Ostersonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Da wir ausgiebig frühstücken gibts mittags eine Minestrone.

Die Nacht war kurz...dann noch diese Zeitumstellung.

Die Kinder stehen sicher bald auf der Matte und wollen ihre Nester suchen.
Anschließend kommt ihr Papa zum Frühstück vorbei.

Wenn der Sturm hier nicht wieder volle Kraft aufnimmt, wollen wir am Nachmittag für einen Spaziergang und ein Eis zum Bodensee.

Evtl räumen wir später noch den Garten auf. Vorgestern ist uns das Trampolin um die Ohren geflogen und das Dach vom Kaninchenaussengehege weggeweht.
Der Kleine und ich haben dann so gut als möglich alles irgendwo festgebunden.

Habt einen schönen Tag 🌞 🐰

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut. Mausi schläft noch, mein Mann läuft mit den Hunden und für mich geht es gleich zum Frühdienst.
Wenn ich zurück bin wollen wir zusammen frühstücken.

Außer einer großen Hunderunde liegt nichts an.

Abends gibt es Spargel, Kartoffeln, Lachs und Soße Hollandaise #mampf

Entweder schauen wir dann noch einen Film oder wir laufen am Osterfeuer vorbei.

Schönen Ostersonntag #winke

2

Guten Morgen zusammen,

hier gibt es Braten, Klöße und Salat #mampf

Die Nacht war bescheiden, Baby ist erkältet und hatte daher viel Hunger #mampf

Am Vormittag werden wir schön frühstücken, danach dürfen die Großen ihre Sachen suchen.

Am Nachmittag werde ich mal es Baby auslüften, das die Nase wieder frei wird und dann ggf die neue Gesellschaftsspiele der Mädels spielen.

Schöne Ostersonntag 🍀

LG

3

ChickenCurry und Auberginencurry mit Reis und Kartoffeln


Guten Morgen ,

wir haben Sonnenschein 😃.

Ich bin nach neuer Zeit schon seit 7:30 Uhr wach und habe mich tatsächlich gleich auf einen Morgenlauf gemacht . Wir herrlich schön mit wenig Menschen und Sonne auf den Feldern unterwegs . Aber ja , obwohl ich sonst schon verschiedene Sportarten mache , das erste mal joggen nach 9 Jahren ist ausbaufähig 😅😂. Ich bleibe dran .

Heute Nachmittag gehen wir zur Familie auf einen Kaffee . Davor werde ich das Essen vorbereiten.

Habt schöne Ostern 🐣

LG

10

Brav ! Joggen war noch nie mein Sport. Aber das morgendliche Laufen - wenn es noch ruhig ist und der Tag erst mal beginnt : für mich gibts nix schöneres. Davon zerre ich den ganzen Tag. Egal zu welcher Jahreszeit.

Bearbeitet von schneesuechtig2
11

Ich starte seit vielen Jahren immer wieder … eigentlich schon als Teenie fällt mir eben ein 😅 … aber durchgezogen habe ich es nie 😂… ich würde gerne dran bleiben . Einfach noch ein Sport draußen, neben dem unregelmäßigen walken mit meiner Gruppe .

4

Guten Morgen

Die Nacht war etwas kurz, spät ins Bett, Zeit Umstellung und relativ früh wieder wach. #gaehn

Wir trinken schon unseren #tasse Die Kleine ist schon wach, die Große wird dann wohl oder übel gleich geweckt denn die Kleine will suchen. ;-) Wir werden später ausgiebig frühstücken, dann steht etwas Haushalt und Wäsche an. Zur Mittagszeit werden wir zur Oma fahren. Da werden wir eine große runde um den See spazieren und sicher irgendwo ein Eis essen.

Die Küche bleibt heute kalt, erst gemütlich Frühstücken #mampf
Am Abend Nudelsalat und Würstchen #mampf

Der Tag klingt dann entspannt auf der Couch aus.


LG und allen einen schönen Ostersonntag #winke

5

Guten Morgen,

wir waren joggen, hier scheint noch die Sonne, ich hoffe sie bleibt noch. Gleich gehe ich noch eine Waldrunde mit meiner Nachbarin und dann duschen und Ostergeschenke verstecken. Danach kommen die Jungs mit dem Papa zum Suchen. Mittags kommen alle Omis und Opis, meine Schwester mit Partner und es gibt Kaffee und Kuchen.
Abends sind wir dann noch bei meiner Mama mit meinen Brüdern und Family.

Habt alle einen schönen Ostersonntag. 🐰

6

Guten Morgen und frohe Ostern #winke

#koch
Ausgiebiges Frühstück/Brunch bei meiner Mutter
#koch

Die Nacht war gut, ich war nur ein bisschen zu lange wach. Die Kinder haben fleißig ihre Ostereier gesucht und sind glücklich mit ihren kleinen Geschenken, die Große hat für uns auch ein paar gebastelte Sachen versteckt, echt süß. Wir machen uns jetzt gleich fertig, holen meine Oma ab und fahren dann zu meiner Mutter für den Rest des Tages. Mein Mann wird wohl nicht so lange bleiben und abends vielleicht noch weg gehen auf ein kleines Konzert.
Ich mache mir dann einen entspannten Abend mit den Kindern.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

7

Guten Morgen und frohe Ostern 🐣

Ich bin seit gestern Nachmittag zurück aus meiner Auszeit und es tat wirklich sehr gut. Ich werde da für meine Selbstfürsorge nun häufiger tun.

Hier gibt es gleich ein Osterfrühstück. Ansonsten werden wir hier heute nicht viel machen. Der Große möchte noch lernen. Ihn hat in den Tagen, als ich weg war, ein MD Virus umgehauen.

Bestimmt gehe wir später noch eine Runde spazieren.

Gekocht wird am Abend Schweinefilet in Senfsauce mit Rösti und Bohnen, für den Großen mit Grukensalat.

Lg Basket

Bearbeitet von basket
8

Frohe Ostern 🐣 Euch allen !
Wir geilen zu Mittag. Mein Sohn holt meine Mama gerade ab dazu. Die Sonne lacht. Alles prima ! Osterhase wurde auch schon gefunden. Wünsch einen schönen Tag 🤗. Lg

9

Hallo und frohe Ostern!

Maispuffertürmchen mit Avocado und pochiertem Ei, für den Mittleren ohne Mais, für den Kleinen Gurke statt Avocado.

Die Nacht war kurz (der Große und ich waren erst um kurz vor 1 aus dem Osternachtgottesdienst zurück), aber ganz gut.
Heute morgen haben wir schön gefrühstückt, dann waren wir alle in der Kirche und jetzt gleich werden Eier gesucht.
Wahrscheinlich gehen wir heute Nachmittag noch raus. Ich bin mal gespannt, angeblich sollen es 17 Grad werden, aber momentan ist es noch sehr frisch.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!