Freitag, was gibt's heute?

Guten Morgen!

Hack-Pfanne, zum Teil mit vegetarischem Hack.

Die Nacht war ganz gut. Die Jungs haben Schule, der Mittlere muss im Anschluss noch eine Arbeit nachschreiben.
Mein Mann hat einen auswärtigen Termin. Ich will den Wocheneinkauf erledigen.
Wahrscheinlich fahre ich nachmittags mit dem Kleinen noch Schuhe kaufen.
Ansonsten möchte ich schon mal den Boden für einen Kuchen backen, vielleicht mache ich das aber auch erst morgen. Ansonsten wartet der übliche Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut aber diese ewige Müdigkeit 🥱
Morgen kann ich endlich ausschlafen.
Eigentlich hätte ich heute frei aber da eine Kollegin krank ist muss ich nun doch einspringen. Muss dann jetzt mal los.

Zum Essen gibt es heute Hamburger mit Pommes #mampf

Mausi ist mit einer Freundin verabredet.
Ich werde mich durch den Haushalt und die Wäsche arbeiten.

Abends schauen wir dann einen Film.

Liebe Grüße #winke

2

Guten Morgen,

Gemüse-Käse-Bratlinge mit Tzaziki

Werde gleich mal zum Arzt stiefeln und mir meine nächste Tetanus Impfung abholen. Dann springe ich schnell noch in die Drogerie und kaufe ein Geschenk für eine Kollegin, die zum Geburtstag eingeladen hat.

Wir räumen dann den Wohnwagen heute weiter ein und bringen ihn zum Stellplatz, so zumindest der Plan. Ob wir aufstellen dürfen müssen wir noch erfragen. Alles weitere diesbezüglich können wir erst machen, wenn es irgendwann mal trockener wird. Sollte das Wetter sich heute mal sonniger zeigen, werden wir gucken, dass wir in den Garten können.

Der Lütte hat heute noch Training, die Große wollte die Bügelwäsche übernehmen...

Habt einen schönen Tag!

3

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. Ich trinke in ruhe meinen Cappu und die Kinder dösen noch in ihren Betten, sind aber schon wach. #tasse

Nach einem kleinen Frühstück treffe ich mich mit einer Freundin, wir wollen auf den Friedhof fahren und anschließend den Wochenendeinkauf erledigen.

#koch Nasi Goreng #koch
#koch Baguette überbacken dazu einen gr.Salat #koch

Am Nachmittag ist mal wieder Regen gemeldet also wird nichts weiter passieren nur die Kleine muss ihre Mappe fertig machen und ich meine Arbeitssachen packen aber das ist auch völlig o.k. denn für morgen muss ich noch den Rucksack packen. Der Abend klingt entspannt aus, nur hoffe ich das ich es schaffe nicht mehr all zu spät ins Bett zu gehen, auch die Mädels gehen ab heute ne Stunde früher ins Bett.

LG #winke

4

Guten Morgen,

Ich komme gerade von joggen, habe heute frei, gehe jetzt duschen und hole dann meine Kids. Wir gehen direkt weiter und besuchen eine Freundin und ihre Jungs die wir länger nicht gesehen haben.
Was es zum Mittagessen gibt entscheiden wir danach beim Einkaufen oder holen einen Döner.
Mittags kommt zum Großen Besuch, der Kleine hat später noch ein Turnier, da schauen wir dann noch zu.

Ansonsten einfach das gute Wetter genießen.

5

Guten Morgen ☀️
Hier ist es mal trocken, hoffe es bleibt heute so.
Wir sind gestern vom zweite Kurzurlaub zurück und haben zum ersten Mal den Camper getestet. Der Kleine hat dann noch zum ersten Mal bei seiner Freundin übernachtet (im Zimmer des Bruders).

Ich muss mich heute der Wäsche widmen. Gleich treffe ich mich in der Schule mit einer Kollegin und bereite dort auch gleich die nächste Woche vor. Ich arbeite ab jetzt bis zum Sommer voll, da uns so viele Kollegen fehlen.

Heute Abend wird Linsendal gekocht, denn meine Ernährung ist in den letzten Wochen nicht gut gewesen. Ich merke es nicht nur auf der Waage sondern auch Körperlich und an meiner Haut.
Der Kleine bekommt Pestoknoten.
Schönen Tag
Basket

6

Hallo. Wünsch einen guten Rutsch ins Wochenende! Es soll bis zu 30 Grad heiß werden am Sonntag-beste Voraussetzungen!
Heute ist es auch sonnig und warum. Ich treffe mich gleich wieder mit der netten Dame und ihrem Hund im Park, wie jeden Freitag. Der Kleine ist am Therapiehof, der Große in der Schule und mein Mann arbeiten. Heute vormittag war ich lang spazieren mit einer Freundin. Danach kurz Besorgungen machen. Abends gibts heute Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise.
LG

7

Gestern gab es Lasagne - Nudelwoche. Heute dann Lachs mit Bandnudeln. Hiermit endet aber die Nudelwoche und morgen werden wir grillen (keine Nudeln).

Es ist wärmer geworden, aber geregnet hat es heute trotzdem 🤣 Egal, ich war heute schwimmen und habe die obere Terrasse aufgeräumt und angefangen, das Hochbeet aufzufüllen.
Laut Aussage meiner neuen Lektorin habe ich ab Dienstag nichts mehr zu Lachen - da geht es an die Überarbeitung. Bin gespannt. Und etwas genervt.

Kommt gut ins Wochenende.
LG
Ulli