Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir bestellen Pizza. Das haben wir letztens doch nicht gemacht.
Dazu Salat.

Die Nacht war kurz, aber gut.

Der Große ist heute Nachmittag zu einem Geburtstag eingeladen.
Der Kleine darf sich was aussuchen. Vlt gehen wir Eis essen oder zum Spielplatz.

Davor machen wir Hausaufgaben und werkeln hier in und ums Haus herum.

Habt einen schönen Tag 🌞

1

Guten Morgen ☀️

Wir sind nach einer wundervollen Woche voll gutem Essen, Sonne und phantastischen Skibedingungen wieder zuhause.
Ich habe das meiste schon gewaschen, die Skisachen sind verräumt und ab morgen kann der Alltag wieder starten.

Heute steht noch etwas Wäsche an, der Große muss lernen, der Kleine einen Steckbrief für die Abschlusszeitung fertig machen und wir müssen uns was mit seinem Zimmer überlegen.
Da ist viel zu viel Kram drin.

Mein Mann ist heute mit Freunden verabredet.
Da sie auch essen gehen werden, höre ich gleich mal nach, was die Jungs heute gern essen wollen.

Und ansonsten packt uns ab morgen der Alltag wieder und ich muss ehrlich sagen, ich habe den gar nicht vermisst.

Habt alle einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut, was mich nach gestern auch nicht wundert. ;-) Die Kinder haben ich schon wach gemacht, ich böse Mama aber sonst kommen sie morgen gar nicht aus den Betten. Ich trinke in Ruhe meinen Cappu und die Mädels werden langsam wach. #tasse

Heute steht nur etwas Wäsche und endlich mal Mappe und Arbeitsklamotten packen an. Wir hatten gestern einen tollen Tag im Tierpark aber 15 km laufen ist dann doch etwas anstrengend und dementsprechend schmerzen heute die Beine, es passiert also nichts aufregendes heute.

#koch Kartoffeln, Mischgemüse und Bouletten #koch
Der virale Kartoffelsalat von TikTok #mampf Ich mache mir ein Brot #mampf

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

Bearbeitet von trinchen28
3

Guten Morgen ☀️,

Grillteste vllt mache ich noch einen frischen Salat dazu.

Der Lütte hat den ganzen Tag Turnier. Werde ihn bringen, aber zwischendurch fahren, bin zu einem Geburtstag eingeladen.
Mein Mann bringt die Große weg, vorher ist geplant, dass sie beim Turnier noch etwas schauen.
Der Abend klingt gemütlich aus.

Mehr passiert hier heute nicht.

Habt einen schönen Tag!

4

Guten Morgen,

komme vom joggen, heute kurze Runde, es ist soooo warm, da komme sogar ich ins schwitzen.
Nachher hole ich die Jungs, davor mache ich hier für morgen alles ready. Würde noch eine Woche Ferien nehmen...

Um 13 Uhr starten wir dann mit Freunden und gehen Rad fahren und grillen auf einer Hütte. Von daher gibt es heute nochmal Grillwurst und Co. und wir genießen einfach das schöne Wetter.

Das die Jungs heute früh schlafen bezweifel ich allerdings, der Rythmus ist futsch. Naja 🤷‍♀️

Habt einen schönen Sonntag.

5

Guten Morgen!

Nudelsalat, Griechischer Salat, abends Kürbissuppe.

Die Nacht war nicht besonders, ich war ständig wach, zum Teil auch länger am Stück. Entsprechend fühle ich mich. Hier wuselt bisher auch nur der Kleine rum, alle anderen schlafen noch. Der Kleine muss noch Geige üben und seinen Beitrag für das Abschiedsgeschenk seiner Lehrerin fertigstellen. Ob hier heute darüber hinaus viel passiert, weiß ich noch nicht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen #winke

#koch
Nudeln mit Tomaten-Gemüsesauce
#koch

Die Nacht war gut. Ich war halbwegs zeitig wach und habe die Ruhe im Haus genossen. Der Einkaufszettel und der Wochenplan sind auch schon geschrieben.
Ich stelle gleich noch eine Maschine Wäsche an und setze mich dann eine Stunde auf dem Balkon mit einen Buch.
Am späten Mittag sammel ich die Kinder bei meiner Mutter ein und wir gehen zu einem schönen Walderlebnispfad in der Nähe.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

7

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Wir haben gemütlich gefrühstückt.
Mausi hat gestern spontan bei einer Freundin übernachtet, die hole ich gleich ab. Danach muss sie ihr Zimmer aufräumen und Vokabeln lernen.

Außer einer Hunderunde und vielleicht ein Eis holen steht nichts an.

Am Abend gibt es selbstgemachte Pizza 🍕 #mampf

Schönen Sonntag #winke

8

Wie immer spät in dieser Runde - mein Mann hat einen neuen Rotations Grill Spieß Gedöns Teil für den Gasgrilll und wir haben heute das erste Huhn ausprobiert. Dazu Pommes und Salate, der Sohn hatte veg. Würste und Currysoße.

Schönen Abend an alle.