Donnerstag, 04.04.2024

Guten Morgen,

Ich fahre jetzt ins Büro. Dort esse ich auch, vermutlich einen Salat.

Mittags muß ich in der Stadt etwas besorgen, fahre dann nach Hause und arbeite von hier weiter.

Abends treffe ich mich mit ehemaligen Kolleginnen.

Einen schönen Tag und liebe Grüße,
Jule

1

Guten Morgen ☀️,

mein Mann, die Große und ich fahren, wenn wir unsere Perle reingelassen haben, zu einem großen Campingausstatter. Dort essen wir auch. Der Lütte macht sich die Reste von gestern warm.

Wenn wir zurück sind planen wir die nächsten Tage. Ich lamentiere weiter, warum mein Handyakku gefühlt von hier auf jetzt so in der Kapazität nachgelassen hat und überlege, wann und welches es neu geben sollte.

Habt einen schönen Tag!

2

Guten Morgen!

Nudeln mit Gemüse-Mandel-Sauce.

Die Nacht war gut, aber kurz. Ich hatte gestern ein langes Gespräch mit dem Kleinen, der sehr gestresst ist. Jetzt mache ich mir noch mehr Sorgen...
Außerdem habe ich im Moment Knieprobleme, die Physiotherapeutin vermutet eine Zyste. Ich hoffe, das geht schnell wieder weg!
Die Jungs haben Schule, mein Mann muss arbeiten davor haben wir noch einen Termin in der Stadt.
Nachmittags hat der Große Physiotherapie und der Mittlere Rudern.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

3

Guten morgen!

Vormittags gehts mit ein paar Freundinnen zum Brunch. Die Kleine nehme ich mit. Sie ist in Restaurants meistens sehr angenehm. Der große wollte nur Action und zu den anderen Leuten an die Tische gehen… mit Corona war das erst recht schwierig 😅
Mein Mann möchte den Vormittag für sein Arbeitszimmer nutzen und es etwas umgestalten. Der Große ist in der kita. Am Nachmittag wollte eine Freundin mit ihren Kindern zum spielen kommen, jetzt hat die Kleine aber nachts erbrochen 😓 Wir hoffen auf gutes Wetter und machen dann einen Spaziergang zum örtlichen Fischhändler. Abends gibt es dann Forelle mit Reis und Salat.

Einen schönen Tag 🐟

4

Guten Morgen

Die Nacht war besser. Die Kinder dösen noch etwas in ihre Betten und ich trinke in Ruhe meinen Cappu. #tasse

Eigentlich steht heute nicht viel an, nur etwas Haushalt/Wäsche und die Kleine wird ihre Mappe fertig machen. Die Große wollte noch ins Gym. und eventuell fahre ich später noch mit einer Freundin ins Gartencenter.

#koch Fischstäbchen mit Reis und Gurkensalat dazu eine Kräutersoße #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen,

hier haben heute noch zwei weitere Jungs übernachtet. Die werden heute Abend alle schön müde sein. Sie durften gestern noch unverhofft zu einem Fußballspiel und es war relativ spät bis alle geschlafen haben. Heute letzter Camptag.

Wir waren früh eine Runde joggen und wenn das Haus leer ist treffe ich mich noch mit einer Freundin zum laufen und quatschen. Danach erledige ich den Haushalt und fahre dann mit einer Freundin und Mama der Jungs in die Stadt, eine kleine Runde shoppen und die Jungs abholen. Wir wollen noch etwas zuschauen.
Heute Abend gibt es dann die Hamburger die es gestern doch nicht gab.

Noch scheint hier trügerisch die Sonne, nachher soll es, mal wieder, regnen...

Habt alle einen schönen Tag heute.

6

Guten Morgen Mädels,

ich stelle Kaffee und Kuchen hin. Die Kleine wird heute 10 🥳

Wir fahren mittags mit sieben Mädels in den Wildpark und feiern da. Seit sechs Uhr stehe ich in der Küche und produziere Fingerfood. Der Kleine bleibt mit den beiden Großen zuhause. Die Kinder hätten wenig Spaß mit ihm dort 🤪

Die Große dekoriert gerade noch den traditionellen Zahlenkuchen. Dann sind wir startklar. Gut, dass die Kleine gestern so spät ins Bett ist und entsprechend lange schläft 😇

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

8

Happy Birthday 🥳

12

Happy Birthday deiner Tochter, hoffe ihr hattet einen tollen Geburtstag 🎈

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es Frikadellenbrötchen mit Salat #mampf

Die Nacht war gut, Baby spielt der Rest auf arbeit und Schule. Der Einkauf ist auch erledigt, nur noch saugen und wischen.
Jetzt wird Baby müde geht gleich in ihr Vormittagsschläfchen.
Am Abend geht die Große wieder zur Fahrschule und muss noch lernen für ihre Klausur morgen und sonst läuft heute nur noch Hausaufgaben und sonst nix es regnet nur.

Schönen Donnerstag 🍀

LG

9

Hallo. Ich melde mich auch noch kurz. Heute hatte ich morgens Training mit dem Hund. Anschließend habe ich das Restaurant aufgesucht u die Dekoration gebracht - wir feiern am Wochenende dort Kommunion. Jetzt war ich mit dem Hund noch beim Agility Training 🙆‍♀️mehr als etwas Wäsche bügeln, einkaufen u zwei kurze Büroeinheiten waren nicht drin heute. Nun warte ich m auf den Kleinen, er ist noch am Therapiehof. Abends gibts dann Spaghetti in Schinken Rahm Soße. Und Salat. Abends hoffe ich auf etwas Ruhe, Wein 🍷 und mein neues Buch. Uli sagte, ich muss satt sein um es zu lesen. Sie muss es wissen, ich werde also zur Vorsicht heute 2 Portionen essen u hoffe, deshalb nicht frühzeitig einzuschlafen 🤣, sobald ich im Ruhemodus bin. Lg

13

Hallo

Heute morgen war ich arbeiten.
Danach sind wir mit den Hunden gegangen.
Anschließend bin ich mit dem Kind shoppen gefahren.

Wir haben beim China Mann Buffet gegessen #mampf
Puh, ich bin immer noch satt 🤣

Am Nachmittag war der Nachbar noch kurz da und hat meinem Mann etwas geholfen.

Nun noch etwas Tv und dann 😴

Liebe Grüße #winke