Mittwoch, 10.4. - was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch
Schwedische Rahmkartoffeln, die gab es gestern doch nicht, da wir den neuen Grill testen "mussten" 😉
#koch

Die Nacht war gut soweit. Heute wieder Arbeit, Schule und Kita. Danach dann HH. Gestern ist hier nicht viel passiert, erst musste der Kleine in der Kita abgeholt werden, da er blöd gefallen ist. Da wurde natürlich erst mal ausgiebig betüdelt zu Hause. Und dann kam unverhofft der neue Grill, der zusammen gebaut werden wollte. Wir sind dabei zwar fast weg geflogen auf dem Balkon, aber nun steht er. Heute muss dann das ganze Altpapier davon weg und vielleicht schaffen wir es dann auch, die Räder und das Auto zu putzen. Am frühen Abend hat die Große noch Volleyball.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

1

Guten Morgen.

Heute gibt es Kartoffelpuffer und Salat.

Ich habe mir heute Zeitausgleich genommen, da ich einen Vorsorgetermin beim Gyn habe. Anschließend erledige ich noch schnell ein paar Sachen.

Für den Nachmittag gibts noch keine Pläne. Es regnet heute wohl den ganzen Tag.
Der Große hätte genug für die Schule zu tun.

Am Abend kommt der Papa der Jungs vorbei und ich treffe mich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin.

@apfelbirne: schön, dass du wieder mitschreibst.

Habt einen schönen Tag

2

Guten Morgen

Die Nacht war warm aber o.k. #tasse

Die Große sitzt schon frühstückend neben mir, die Kleine hat noch ein paar Minuten im Bett und ich werde gleich die Brotdosen der Kinder machen. Es steht Schule und Arbeiten an. Die Kleine muss am Nachmittag dann lernen und ich muss Getränke holen. Die Große ist wieder erst gegen 17 Uhr zu Hause

#koch Knusperkartoffeln mit Dip dazu Rohkost #koch

LG und einen schönen Mittwoch #winke

3

Guten Morgen ☀️,

die Reste der Linsensuppe

Alles läuft wie immer mit arbeiten, Schule und Homeoffice. Meine Gespräche kamen gestern nicht, vllt habe ich heute Glück. Es ist sehr zermürbend.
Nachmittags dann Schreibtisch, vorkochen und den Garten aufrüschen, da kommen wir mit 2h nicht hin.
Abends hat der Lütte noch Training.

Habt einen schönen Tag!

4

Guten Morgen 🌞

Die Nacht war gut und erholsam.
Heute steht erstmal Schule und Büro für alle an.
Am Nachmittag muss der große nochmal Latein durchgehen, da steht morgen die Arbeit an.
Ich wusel einmal durchs Haus und am Abend haben beide Jungs Training.

Zu essen wird es heute Mittag nur Müsli für den kurzen und mich geben. Abends Brote.
Gestern war mein Mann spontan im Home Office und da hatte ich Burger und Pommes gemacht.

Kommt alle gut in den Tag und liebe Grüße
Wünschi

5

Guten Morgen,

~ irgendwas unterwegs ~

Heute ist ein sehr wichtiger Tag für mich. Mein Scheidungstermin. Nach knapp 2 Jahren.

Daher habe ich heute frei. Bringe die Kids zur Schule, fahre anschließend zu einer Freundin zum frühstücken, nochmal heim um den Hund rauszulassen und dann zum Termin.
Die Kinder holt er dann von der Schule ab, da heute auch Bajram ist und er mit ihnen und seiner neuen Partnerin zu seinen Eltern fährt.

Am späten Nachmittag fahre ich dann noch zum Sport.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag.
Apfelbirne

6

Toi toi toi! ❤️
Das ist kein Ende, es ist ein Anfang. 😘

7

Hallo nochmal apfelbirne.

Daumen sind gedrückt für heute, ein Kapitel deines Lebens hinter dir, neue öffnen sich 🩷.
Ganz offiziell in Freiheit 😊.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ☀️
Ich koche heute einen Erbseneintopf. Der Große bekommt Zuccinipfanne aus dem TK.
Ich haben heute lange Schule. Danach wartet der Haushalt auf mich. Die Familie trudelt dann bis zum Abend wieder zu Hause ein. Am Abend dann noch Yoga.

Vg Basket

9

Guten Morgen!

Gefüllte Champignons mit Brot, für den Kleinen in der Schule Pizza und Schokopudding, für meinen Mann etwas unterwegs.

Die Nacht war gut. Die Jungs sind in der Schule, der Kleine auch im Ganztag. Mein Mann muss gleich los, er hat einen auswärtigen Termin heute.
Ich möchte gleich eine Runde walken gehen, außerdem muss ich noch 2, 3 Kleinigkeiten einkaufen.
Nachmittags habe ich Physiotherapie und am frühen Abend ist online eine Info-Veranstaltung für die Profilklasse, für die der Kleine sich interessiert. Da bin ich gespannt! In den letzten Jahren ist die nie zustande gekommen, im aktuellen 5. Jahrgang dann endlich mal wieder, und es wäre so schön, wenn das jetzt wieder klappt!

@ apfelbirne: Alles Gute für heute!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Guten Morgen,

hier auch wie immer Schule und Arbeit. Der Kleine hatte heute Morgen eine Laune... Ich hoffe, er ist nachher wieder "normal", unglaublich was er gerade für eine Phase hat, von einer Sekunde auf die andere kann die Laune plötzlich umschlagen und das wegen eigentlich "nichts". Naja, ich hoffe, das geht nicht so lange. :-)

Gestern haben wir nun unseren Urlaub gebucht - es wird, auf Wunsch meiner Kerle die Türkei. Ich freu mich jetzt aber auch. :-)

Heute kocht meine Oma, es gibt Schnitzel mit Pommes und Salat. Ich hole die Jungs dann nach der Arbeit, danach habe ich einen kurzen Termin bei der Fußpflege. Die Jungs bekommen mittags noch Besuch, ich mache zuhause Haushalt und Garten. Abends ist dann wieder Training und ich laufe solange mit meiner Freundin noch eine Runde.

Für den Abend koche ich noch Schupfnudel-Hackfleisch-Lauch-Pfanne.

Kommt gut durch den Tag. :-)

11

Hallo. Ich bin gerade fertig geworden mit Büroarbeiten. Zu MIttag hatten wir Minestrone. Es ist noch immer Sachertorte von der Kommunion da, die gibts später noch mit Cappucchino bzw. Tee.
Morgens war ich am Friedhof und anschließend meine Mama zum Cafe besuchen.
Etwas Einkauf auch noch erledigt am Heimweg. Der Hund wird nun gleich noch ausgeführt, nachdem der Regen endlich aufgehört hat, drehen wir eine Runde um den See.
Für abends habe ich Forellen gekauft für die Kinder. Die gibts für sie mit Kartoffelsalat. Mein Mann isst die restliche Gulaschsuppe und ich nasche überall ein wenig mit, je nach dem, worauf ich Lust habe.
Wünsch einen schönen Tag noch -LG