Donnerstag - was kommt auf eure Teller?

Guten Morgen ☀️,

Ofengemüse mit Feta

die Nacht war okay, bin nur leider viel zu früh aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen! Irgendwann im Laufe des Tages wird mich das einholen.

Hier dreht sich das Hamsterrad weiter, Schule für den Lütten und arbeiten für die „Großen“. Ich gucke, dass ich es heute etwas pünktlicher nach Hause schaffe. Nachmittags wartet der Schreibtisch, Garten und die Wäsche. Der Lütte muss sich dringend um einen Platz für den Girls/Boysday kümmern.

Habt einen schönen Tag!

1

Guten Morgen

Ich trinke #tasse Die Große macht sich gerade fertig und die Kleine hat noch ein paar Minuten im Bett.

Es steht wie immer Schule und Arbeit an. Am Nachmittag muss ich unbedingt etwas einkaufen gehen.

#koch Strammer Max mit Rohkost #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war sehr gut.
Der Große hat den 1. Block frei, daher können wir heute entspannt in den Tag starten.

Ich bin heute im Home Office, mein Mann im Büro und die Jungs in der Schule.
Heute Nachmittag muss ich die Böden für die Torte am Wochenende backen und vorne die die Töpfe weiß bepflanzen.
Abends hat der große eine Trainingseinheit.
Mehr steht nicht an.
Eingekauft hab ich gestern schon, der Kleine hat geholfen.

Zu essen wird es heute Abend Pasta mit grünem Spargel geben.

Kommt alle gut in den Tag und liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen.

Danke für den lieben Zuspruch gestern. Der Termin ging 6min, dann waren 15 Jahre knapp auch schon rum. Ich fühlte mich danach gut und ja, auch sehr erleichtert.

Hier steht das Übliche an. Schule, Arbeit. Wenns Wetter gut ist, geht's mittags dann raus.

Zum Essen heute Nudeln mlt Tomatensauce.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag ☀️

4

Das ist schön zu hören, dass es Dir gut geht! 😍

5

Guten Morgen,

eher unruhig geschlafen, so fühle ich mich auch. Kind in der Schule, ich im Büro.

16 Uhr ist dann heute Feierabend, nach Hause, Hunderunde, der Mann fährt das Kind zum Lernen.

Nach der Hunderunde hole ich das Kind wieder ab, dann Essen machen (irgendwas mit Hack - muss auf jeden Fall schnell gehen 😂), dann noch Wäsche anschmeissen und irgendwann gegen 21 Uhr platt auf die Couch 😉

Vermutlich werde ich, so wie gestern, spätestens um 22.15 Uhr auf der Couch eingeschlafen sein.

Gsd ist morgen Freitag ...

Euch einen schönen Tag

6

Guten Morgen!

Brokkoli-Curry mit Paprika und Kidneybohnen für den Großen und mich, Nudeln mit Pesto Rosso für den Mittleren und den Kleinen, für meinen Mann etwas bei der Arbeit.

Die Nacht war sehr gut, allerdings hat mich der Wecker aus dem Tiefschlaf geholt und gefühlt bin ich immer noch nicht ganz da.
Zwei Jungs sind in der Schule, der Kleine ist angeschlagen, ich hoffe, ein Tag zu Hause führt dazu, dass er nicht richtig krank wird!
Mein Mann muss arbeiten. Auf mich wartet der übliche Haushalt. Nachmittags hat der Große Physiotherapie, der Mittlere Rudern. Abends ist Elternabend beim Mittleren in der Klasse. Nach fast drei Jahren soll die (schlechte) Situation in der Klasse Thema sein. Es geschehen noch Zeichen und Wunder! 🤪

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen ☀️
Habe gerade Pause. Heute ist der Tag lang mit einem Elterngespräch am späten Nachmittag und dazwischen mein Ehrenamt.

Danach muss ich noch einkaufen. Mein Mann ist auf Dienstreise.
Der Kleine muss noch seinen Koffer packen, er fährt morgen auf eine Konzertfahrt nach Frankreich mit der Schule.

Und eigentlich müsste ich auch noch an den Schreibtisch 🙈

Ich esse heute Reste von gestern, die Jungs möchten Wraps.
Vg Basket

8

Hallo. Ich war gerade eine gr. Runde mit dem Hund und der Haushalt ist soweit erledigt. Etwas Büro muss ich noch schaffen, zuerst fahre ich aber den Großen gleich noch zur Schule -zum Steuerberater muss ich auch noch. Mittags bin ich beim Italiener verabredet. Der Kleine isst am Therapiehof. Da ich nachmittags beim Hundesport bin, muss es abends was schnelleres geben, nur was? Mal sehen, ob mir noch was einfällt, wenn ich gleich die Runde fahre. Damit ich es noch gleich einkaufen kann.
LG schönen Tag

9

Hallo in die Runde,

wir waren frühs eine kurze Runde joggen - bei 2 Grad, jetzt scheint aber herrlich die Sonne. Nach einer langen Besprechung den ganzen Morgen arbeite ich jetzt noch die wichtigsten Dinge ab und mache mich dann auf den Heimweg.
Die Jungs essen heute in der Schule, es gibt Ofenkartoffeln mit Kräuterquark.
Den Kleinen hole ich dann um halb zwei ab, er macht dann seine Hausaufgaben und hat ein letztes Mal Kinderturnen. Wenn er dann noch möchte, dürfte er danach mit zu seinem Freund.
Der Große fährt direkt nach der Schule mit dem Bus zu seinem Freund, dieser wohnt im Nachbarort und für ihn ist es immer ein Highlight wenn er mit dem Bus mitfahren darf. Wahrscheinlich nicht mehr lange, sobald er auf der weiterführenden Schule ist, wird das Alltag sein.

Zwischen Kids ab- und hinbringen mache ich daheim den Haushalt, die Pflanzen im Garten und einen schnellen Einkauf.
Für Abends möchte ich dann noch kochen - wahrscheinlich aber nur Penne mit Pesto und einem Salat.

Habt alle einen schönen Mittag :-)

10

Hallo

Hier ist es heute unspektakulär, ich trödel mich so durch den Tag. Außer mit den Hunden laufen und etwas HH ist nichts passiert. Mal sehen ob ich meine Motivation noch finde.

Zu Mittag gab es Reste von gestern.
Mausi hat nochmals Milchreis mit.

Das Kind hat lange Schule. Mein Mann holt sie dort nach Schulschluss ab und fährt mit ihr zur Augenklinik zur Kontrolle.
Für mich geht es in einer Stunde zum Spätdienst.

Liebe Grüße #winke