Mittwoch, 27.03. - was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch
Gnocchi mit Putenschnitzel und Pilzrahm, dazu Bohnengemüse
#koch

Nach einem anstrengenden Tag gestern inkl. Ostereinkauf und Fahrradtour mit den Kindern nach der Arbeit habe ich so früh geschlafen, dass ich um kurz nach drei ausgeschlafen hatte... wie das dann heute im Laufe des Tages wird sei dahingestellt 🙈 Wenigstens konnte ich so online noch den Grill ergattern, bevor er ausverkauft war 🤣
Ich fahre gleich arbeiten. Da die Große Ferien hat kann ich früher anfangen und muss nicht gucken, dass sie pünktlich zum Bus geht. Das passt gut, da ich heute auch alleine bin und somit mehr Arbeit habe.
Der Kleine ist dann später in der Kita, mein Mann und die Große helfen irgendwas am Pfarrhaus.
Nachmittags wartet der HH auf mich, die Große geht zu einem Freund, der Kleine wird bestimmt in seiner Lego-Welt versinken und mein Mann geht ins Fitnessstudio mit einem Kumpel.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

1

Guten Morgen ☀️

Meine Männer haben bis halb zwölf eishockey geschaut.
Ich bin wohl schon vor zehn beim lesen eingeschlafen und somit nun wach und ausgeschlafen.
Genieße gerade die Ruhe bei Kaffee und Vogelzwitschern.
Gleich muss ich wieder ins Büro. Heute richtig lang.
Die Jungs werden später von meiner Schwiegermutter abgeholt.
Abends schnappe ich mir dann aber nochmal den Kurzen für ne letzte Trainingseinheit bei den Goalies.
Dann schlafen die Jungs bei der Oma.

Sie essen heute Flammkuchen, ich gehe Sushi essen und mein Mann findet was in der Firma! 😁

Wenn ich zuhause bin will ich noch anfangen zu packen.
Ansonsten ist Haushalt erledigt und Wäsche noch ein Rest da, das mache ich dann morgen noch.

Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi

2

Guten Morgen

Die Nacht war gut. Mausi schläft noch.
Ich werde gleich schnell den Haushalt erledigen und die Fenster frei räumen, der Fensterputzer kommt kurz vor Mittag.
Die Hunde bekommen auch noch eine schnelle Runde und dann fahren wir für eine Nacht nach Cuxhaven.
Heute Abend gehen wir dann Fisch essen #mampf

Liebe Grüße #winke

5

Viel Spaß in Cuxhafen

9

Danke 😉

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es heute eine Gnoochi Pfanne #mampf

Die Nacht war gut, Mann und die Große sind schon außer Haus.
Hoffe darf heute mein Auto holen, gestern hieß ich darf es noch holen und dann doch nicht.
Danach noch kurz einkaufen und dann nix mehr einkaufen bis Dienstag/Mittwoch den Stress geb ich mir nicht.

Je nachdem wo alles erledigt noch bisschen spazieren gehen, schönes Wetter nutzen.

Schönen Mittwoch 🍀

LG

4

Schinkennudeln
Falafel mit Salat


Guten Morgen,

ich bin auch schon länger wach .

War eben am Überlegen, ob ich heute oder morgen einkaufen gehen . Ich mache mich glaube nach meinem Tee auf den Weg .

Später soll der Rasen gemäht werden.

Abends bin ich im Kino und auf ein Glas Wein verabredet.

Habt einen schönen Mittwoch.

LG

Bearbeitet von saskia73
6

Guten Morgen

Die Nacht war gut aber dank den Nachbarn zu früh zu Ende. #augen
Die Kleine ist schon wach und guckt etwas TV, die Große schläft noch und ich muss erst mal wach werden.#tasse

Nach dem Frühstück werde ich ein paar frische Sachen einkaufen aber nicht viel denn morgen erledigen wir den Großeinkauf und zwei Pakete müssen zurück geschickt werden. Am frühen Nachmittag haben wir einen KFO Termin anschließend werden wir uns wohl das erste Eis der Saison gönnen bei 18 Grad und Sonnenschein. #sonne

#koch Nudeln mit Tomatensoße #koch

Ich werde heute unsere T-Shirt mal durchwaschen denn nun scheint der Frühling zu kommen. #huepf

LG und allen einen schönen Tag #winke

7

Hallo in die Runde,

nach meiner Laufrunde heute früh bin ich im Büro. Die Jungs wieder in der Ferienbetreuung bis 13 Uhr.
Zum Mittagessen gibt es heute Spaghetti Bolognese und wenn es mir noch zeitlich reicht einen gemischten Salat.

