Sonntag, was gibt es heute?

Guten Morgen

Die Nacht war ok, müde bin ich trotzdem 🥱
Für mich geht es gleich zur Arbeit, heute Früh und Spätdienst.

Zum Essen gibt es die restlichen Schnitzel, dazu Reis und Soße #mampf

Außer einer Hunderunde ist nichts geplant.
Was Mausi vor hat 🤷🏻‍♀️.
Und dann geht es nachmittags in die zweite Runde arbeiten.

Schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen.

Ich grille (teils vegane) Würstchen, dazu gibts ein frisches Baguette und Salat.

Wir haben gut geschlafen.

Ich drehe jetzt gleich eine große Runde und bringe frisches Brot vom Bäcker mit.

Für den Rest des Tages gibts noch keine Pläne. Der Große sollte dringend ein Buch für eine Buchvorstellung lesen. 5 vor 12, wirklich.
Der Kleine muss auch noch eine Hausaufgabe fertig machen.
Ansonsten genießen wir das Wetter 🌞.
Ab morgen soll es tagelang nur regnen.

Habt einen schönen Sonntag

2

Guten Morgen #winke

#koch
Wir grillen wieder, diesmal Hähnchenkeulen und Lamm, Maid und dazu dann wirklich den Quetschkartoffelsalat, den gab es gestern doch nicht
#koch

Die Nacht war ok, nur dank Kater recht kurz, der hatte ab halb 5 nur Blödsinn im Kopf 🙄
Die Große und ich sind heute Vormittag unterwegs beim Volleyballturnier, die Männer hängen zu Hause rum. Nachmittags schauen wir mal, ist abhängig davon wie lange das Turnier nun wirklich geht. Ich würde ja gerne noch etwas Rad fahren und den neuen Laptop muss ich auch noch fertig einrichten.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

3

Guten Morgen,

Grünkohl mit Kartoffeln und Wurst, was der TK so hergibt
Das Essen ist heute dem Wetter mal nicht angepasst, aber wir leeren sukzessive mal den TK.

Nachdem der Wohnwagen nun steht, nutzen mein Mann und ich heute das Wetter noch aus und stellen das Vorzelt. Ich hoffe es klappt so gut wie letztes Jahr nach dem Urlaub.

Da der Lütte heute mit seiner Mannschaft spielt müssen wir uns sputen, damit wir halbwegs pünktlich wieder zuhause sind. Hoffe er macht mit seiner Mannschaft seinen Job so gut wie gestern bei den Älteren. Das wäre für ihn und die Mannschaft super. Wobei ich die Nacht in mich gegangen bin und zu dem Mutter Entschluss gekommen bin, dass er kommenden Saison nicht in zwei Mannschaften spielt. Das würden wir zeitlich absolut nicht hinbekommen. Mal aushelfen wäre okay.

Demnentsprechend ist unser Tag zeitlich ziemlich getaktet, so dass heute Abend nur noch Sofa ansteht und die Planung für die kommende Woche.

Habt einen schönen Tag!

4

Guten Morgen ☀️

Wir hatten gestern einen unglaublich glücklichen und entspannten Tag!
Der Große hat die Konfirmation großartig gemeistert, alle Kinder sahen toll aus und es war einfach ein unvergesslicher Tag für alle! ❤️
Lieben Dank noch für die Glückwünsche!

Heute steht Teil 2 an, die Nachbarn kommen zum Kaffee und Kuchen.
Dafür also gleich Torte Nr 2.
Außerdem eine Käseplatte.

Ob wir dann abends noch as essen werden, weiß ich gar nicht.
Mal schauen.

Habt alle einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi

Bearbeitet von Inaktiv
5

Wieso tauchen hier plötzlich Fotos auf?! 😵‍💫
Das ist ja furchtbar!

6

Du selbst solltest sie löschen können.
Ansonsten direkt melden.

LG

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

die Nacht war okay. Aber müde bin ich dennoch irgendwie.

Für mich geht's gleich zur Arbeit und die Kids müssten noch ein bisschen was für die Schule bzw für die Therapie vorbereiten.

Heute Mittag steht nix an. Das entscheiden wir spontan nach Lust und Laune. Und Wetter.

Essen werden wir heute Püree, mit fischstäbchen und Feldsalat.

Einen schönen Sonntag euch allen ☀️

9

Guten Morgen,

Wraps. Oder Fisch und Reis mit Zitronensauce und Salat. Mal sehen, wonach uns ist.

Wir sind gleich zim frühstücken eingeladen, das wird sich wohl bis mittags ziehen. Vermutlich dreht mein Mann dann noch eine Rennrad Runde. Ich möchte gern in den Garten. Alles davon abhängig, ob das Wetter hält. Ansonsten halt Sofa 😉.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße,.Jule

10

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. #tasse

Es ist gestern spät geworden dementsprechend lang haben wir jetzt geschlafen. Heute steht nichts weiter an außer etwas Haushalt und Arbeitsklamotten packen. Warum ist das Wochenende eigentlich immer sooo schnell vorbei. #schmoll

#koch Nudel-Hack-Auflauf #koch

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

12

Guten Morgen,

wir waren heute eine große Laufrunde und sind wirklich ins schwitzen gekommen in der Sonne.
Meine Jungs sind bei einer Kommunion heute.

Ich werde jetzt meine Haare färben, daheim die anstehenden Dinge erledigen und für morgen vorkochen. Es soll Spinattortellini mit Soße geben.
Nachmittags gehe ich noch eine Waldrunde mit meiner Freundin. Später freue ich mich dann auf meine beiden Kerle.
Viel Hunger werden sie nicht mehr haben, von der Karottenlasagne wäre aber auch noch da und beim Kleinen gehen Sandwiches sowieso immer zur Not.

Habt einen schönen Sonntag, morgen zieht hier wieder Regen auf...

13

Hallo in die Runde. Wir sind heute schon zeitig los und haben einen kleinen Berg bestiegen. Mein Mann hatte leider einen Einsatz und sollte bald wieder daheim sein. Wir grillen dann -Krautsalat, grüner Salat, Spargelsalat ist schon fertig. Dazu noch Knoblauchbaguette dann und Bratkartoffeln, weil noch einige über sind von gestern. Nachmittags werden wir eine Runde mit dem Rad drehen u. gemütlich ein Eis essen. Abends dann Couch, Ulis Buch und ein Glas Wein.
LG schönen Sonntag Euch.