Dienstag, 16.04. - was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch
Hähnchen süß-sauer mit Reis
#koch

Die Nacht war ganz gut. Ich habe es dennoch nicht geschafft, rechtzeitig aufzustehen, dabei wollte ich heute früher zu Arbeit, da ich alleine bin in der Abteilung, beide Kolleginnen sind krank. Nun ja, ist jetzt so, ich kann ja etwas länger bleiben.
Nach der Arbeit steht nichts besonderes an, etwas HH, etwas Papierkram. Es soll den ganzen Tag regnen, wir machen es uns drinnen gemütlich.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

1

Huhu 🖐

Ich denke ich schmeiße heute einfach ein Blech Pizza in den Ofen, ich muss nach der großen Hunderunde eh noch einkaufen fahren.

Ich habe so gesehen kaum bis wenig geschlafen, unsere "alte Dame" wird wohl langsam schusselig, die wollte heute Nacht 8x in den Garten. Ich bin um 0.20 Uhr auf die Couch gezogen und von da an im halbstundentakt auf zum Öffnen der Terassentür. Um 4.33 Uhr wars mir dann egal, ich hab die Terassentür einfach offen gelassen.

Madame ist schon fast 13, das ist für einen Malinois schon etwas älter und das merkt man ihr auch an.

Im Büro, mein Kollege ist 3 Tage auf Lehrgang, also Ruhe und ich konnte es etwas ruhiger und mit viel Koffein angehen lassen.

Das Wetter geht mir auf die Zwiebel, es ist kalt und ich kann keinen Regen mehr sehen 🤣

Heute geht es aber definitiv früh ins Bett, ich bin sowas von ömm 😜