Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Pizza verschieden belegt, dazu einen Rohkostteller für die Jungs.
Für mich gibts dazu einen Salat.

Die Nacht war gut.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Am Nachmittag hat der Kleine Ballschule.
Der Große wird sich bestimmt mit seiner Schulfreundin verabreden.

Habt einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende

1

Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es der Rest Nudelsuppe #mampf

Die Nacht war ok, nur Mini mag nicht mehr schlafen und bin mit ihr unten. Die Große ist schon auf dem Weg zur Arbeit, später folgt mein Mann und die Mittlere zur Schule.
Am Vormittag folgt Wäsche und durchwischen an und evtl noch einen Kuchen backen.

Am Nachmittag werd ich mit der Großen in die Stadt machen und sie wünscht sich Kontaktlinse und danach werden wir bestimmt ein Eis oder uns ein bubbletea holen.

Am Abend werd ich früh ins Bett fallen.

Alle einen schönen Freitag 🍀

LG

2

Guten Morgen

Die Nacht war o.k. Leider haben wir wieder ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit daher ist es drückend bei nur 16 Grad. #schwitz Die Große macht sich schon fertig, die Kleine hat noch ein paar Minuten im Bett und ich trinke noch in Ruhe aus. #tasse

Es steht Arbeiten und Schule an und dann wird es Zeit für´s Wochenende. Wir sind alle durch, die erste Woche nach dem Urlaub ist immer sehr anstrengend. Am Nachmittag gehe ich Nägel machen und den Einkauf erledigen. Der Tag klingt entspannt bei unserer Serie auf der Couch aus.

#koch Gemüsecouscous dazu Tzatziki und Hähnchenbrust #koch

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

3

Guten Morgen #winke

#koch
Fladenbrotpizza
#koch

Die Nacht war ganz ok, ich habe unruhig geschlafen nach einem Streit gestern. Dafür schon ziemlich früh, so hat es sich wenigstens etwas ausgeglichen.
Heute noch einmal Büro, Schule und Kita. Zum Glück arbeite ich nicht so lange, ich bin durch und habe zu Hause noch sehr viel zu tun. Seit einem Jahr gehe ich nun deutlich mehr arbeiten und mein Mann ist zu Hause, aber die Aufteilung im HH klappt leider gar nicht. Da wir morgen Besuch bekommen heißt es dann also am Mittag Turboputzen.
Ein bisschen Frischzeug fürs Wochenende fehlt auch noch und zur Drogerie muss ebenfalls.
Am frühen Abend hat die Große Reiten.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

5

Da würde ich mich auch ärgern.
Einen Haushaltsplan habt ihr vermutlich schon aufgestellt?
Haushalt ist ja nicht nur putzen …

Dir alles Liebe!
Einfach mal etwas liegen lassen hilft vermutlich auch nicht?

25

Wir haben tatsächlich keinen Haushaltsplan. Habe ich für mich früher ein paar Mal versucht, hat mich aber eher gestresst. Ich bin immer eher so der Typ "oh, muss gemacht werden, mach ich schnell" Nachdem ich gemerkt habe das mein Man das eben nicht einfach sieht haben wir geredet und er wollte, dass ich ihm dann doch bitte sage, wenn er was machen soll... das tue ich, funktioniert aber auch nur semigut 🙄 wenn es was ist, was er nicht gerne macht oder wo wird es sehr gerne vergessen.
Liegen lassen... bleibt es zwangsläufig und staut sich dann einfach an. Oft mach ich es dann, weil ich es leid bin. Ich bin echt nicht pingelig und es gibt hier Dinge, die selten geputzt werden oder sortiert werden etc. Aber einiges muss einfach regelmäßig sein!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☀️,

die Reste vom Ofengemüse und one pot Pasta mit Zucchini und Erbsen.

Wir hatten gestern komplett vergessen, dass wir Kabarett Karten hatten, glücklicherweise fiel uns das noch auf. Es war ein wunderschöner Abend, für mich hatte die Vorstellung noch länger sein können.
Dann haben wir gleich Nägel mit Köpfen gemacht und das Herbst Abo bestellt. Dementsprechend kurz war die Nacht.

Aber ich habe heute einen kurzen Tag, nachdem ich gestern nicht soviel geschafft habe, versuche ich heute etwas mehr abzuarbeiten.

Abends hat der Lütte Training. Ich werde vermutlich früh im Bett sein.

Habt einen schönen Tag!

6

Guten Morgen ☀️

Na hier ist aber schon viel los heute! 😄

Hier steht heute ein Block Schule für den Großen an, Rest fällt aus wegen Lehrermangel 😵‍💫
Der Kleine fährt mit seiner Klasse in die Landeshauptstadt und besucht den Landtag.
Freut sich schon!
Ich fahre ins Büro, 3 Sitzungen zwischen 9 und 12 und dann ab nach Hause….auch son sinniger Tag! 🤪

Zu essen gibt es heute grünen Spargel, Kartoffel n und für die Männer Hähnchenschnitzel.

