Sonntag, 21.04. - was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch
Wir werden wohl grillen und irgendwas kartoffeliges dazu machen
#koch

Meine Nacht war nix, ich bin seit halb 4 wach weil mir alles weh tut. Das wird ein langer Tag... dafür laufen Waschmaschine und Spülmaschine 🤷‍♀️
Wir haben keine Pläne für heute. Da es aber wohl wirklich mal länger nicht regnen soll werde ich den Kleinen auf jeden Fall raus schleppen. Der Junge brauch frische Luft 😉 die Große hat bei einer Freundin geschlafen und wird wohl erst gegen Mittag abgeholt, ob sie dann mit möchte weiß ich nicht.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

1

Guten Morgen.

Mittags eine schnelle Nudelsuppe.
Später gibts Kuchen und Pommes.

Wir haben gut geschlafen.

Der Kleine hat morgen Geburtstag.
Am Nachmittag haben wir hier eine ganze Rasselbande hier zum Vorfeinern, da die meisten morgen den ganzen Tag Schule haben.
Morgen Abend kommt dann noch die Oma und die Patin der Jungs kurz vorbei. Da gibts dann Pizza und Rohkost mit Dip.

Somit sind wir dann beschäftigt ☺️.

Habt einen schönen Sonntag

16

Hoffentlich hattet ihr eine schöne Feier 🥳

2

Guten Morgen ☕️
Ich schau auch mal wieder rein und möchte wieder regelmäßig dabei sein 😬

Hier hat sich viel getan, geändert und es ist nach wie vor immer was los.

Die Jungs schlafen noch und ich hab gerade in Ruhe eine große Tasse Kaffee getrunken. Draußen ist absolutes Gruselwetter - Wind, 1 Grad und Nieselregen. Mal sehen, ob ich mich zu einer Laufrunde aufraffen kann oder lieber zuhause bleibe. Was wir heute so treiben, hängt vom Kleinen ab. Er hat mir gestern gar nicht gefallen, hat uns dann gestern urplötzlich sein Herz über seinen Vater ausgeschüttet, bitterlich geweint und es hat mir das Herz gebrochen, ihn so zu sehen 🥺
Auf jeden Fall wartet bissl Haushalt und gegen Mittag kommt mein Freund nochmal vorbei. Dann überlegen wir noch, was wir die kommende Woche so kochen und dafür einkaufen müssen.

Heute gibt es auf jeden Fall selbstgemachte Hamburger mit Pommes für die Jungs und Salat für mich #koch

Habt alle einen schönen Sonntag ☀️


P.S.: Meine Mama hat am Donnerstag Geburtstag und ich würde ihr gerne Mittwoch einen Kuchen backen und ihn früh vor ihre Tür stellen. Da ich aber an beiden Tagen arbeiten muss ist die Zeit begrenzt. Hat jemand ne Idee für ne schnelle, leckere, 20cm Torte? 😁 Danke schonmal.

3

Hallo rebsi.

Schön, dass du wieder dabei bist 🌸.
Für Kuchenfragen bin ich die falsche. Bei mir gibts heute einen Becherkuchen....zu mehr bin ich nicht fähig. Ich hasse backen 😊.
Aber da kommt sicher noch ein guter Tipp von den anderen.

6

Hallo,

schau einmal im Internet bei Superstreusel, die haben tolle Ideen zum verzieren von Fertigkuchen. Ich habe für eine Nachbarin schon einmal einen simplen Kastenkuchen gemacht und Geburtstagskerzen darauf gestellt, mit Schriftzug Happy Birthday. Da es Januar war, hat das ganz gut geklappt. Ansonsten einen kleinen Russischen Zupfkuchen, Rhabarber- oder Erdbeerkuchen mit Streuselteig.

Viele Grüße und gutes Gelingen

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen

Die Nacht war sehr kurz und unruhig. #tasse

Wir haben gestern spontan einen Spieleabend bei Freunden gemacht, da das Wetter nicht wirklich einladend war um raus zu gehen. Es war feucht fröhlich und echt witzig, die Kleine und ich waren erst um 1.30 Uhr zu hause. #schock

#koch selbstgema. Chinapfanne #koch

Mit viel zu wenig schlafen und leichten Kopfschmerzen werden wir den Tag faul auf dem Sofa verbringen. Mappe und Arbeitsklamotten müssen noch gepackt werden ansonsten wird sich ausgeruht. ;-)

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

5

Guten Morgen,

hier schneit es, joggen haben wir abgesagt, keine Chance, stattdessen habe ich den Hof gebahnt. Demnächst laufe ich dann einfach eine Runde mit dem Hund.

Die Jungs wollten zum Fußballturnier, ist auch gecancelt. Mal schauen was wir dann machen. Gegen Abend schließen wir uns wahrscheinlich einer Freundin an und fahren noch zum goldenen M. Mal wieder... dann reicht es für das nächste halbe Jahr.

Habt einen schönen Tag trotz dem Wetter.

9

Schnee 😳😳 ? Da „freue“ ich mich dann eher über den Regen 🙈.

11

So sah es heute Morgen hier aus...

weiteren Kommentar laden
8

Schinkennudeln mit Salat
Nudeln mit viel Gemüse und Parmesan


Guten Morgen,

ich habe unseren alten Dokumentenvernichter ruiniert 😂. Gestern kam der Neue . Ich werde diesen nun testen und den Stapel abarbeiten .

Sonst haben wir keine Pläne. Das Wetter ist auch hier zum heulen 😭 , immerhin kein Schnee 😅.

Vielleicht gehen wir uns Kino, wenn etwas interessantes für uns kommt.

Macht das beste aus dem Sonntag

LG

10

Guten Morgen!

Kartoffelgratin, für den Mittleren stattdessen Pizza.

Die Nacht war gut, aber zu kurz. Jetzt muss ich mal in die Pötte kommen, denn meine Mutter kommt nachher.
Hier muss noch weiter geräumt werden und ansonsten gucken wir mal.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

17

Guten Abend!
Hier wurde mittags gegrillt - bei Schnee hat das was besonders 😂.
Wir waren bei dem Wetter überwiegend zu Hause. Haben Spielzeug aussortiert. Der Kleine hatte zeitweise Besuch. Der Große Musikprobe.
Nun schnappe ich mir ein Buch u mache es mir am Holzofen gemütlich 🥳