlich ein entspannter Tag.

Liebe Grüße und schönen Tag euch
Wünschi

3

Guten Morgen

Die Nacht war o.k. aber irgendwie zu kurz. #gaehn
Die Mädels schlafen noch und ich trinke meinen #tasse

Da wir gestern spontan etwas Shoppen waren, steht am Vormittag Wäsche an. Die Große arbeitet weiter an ihrem Bericht und ich kümmere mich um den Haushalt. Am Nachmittag treffen wir uns mit Freunde draußen und genießen die Sonne.

#koch Bratkartoffeln mit Kasseler und Salat #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen ihr Lieben,

war heute früh eine Runde joggen, der Große ist gerade schon los in die Betreuung, der Kleine war noch nicht fertig, ihn bringe ich dann auf acht Uhr rüber.
Danach dann arbeiten.

Mittags gibt es einfach Pommes aus der HLF, der Hunger ist nach der Betreuung immer nicht so groß, der Kleine wollte gestern gar kein Mittagessen. Sie bereiten dort immer Snacks usw. zu, heute gibt es Karottenmuffins.

Leider muss ich mit dem Kleinen dann bei dem schönen Wetter nachmittags in die Klinik zur Kontrolle seines Fingers, ich hoffe, es sieht gut aus. Der Große darf solange zu seinem Freund. Wenn wir dann alle zurück sind, schlafen die Jungs beim Papa und ich drehe noch eine Runde mit meiner Freundin.

Habt einen schönen Tag heute und genießt die Sonne.

5

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi und ich haben gefrühstückt, mein Mann ist unterwegs. Sollte aber gleich wieder kommen.
Danach werden wir einkaufen fahren und ich habe mir gerade eine Heißluft Fritteuse gegönnt, die hole ich dann im Markt ab.

Heute Mittag gibt es dann Pommes und Fischstäbchen #mampf

Ansonsten steht weiter aufräumen und klar Schiff machen an, morgen kommt der Fensterputzer.

Abends freue ich mich auf mein Sofa.

Liebe Grüße #winke

6

Hallo!

Wir waren essen, für mich gab's eine Ziegenkäse-Bowl.

Die Nacht war ganz gut. Ich bin nur trotzdem noch müde.
Heute sind meine Schwiegereltern zu Besuch. Wir haben uns mittags beim Italiener getroffen, danach sind wir zu uns nach Hause gefahren, wo wir gemeinsam Tee trinken, die anderen haben den Teekuchen gegessen, den der Kleine und ich gestern noch gebacken hatten. Für mich gab's ein paar Nüsse. ;-)
Der Mittlere hatte zwischendurch noch Physiotherapie. Ich hoffe, dass ich noch einen Spaziergang und eine Runde Sport unterbekomme.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Ich sitze am letzten Kapitel - das wird eine lange Nachtschicht, aber ich will und muss fertig werden. Bis dahin faste ich noch Küche und kochen - gestern gab es Döner, heute Pizza.

https://www.youtube.com/watch?v=bkzsoJf-UsA

Bearbeitet von ulli4
8

Gutes Durchhalten.

Ich musste so lachen bei den Videos . ICH würde einfach kein Lied erkennen , soviel zu meiner Textsicherheit 😂😂

9

mittags : Ciabatta mit Grillgemüse
abends : Steak, Salat und Baguette

Hallo zusammen ,

der Tag war lange nach der kurzen Nacht 🙈.

Nach Feierabend waren kurz Handwerker da .

Wir haben noch einen Spaziergang gemacht und ich eben noch den HulaHoop geschwungen .

Nun Sofa und Fußball.

Habt noch einen schönen Abend

LG