Dann muss ich tortenböden backen und für morgen zur Konfirmation alles vorbereiten.

Kommt alle gut ins Wochenende und liebe Grüße
Wünschi

8

Guten Morgen.

Auch hier ~ Pizza~ und dazu Rohkost.

Die Nacht war gut. Ich war für meine Verhältnisse relativ früh zu Bett. Nun gibt's Kaffee und Frühstück, dann laufe ich mit dem Hund und anschließend geht's zur Schule bzw zur Arbeit.

Heute Mittag steht der HH auf dem Plan. Das Zimmer der Jüngeren müsste auch mal wieder sortiert werden und etwas "ausgemistet". Damit tut sie sich nach wie vor etwas schwer.

Ansonsten ist nichts weiter geplant. Abends schauen wir dann zusammen bei Popcorn einen Film.

Einen schönen Freitag allen ☀️
Apfelbirne

9

Guten Morgen!
Hier gibt es heute Zuccini- Kartoffelauflauf.
Die Jungs wecke ich jetzt.
Der Große hat heute seinen letzten Schultag🙈 und es ist Abistreich. Der Kleine fährt gleich auf die Big Band Fahrt und ist mächtig aufgeregt.
Ich habe schon in der Wohnung aufgeräumt und fahre gleich arbeiten. Ab heute mache ich Mehrarbeit, weil wir so schlecht besetzt sind.
Heute Nachmittag dann eine Runde spazieren im Wald, bevor der Abend auf dem Sofa endet.
Schönen Freitag
Basket

16

Letzter Schultag! Das ist aufregend!

17

Oh ja, für ihn und für mich. Er ist doch gerade erst eingeschult worden 🙈😂
Jetzt feiert er mit seiner Stufe mit einem großen Pizzaessen in der Schule.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

Nacht war so lala.

Teenie hat noch Termin beim KO und danach radelt sie zur Schule.

Heute steht an bis 13 Uhr arbeiten, um 15 Uhr in der Hundeschule sein bis 16 Uhr, danach nach Hause, mit dem Rest der Hunde die große Runde drehen, danach das Kind vom Training abholen, Essen machen, Couch.

Zum Abendessen, vermutlich selbstgemachte Pizza.

Ganz wichtig, ich muss eben noch einkaufen, WC Papier ist leer 🤣😂

Euch ein schönes Wochenende !!

Bearbeitet von bobby83de
11

Guten Morgen,

nachdem der Große gestern erst um 19 Uhr von seinem Freund kam, war er völlig drüber und einfach nur mies gelaunt, ein Theater vor dem Herrn, unglaublich. Bis er dann mal mit seiner Laune geschlafen hat wars halb zehn. Er hat gestern beschlossen, er will zum Papa ziehen - da sei alles nicht so streng. ;-) Naja, damit kann ich umgehen. Heute morgen hat er glaube ich gemerkt, dass sein Verhalten etwas drüber war. Egal - Schwamm drüber.

Die Jungs sind in der Schule, ich bin im Büro. Die Waschmaschine und der Trockner laufen, habe heut schon alle Betten abgezogen und durchgewischt, somit ist das meiste Daheim schon erledigt für heute.

Meine Kids essen heute, wie immer am Freitag bei meiner Mama. Ich glaube, es gibt Lasagne. Nach der Arbeit hole ich dann beide ab, wir sind dann kurz zuhause, der Kleine hat noch Fußballtraining, in der Zeit gehe ich eine Runde mit meiner Freundin laufen. Der Große hat noch Auswärtsspiel - und da ich mich zerteilen kann, geht sein Papa mit ihm hin. Bis er zurück ist, wird es wahrscheinlich spät sein.

Am Abend gibt es Ofengemüse mit Dip.

Kommt alle gut ins Wochenende.

13

Hallo.

Ja, das kenne ich so auch. Allerdings vom Kleinen.
Vermutlich würden sie dann schon irgendwann merken, dass ein bisschen Struktur doch nicht so verkehrt ist 🙃.

Liebe Grüße

14

Ich gebe da nicht viel drauf und mich verletzt das auch nicht. Ich weiß, dass sie beiden Seiten lieben und jeder hat seine Vorzüge on gewissen Dinge. Der Papa ist hal lockerer, bei ihm schlafen sie im großen Bett und da darf auch Fußball mal etwas länger geschaut werden... klar, dass die Kids das total cool finden.
Hab den Ärger schon wieder vergessen und eigentlich wars mir klar. Schule plus Mittagschule danach direkt mit Freunden weiter und dann noch Abendessen dort. Somit war der Tag lang und der Akku einfach leer, sieht er natürlich nicht so aber gut, irgendwann dann. 😄