Dienstag , 02. April

Gemüsecurry mit Reis
Nudelsuppe
restliche Spätzle mit Rinderbraten


Guten Morgen ,

puh die Nacht war unruhig, evtl hatte ich bedenken zu verschlafen 😂.

Nun sitze ich hier noch im Dunkeln und mache mich aber gleich auf den Weg ins Büro .

Nach Feierabend geh ich erstmal ne Runde laufen und danach Papierkram erledigen .

Wünsche euch einen guten Start in den Tag .

LG

14

Da mein Mann Nudeln über alles liebt, er aber in den letzten Tag alle möglichen Variationen der Kartoffel bekommen hat, läute ich jetzt eine Nudelwoche ein.
Heute wird es Nudeln mit den restlichen Garnelen des Brunches geben.
Dazu einen großen Salat.

Schönen Abend allen.

16

Lach nun wollte ich einfach mal testen was passiert , wenn ich auf die Blume tippe 😂

18

Ich stehe auf dem Schlauch?

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen

Die Nacht war gefühlt zu kurz 🥱
Mausi darf ausschlafen, ich bin auf dem Sprung zur Arbeit.

Hier steht heute nichts an.
Das Kind müsste dringend mal gelüftet werden, vielleicht kommt sie mit zur Hunderunde.

Zum Essen wurde Nudeln mit Tomatensoße gewünscht #mampf

Liebe Grüße #winke

2

Guten Morgen #winke

#koch
Mann und Kinder essen Reste von gestern, ich lasse mich überraschen, welches Restaurant wir wählen
#koch

Die Nacht war gut, aber mir geht es ähnlich wie Saskia, wahrscheinlich hatte ich Angst zu verschlafen und war ab 4 immer mal wach (obwohl eigentlich noch müde).
Ich mache mich gleich fertig und packe dann die letzten Sachen ein, um 9 geht es zum Flughafen für einen Kurztrip mit den Mädels nach Mallorca.
Der Kleine hat normal Kindergarten, mein Mann 2 Termine und die Große ist verabredet zum spielen.

Einen allen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

5

Hallo Jessi -

wie toll ist das denn???? Ich freue mich für Dich! Geniess die Zeit auf Mallorca, lass Dir die Sonne auf die Nase scheinen und denk so wenig wie möglich an zu Hause! Ganz viel Spaß!!!

7

Viel Spaß 😊 Genieße es

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

Chili sin Carne, für den Mittleren und den Kleinen Pizza.

Die Nacht war ganz gut, aber sehr kurz.
Heute geht für die Jungs die Schule wieder los und für meinen Mann die Arbeit. Bzw erstmal muss mein Mann zum Zahnarzt.
Auf mich wartet der Haushalt und definitiv ein Spaziergang und eine Runde Sport.
Nachmittags hat der Mittlere Konfirmandenunterricht, ich denke, dass der Große als Teamer dabei sein wird. Abends hat der Große noch Klavierunterricht.

@Jessi: hab einen tollen Urlaub und gute Reise!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Guten Morgen

Die Nacht war soweit o.k. Ich habe mal wieder viel zu viele Gedanken im Kopf, die nachts keine Ruhe geben. Es wird also Zeit, das ich wieder Arbeiten gehe. #tasse

Die Kinder haben diese Woche noch Ferien. Ich gehe, zum Glück wieder Arbeiten aber es sind kurze Tage weil noch Ferien sind, dementsprechend bin ich am frühen Nachmittag wieder zu Hause. Die Große erledigt nachher den einkaufen, ein paar frische Dinge. Später kommt noch die Tochter meiner Freundin und die Mädels beschäftigen sie, während Sie mit ihren anderen Kindern ins Kino geht.

Am Abend wird es frisches Brot dazu einen gr. Salat geben #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

6

Guten Morgen,

ich hab keine Ahnung, mein Mann kocht. Es könnte aber auf Nudeln hinauslaufen.

Ostern war sehr entspannt und ruhig, hätte ruhig noch ein paar Tage länger dauern können ;-).

Hier steht heute nicht viel an, die Osterdeko (ohnehin sehr spärlich) will verräumt werden, ich muss den Kühlschrank auffüllen und abends ist Aquajogging.

Aber erstmal arbeiten jetzt. Da wirds ja nie langweilig....

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße

Jule

9

Guten Morgen Mädels,

ich melde mich auch mal wieder kurz.

Die Nacht war ok. Wurde um halb drei nur von einem Rascheln geweckt. Die Mittlere hat abends ihr Zimmer aufgeräumt und ihren Müll unten in den Flur gestellt. Da hat sich der Hund sehr drüber gefreut 🤪 Ich also wieder alles eingesammelt und mitten in der Nacht in die Mülltonne getragen 😅

Jetzt ist sie als Einzige neben mir schon auf und weg. Sie trifft sich mit einem Freund.

Die Kleine und ich fahren am späten Nachmittag nach München auf ein Konzert. Der Kleine bleibt bei Oma und den beiden Großen. Mein Mann sitzt mit Gichtanfall im Hobbyraum im Keller fest 🙈

Sonst passiert hier nichts außer Geburtstagsvorbereitungen. Mein Mann hat den Party-Marathon letzte Woche gestartet, übermorgen ist die Kleine dann dran.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

10

Guten Morgen ☀️,

keine Ahnung 🤷‍♀️ was es heute zu essen gibt. Gestern hatten wir bestellt, also könnte es Nudeln mit Spinat geben oder Käsespätzle.

Danke für die Glückwünsche für die Große, sie hatte einen schönen Tag.
Ich lasse den Tag auf uns zukommen. Mal sehen was mein Mann so plant, ich könnte mich mal dem Arbeitszimmer widmen. Sport fällt für mich leider flach, irgendwie habe ich mutetest am
Knie geholt, wird aber wieder besser.
Was die konservierenden weiß ich nicht. Erstmal ausschlafen 😀!

Habt einen schönen Tag!

12

Hallo. Ich grüsse von der Pediküre.
War morgens schon 2 h spazieren - meine Füße freuen sich heute also sehr über Pflege.
Mittags haben wir eine große Besprechung in der Schule. Mein kleiner Sohn darf mit einer Freundin zu Mc - anschließend komnt er u hat Heilpädagogik. Ich muss dann ins Büro.
Zu essen abends Lasagne u Salat.
Die wird nachm vorbereitet. Lg