Ostermontag- Was gibt’s bei euch?

Guten Morgen!

Nach längerem mal wieder und dann gleich als erste😁 Wir verbringen den Vormittag heute mit meiner Familie, nachdem wir die letzten Tage die Familie meines Mannes besucht haben.
Es gibt Ostereiersuche für die Kids und Osternrunch, für den ich den Lachs und ein paar Dips mitbringe.
Nach dem Mittagsschlaf gehen wir spazieren umd abends gibt es dann noch eine leichte Linsensuppe.

Einen schönen Tag 🐰

1

Guten Morgen #winke

#koch
Schweinefilet in Frischkäsesauce, dazu Bandnudeln und Salat
#koch

Die Nacht war ganz gut, aber etwas kurz, ich bin schon eine Weile wach.
Ich muss heute noch etwas Wäsche waschen und dann meinen Koffer packen. Mein Mann geht vormittags schon zu seiner Oma, nachmittags gehen wir alle gemeinsam noch hin. Ansonsten ist nichts geplant, wir lassen alles andere auf uns zukommen.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

2

Guten Morgen.

Wir bestellen Pizza.

Die Nacht war kurz. Ich hatte und habe Kopfschmerzen. Ich hoffe, die Tabletten helfen gleich.

Für heute gibt es noch keine Pläne.
Die Kinder haben die Hausaufgaben bis heute aufgeschoben. Da haben sie auf jeden Fall noch was zu tun.
Wäsche und Vorkochen stehen ja auch immer an.

Habt einen schönen Tag

3

Guten Morgen ☀️,

wenn noch jemand heute Abend Hunger hat, Nudeln mit Spinat.

Ich stelle mal 🎂 und 🥂 hin, greift zu, die Große nullt heute zum zweiten Mal.
Sie hat gestern mit ein paar Freunden reingefeiert, war aber eher ruhig. Die antialkoholischen Getränke liefen anscheinend sehr gut, denn von den alkoholischen ist kaum was weg. Sind wohl doch viele mit dem Auto gekommen.

Nachdem wir gestern den Tag mehr oder weniger im Auto verbracht haben, waren mit der Schwiegermutter und der Familie meines Mannes essen, wird der Tag heute etwas ruhiger.
Die Große hat sich ein Frühstück mit Rührei gewünscht, nachmittags kommen noch ein paar Kaffee Gäste, da backe ich gleich noch einen Spiegeleikuchen.
Den Abend lassen wir gemütlich ausklingen.

Habt einen schönen Tag!

Bearbeitet von maxi03
5

Herzlichen Glückwunsch für deine Große 🥳

7

Happy Birthday 🥳

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Steaks, Salat und Kräuterbaguette

Hier regnet es mal wieder....nach etwas Sonne gestern sehr schade 😞.

Heute kommen unsere Tochter und meine Mutter, wir werden Waffeln machen, die liebt meine Mutter. Dazu Eis und heisse Kirschen.

Erstmal kommt jetzt aber gleich mein Mann vom Dienst und wurde werden gemütlich frühstücken.

Einen schönen Ostermontag und liebe Grüsse,
Jule

6

Guten Morgen

Die Nacht war o.k. vielleicht etwas warm. Ich trinke #tasse und die Mädels schlafen noch.

Wir werden heute recht zeitig Mittag essen denn die Große geht dann mit ihrem Freund und deren Familie in den Tierpark. Die Kleine und ich gehen am frühen Nachmittag zu Freunden rüber. Der Abend klingt dann entspannt auf der Couch aus.

#koch Kartoffeln, Bouletten und Mischgemüse #koch
Am Abend Brote und Salat oder wie Bestellen etwas #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

9

Guten Morgen ☀️
Nachdem wir gestern Abend auf dem Sofa
versackt sind, bin ich gerade wach geworden und werde gleich mal Brötchen aufbacken.
Danach ist etwas Wäsche angesagt.
Heute Nachmittag treffen wir meine Familie zum Kaffee trinken. Gegen Abend gibt es dann noch Flamkuchen.

Das Wetter hätte gerne wie gestern bleiben können.

Schönen Ostermontag
Basket

10

- sind bei der Familie -

Guten Morgen ,

ich habe Muskelkater also gibt es heute eine Sportauszeit.


Auch hier wieder grau und Regen ☔️😫😭.

Wir sind zum Kaffee und essen bei der Familie. Dafür gehe ich gleich in die Küche und backe einen Kuchen . Solange der im Ofen ist , schauen mein Mann und ich die neue Staffel LOL.

Habt einen schönen Tag mit hoffentlich besserem Wetter

LG

11

Guten Morgen,

wir waren vorher eine kurze Runde im Regen joggen, hier ist alles grau in grau. Von daher fallen unsere Pläne eher flach.
Die Jungs spielen jetzt zusammen, gerade gab es Pancakes mit Nutella zum Frühstück.
Ich werde mich mal richten und dann gleich kochen fürs Mittagessen.
Es gibt Brokkoli Penne Auflauf.

Nachmittags holen wir noch die kleinen Schildkröten bei Freunden ab, evtl. können wir dann mittags noch am Freigehe weiter bauen.
Ansonsten packen wir noch die Fussballtaschen, die Jungs haben ab morgen Camp für drei Tage.

Habt alle einen schönen Tag heute.

12

Nachdem gestern die Bude voll war, machen wir es heute ... ähnlich. Familie ist wieder weg, gleich kommen dann die Freunde zum Resteessen.
Es ist noch fast alles da - Spargel, Schweinefilet im Scheckmantel, Lamm, Kroketten, Rosmarinkartoffeln, Erbsen und Möhren, Soßen, Lachs, Linsensalat ... Kuchen und jede Menge Tiramisu.
Dazu mache ich gleich nur noch Rohkost und Dipp und backe Brot.
Spargelcremesuppe haben wir auch noch und jede Menge Antipasti.
Auch heute wird keiner hungern.

Schönen Ostermontag euch.