Freitag, 19.4.-was esst Ihr?

Guten Morgen,

Buffet im Hotel

Wir warten auf den Shuttle. Gleich geht's zum Flughafen und dann nach Mallorca. Ich freu mich!

Leider ist das Wetter nicht so toll vorhergesagt. Aber immerhin Entspannung, gute Freunde und Meer 😀.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Jule

1

Guten Morgen.

Einen schönen Urlaub jule.

Bei uns gibt es eine Grießnockerlsuppe.
Donuts zum Nachtisch.

Heute steht das Übliche an.

Am Vormittag Schule und Arbeit.
Am Nachmittag hat der Kleine Ballschule.

Abends holt der Papa der Jungs dann die beiden ab. Morgen früh kommen sie wieder zurück.

Einen guten Start ins Wochenende

2

Guten Morgen ☔️,

@Jule genießt die Zeit und erholt euch

Reste vom chinesischen Gemüse und/oder Tomaten-Mozarella Quiche.

Die Nacht war bescheiden, das Spiel gestern hat mich doch sehr beschäftigt. Verdient verloren, aber bei der Art und Weise der Gegner sträuben sich die Nackenhaare. Beim nächsten Spiel schicke ich meinen Mann.

Ich habe heute einen kurzen Tag, noch ein paar Dinge auf der Arbeit erledigen, dann werde ich trotz des vorhergesagten Wetters das Wochenende bei unseren niederländischen Nachbarn verbringen.
Der Lütte hat Schule und Training, mein Mann ist im Homeoffice, wechselt zum Nachmittag in die Firma, Reifenwechsel.

Habt einen schönen Tag!

3

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut, ich bin zur Zeit einfach nur müde und ich weiß nicht warum. #augen

Es steht der normale Wahnsinn an, arbeiten und Schule. Nach Feierabend werde ich den Einkauf erledigen und dann freue mich mich auf das Süße nichts tun. Die letzten 14 Tagen haben total geschlaucht aber erst werde ich noch den Haushalt erledigen damit ich das am Wochenende nicht tun muss, zumindest ist so der Plan. ;-)

#koch Salat/Wraps/Strammen Max #koch

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

4

restliche Lasagne

Guten Morgen,

liebe Jule ganz viel Spaß auf Mallorca. Wie du sagst immerhin Meer und Strand und hoffentlich lässt die Sonne sich auch mal blicken

Wir fahren nach Feierabend zum Möbelhaus .

Etwas einkaufen müssen wir auch noch und abends sind wir eingeladen bei Freunden .

Startet gut ins Wochenende

LG

5

Guten Morgen 🌧️
Letzte Schicht für diese Woche. Die Jungs sind wach und frühstücken. Mein Mann kommt am frühen Abend nach Hause.

Der Große schreibt gleich die erste Abiklausur ist sehr aufgeregt. Immerhin hatte er gestern keine Panikattacke. Damit hatte ich gerechnet.

Der Kleine hat am Nachmittag noch ein Konzert und Musikunterricht.

Ich werde noch etwas einkaufen und den Rest der Wohnung schön machen. Immerhin habe ich gestern noch Bäder geputzt und gebügelt. Ich muss auch noch an den Schreibtisch.

Heute Abend gibt es dann Kartoffelsalat und Hähnchenschnitzel.

@Jule: schönen Urlaub

Viele Grüße
Basket

Bearbeitet von basket
6

Guten Morgen #winke

#koch
Wir gehen griechisch essen
#koch

@jule: einem schönen Urlaub und eine tolle Zeit auf der Insel 🌞

Die Nacht war kurz und ich fühle mich total gerädert, es war spät gestern nach einem schönen Abend.
Am Vormittag der normale Wahnsinn, mittags fahren wir in meine alte Heimat und gehen in ein Kindermusical. Anschließend treffen wir uns mit meinen Papa zum Essen.

Einen allen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

7

Guten Morgen,

heute sollte es eigentlich Reste von gestern geben, aber der Mann zuhause war wohl so hungrig, das er einfach alles aufgegessen hat. Was es damit heute gibt, keine Ahnung. Ich habe noch Minutenschnitzelchen im Kühlschrank, irgendwas an Gemüse dazu.

Das Wetter ist heute mal wieder unterirdisch. Eigentlich habe ich um 15 Uhr Hundetraining, ich befürchte allerdings dass das ausfällt weil der Platz nicht begehbar ist. Und ehrlich ? Ich habe auch keine Lust da im strömenden Regen zu stehen.

Letzte Nacht war ich tatsächlich nur einmal draussen mit unserer ältesten Dame, das 2. Mal ist der Mann mit ihr runter gegangen. Ansonsten bin ich einfach nur noch froh, Sonntag endlich ausschlafen.

Kind ist in der Schule, der Mann ja dank Rücken-OP bis zum 10.05.2024 sowieso krank geschrieben, also zuhause. Machen kann er nicht viel, er traut sich aber auch noch nicht (wobei, die OP ist 3,5 Wochen her.

Also wird es für mich so sein, das ich dann nachher mit den Hunden laufe, die obligatorischen 1,5h, danach Essen, Duschen muss ich nachher noch und dann den Rest des Abends auf der Couch verbringe.

Töchterchen hat heute Training, danach holt sie der Papa beim Training ab und sie ist dann dort am WE.

Morgen habe ich 3 Trauungen auf dem Plan und dann endlich Wochenende.

liebe Grüße

Bearbeitet von bobby83de
8

Guten Morgen,,

zuerst einmal vielen Dank für eure Glückwünsche gestern. Ich hatte einen total schönen Tag und war sehr happy.

Der Große ist in der Schule, der Kleine sitzt noch bei mir im Büro und liest gerade. Er wäre eigentlich bis nächste Woche Donnerstag von Schule und Sport befreit wegen seiner OP gestern, er ist topfit, ich denke in den normalen Unterricht am Montag ausgenommen Sport.
Meine Mama holt ihn nachher ab wenn sie Feierabend hat. Der Große geht nach der Schule auch hin. Es gibt Fleisch, Nudeln, Gemüse...

Ich arbeite heute etwas länger, sammel sie danach ein und dann hätte der Große noch ein Auswärtsspiel. Mal abwarten, ob ich mit dem Kleinen mitkomme, Lust hätten wir allerdings ist richtig viel Regen angesagt.

Abends gehen die Beiden zum Papa, ich drehe noch eine Runde mit dem Hund.

Kommt gut ins Wochenende :-)

9

Hallo in die Runde,
viel Spaß in Malle liebe Jule! Hoffe, das Wetter ist da besser als hier. Es ist so kalt und feucht nass- grausig!
War heute nach der Hundrunde zum Cafe bei einer Freundin. Jetzt starte ich gleich wieder los Richtung Schule, anschl. geh ich mit dem Kleinen in der Stadt was essen. Der Große isst in der Schule, mein Mann unterwegs. Nachm. hat der Junior dann reiten und schwimmen. Ich dreh dann wieder eine Runde, hoffe, das Wetter meint es dann gut mit mir.
Abends gibts dann Backfisch mit Kartoffelsalat. Guten Start ins WE allseits