Mittwoch, 24.4. - was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch
Linsensuppe für die Kinder, Salat mit Hähnchenbrust für meinen Mann und mich
#koch

Die Nacht war gut soweit, ich habe früh geschlafen und bin somit auch gut raus gekommen. Ich mache mich gleich fertig und fahre früh zur Arbeit, die Große geht zur Schule, der Kleine zur Kita. Mein Mann hat einen Arzttermin und muss dann noch bei meiner Oma nach dem Rechten sehen. Ihre Putzfrau und sie hatten die grandiose Idee, das Schwerlastregal im Abstellraum erst zu befüllen und dann zu verschieben. Dabei ist es auseinander gegangen und es ist wohl einiges zu Bruch gegangen🙄
Nachmittags möchte ich hier zu Hause weiter räumen, die Große hat am Abend noch Volleyball.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

1

Guten Morgen ☀️,

je nach Gusto die Reste der Eiermuffins oder Kichererbsen Chorizo Eintopf

Wie so oft war ich schon einige Zeit vor dem Wecker wach, bin aber irgendwie dauermüde und komme auch tagsüber kaum in Schwung. Es erschreckt mich auch immer wieder, wie viel man / ich vom Tag mit in die Nacht nehme.

Es wird ein ganz normaler Mittwoch werden, mit Arbeit und Schule. Für mich länger , werde nicht vor 16 Uhr zuhause sein. Der Lütte hat anscheinend das Backen für sich entdeckt, er möchte Brownies backen, abends ist noch Training.

Habt einen schönen Tag!

2

Guten Morgen...

~ auch heute, was das Krankenhaus hergibt ~,

.... es sei denn wir dürfen gehen. Der Wasserhaushalt ist soweit stabil. Nun muss heute nochmal geschaut werden, wie vergrößert ihre Milz ist. Und wenn das im Rahmen ist, darf ich sie mitnehmen.

Danke für eure Worte und virtuellen Umarmungen. Es ist alles hart und mir zerreißt es das Herz. Für mich ist vieles so unverständlich und die aktuelle Situation so unwirklich. Ich hoffe, dass es bei der Großen klick macht....


Hier steht also nix an.
Euch allen einen schönen Wochenteiler ☀️

3

Guten Morgen meine Liebe,

Welch fürchterliche Situation 😞....ich wünsche der Kleinen alles Liebe und schnelle Besserung und Dir viel Kraft und gute Nerven.

Das Verhalten Deines Ex zeigt, wie richtig die Trennung war. Wie unreif von ihm, alles auf dem Rücken der Kinder auszutragen. Aber er weiss, dass Dich das am stärksten trifft. Sei stark. Ich drück Dich!

4

Guten Morgen,

Hier scheint endlich wieder die Sonne 🌞. Wir hatten fast zwei Tage echt schlechtes Wetter, haben im Appartement sogar die Heizung angemacht. Wir waren schon oft um diese Jahreszeit hier-das kennen wir so nicht.

Heute also wieder Entspannung auf der Liege.

Wir essen auch heute Buffet. In dieser Richtung kann ich derzeit also nichts erhellendes zum Austausch beitragen 😉.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und allen Geburtstagskindern, die ich vergessen habe, alles Liebe.

LG
Jule

5

Guten Morgen,

eindeutig zuwenig geschlafen ... ich bin so müde.

Heute sind seit der Rücken-OP meines LG 4 Wochen vergangen, gestern hatte er einen "Rückfall" mit Schmerzen. Ich hoffe das es nicht die nächste Bandscheibe ist, die hin ist. 🙄

Essen, das tgl Drama. Gestern gab es nicht mehr viel, bisschen Fleisch für den Mann mit Soße und Baguette. Kind samt Freund Pizza. Ich hatte keinen Hunger mehr.

Heute .. ja was gibt es heute ? Ich denke es wird ein flotter Auflauf, ich bin so durch im Moment das ich einfach keine Lust mehr habe groß aufzufahren.