Gestern waren wir noch beim Chirurgen, der Kleine darf wieder ins Training usw. War schwer begeistert von dieser Klinik und dem Arzt, alles top organisiert dort.

Mittags kommen dann Freunde zu den Jungs und wir fahren noch kurz zu Bekannten. Er züchtet und hält Landschildkröten.
Meine Jungs wollen schon ewig welche, bisher hatte ich immer das Argument, wir haben einen Hund aber um ehrlich zu sein, nachdem ich mich viel belesen habe und wir sowieso einen endlos großen Garten haben, hören wir uns das heute mal an. :-)

Außerdem war ich noch im Reisebüro gestern, meine Jungs wollen unbedingt fliegen- am Liebsten in die Türkei, ich würde das schon mit ihnen machen, auch wenn das nicht mein Traumurlaub ist aber im August in die Türkei? Ich werde wohl eingehen vor Hitze.
Vielleicht schieben wir das auch auf die Osterferien nächstes Jahr und machen im Sommer etwas anderes, bin nur noch planlos. Dachte schon an eine große Deutschlandtour mit dem Camper. Unser Land ist so schön und eigentlich kennen wir nur sehr wenig davon. Also gerne her mit euren Urlaubstipps. ;-)

So, viel bla, bla, ich arbeite nun mal weiter. :-)
Abends gibt es heute übrigens nur Vesperplatte.

Habt alle einen schönen Tag - hier soll es mittags wieder regnen....

10

Hallo,
ich bin stille Mitleserin.

Meine Tipps, da bei uns um die Ecke:
- Heidelberg: mit der Bergbahn zum Schloss und ins Märchenparadies, danach Altstadt und ggf shoppen
- Speyer: Seelife, Dom, Auto&Technik Museum
- Sinsheim: Fördertechnik Museum, Auto&Technikmuseum, Fußball Station (1899 Hoffenheim)

Bei uns gibt es heute Abend ebenfalls Vesper mit Brot, Aufschnitt, Käse, Gurken...

LG Julia

Bearbeitet von julia1988
13

Hallo,

die Frage ist von wo aus ihr startet. Deutschland ist toll, besonders die Ecken, die noch nicht vom Tourismus überlaufen sind.

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!

Je nach Geschmack Nudel-Gemüse-Pfanne mit Erdnusssauce oder Nudeln mit Tomatensauce.

Die Nacht war ganz gut, ich bin trotzdem noch müde. Außerdem fühle ich mich wieder erkälteter, keine Ahnung, ob das die Erkältung von letzter Woche ist, die erst besser und jetzt wieder doller wird, oder ob es was Neues ist. Nervt auf jeden Fall.
Dafür geht es dem Kleinen deutlich besser, das ist schön, so kann er heute Nachmittag guten Gewissens zum Kindergeburtstag gehen. Ich habe nachmittags Physiotherapie, außerdem müssen Speiseplan und Einkaufszettel erstellt werden, aber ich fände es schön, wenn wir auch noch irgendwas Schönes machen, das Wetter sieht gut aus. Mal sehen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

12

Hallo. Schon wieder MIttag-die Zeit rennt aber auch. Der Kleine ist im Ferienexpress. Der Große holt ihn gerade wieder ab und die 2 dürfen sich ein Brathuhn holen mit Pommes-kochen geht mittags nicht mehr. Morgens wurde ja der Hund gefeiert zu dessen Geburtstag...dann ging es eine kl. Runde raus. Anschl. hab ich meine Freundin zum Cafe getroffen und bin einkaufen gewesen. Nun noch kurz etwas Büro, mehr schaffe ich heute wohl nicht mehr.
Nachm. wollen wir eine Wanderung machen. Das Wetter ist herrlich-soll aber umschlagen.
Abends wollte ich eigentlich mal grillen-aber dank Wetterprognose muss ich umdisponieren, also nochmals einkaufen gehen und inspirieren lassen. Nützt ja nix.
LG