Der heutige Tag läuft wie folgt:
Nach der Arbeit nach Hause radeln, schnellen Kaffee, mit den Hunden laufen, danach in die Pampa fahren, das Kind vom Training abholen, nach Hause, Essen machen, evtl. noch Wäsche falten und spätestens um 21 Uhr ermattet auf die Couch fallen.

So geht das jetzt seit 4 Monaten. Mann "kaputt", Termine Pubertier, ich bin reif für die Insel 🤣

Habt einen schönen Tag.

6

Guten Morgen!

Champignon-Lauch-Pfanne mit Couscous,Joghurt zum Nachtisch. Für den Kleinen in der Schule Nudeln mit Gemüse-Sahne-Sauce, Couscous-Salat und ich hab vergessen, welchen Nachtisch.

Die Nacht war gut, müde bin ich trotzdem.
Die Kinder sind in der Schule, mein Mann ist beim Zahnarzt und muss dann arbeiten, ich habe nachher auch einen Arzttermin, muss dann noch kurz in die Stadt. Ich hoffe, das klappt alles zeitlich.
Nachmittags wartet der Haushalt plus Speiseplan und Einkaufszettel.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Hallo. Es regnet- wie immer zur Zeit. Ich war mit dem Hund und habe nun einmal sauber gemacht, was in dem Zusammenspiel eine echte Herausforderung ist. Der Kleine ist zu Hause seit gestern, er hustet ziemlich. Der Große startet heute mit der ersten IB Prüfung in deutsch. Da er erst Mittag da sein muss, werden wir nun alle 3 erstmal gemütlich frühstücken. Büro hab ich auch schon das Nötigste erledigt. Wird also ein ruhiger Tag werden.
Zu essen gibt es ungar. Gulaschsuppe von gestern und eine Lasagne möchte ich heute machen.
Liebe Hexle: nachträglich die besten Wünsche Deinem Sohn zum Geburtstag.
Apfelbirne: gute Besserung Deiner Kleinen u. Dir gute Nerven

Allen anderen einen schönen Tag noch -lg

8

Hallo in die Runde,

noch scheint hier die Sonne - nachmittags soll es aber wieder Regen geben, ich hoffe nicht so viel, der Kleine hat gegen Abend ein Auswärtsspiel. Diese Woche ist gefühlt jeden Abend Fußball, vielleicht übernimmt der Papa heute das Match. Der Große geht nachmittags zu einem Freund und ebenfalls anschließend ins Training.
Zum Kleinen kommt auch noch ein Kumpel.

Ich arbeite heute länger - die Kids essen bei meiner Omi, es gibt Maultaschen. Nachmittags steht etwas Haushalt an und dann muss ich mir noch überlegen was es heute Abend zu essen geben soll. Ich hätte mal wieder Lust auf irgendwas mit Reis, vielleicht einfach mit Gemüse, für den Kleinen dann eben mit Tomatensoße oder so... Ich muss mal noch in mich gehen :-)

Habt alle einen schönen Tag heute. :-)

9

Guten Morgen #tasse

Die Nacht war eigentlich okay, aber nach dem Aufstehen hab ich mich nicht wirklich so gefühlt. Der Lauf heute Morgen war echt super schön und nicht ganz so eisig. Trotz der frischen Luft und Bewegung fühle ich mich total überfahren und krieg meine Augen gar nicht richtig auf. Ganz komisch heute...

Ansonsten ist hier alles wie immer. Ich gehe heute pünktlich, erledige zuhause noch bissl Wäsche und den üblichen Haushalt und dann gehe ich mit dem Kleinen zu meinem Freund und seinen Kindern zum Abendessen.

Kochen werden wir Spinatnudeln und nen Salat dazu. Mein Freund irgendetwas mit Nudeln und Schinken, er mag keinen Spinat :-)

Habt alle einen schönen Tag #winke

Bearbeitet von rebsi
10

Eigentlich wären heute Nudeln dran, aber ich habe frischen Spargel gekauft - also gibt es den.

Angeblich soll das Wettr zum Wochenende hin besser werden - man darf gespannt sein. Ich habe eh noch viel am Schreibtisch zu tun, zum Glück habe ich heute aber eine Eingebung gehabt.

Schönen Abend allen.