Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Bratkartoffeln und Spiegeleier.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut.

Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag hat der Kleine Ballschule.
Je nach Wetter mähe ich dann noch den Rasen und kehre ums Haus in der Hoffnung, dass das Wetter besser wird und die Terrasse genutzt werden kann.

Einen guten Start ins Wochenende

1

Guten Morgen #winke

#koch
Mann und Tochter holen sich Döner, ich werde mich wohl mit einem HotDog beim Schweden begnügen
#koch

Die Nacht war gut. Ich arbeite heute nicht so lange und fahre danach zu Ikea und Decathlon, Geburtstagsgeschenke für die Kinder besorgen. Mein Mann kümmert sich darum, dass beide Autos Sommerreifen bekommen. Am frühen Abend hat die Große Reitstunde. Mein Mann muss zur Kirche, da die Feuerwehr Übung macht im Dachstuhl und der Kleine und ich werden uns das Schauspiel wohl anschauen gehen 😊

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

2

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. Ich trinke noch aus, dann wecke ich die Kleine. #tasse

Die Große musste gestern ihren Arbeitstag abbrechen und zum Arzt, so wie es aussieht hat sie sich wohl Magen Darm eingefangen #schwitz Ich hoffe wir bleiben verschont!!! Die Große bleibt also zu Hause, die Kleine und ich gehen zur Schule und Arbeiten. Von der Arbeit holt mich eine Freundin ab und wir erledigen den Wochenendeinkauf.

Was wir am Abend essen, weiß ich noch nicht #mampf

Ich werde dann noch etwas Haushalt und Wäsche machen. der Tag klingt aber entspannt auf der Couch aus.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

7

Gute Besserung deiner Großen

3

Guten Morgen.

~ Crêpes ~


Wir durften gestern nach Hause und die Nacht war zumindest erholsamer als die letzten.

Ich muss zum Kinderarzt, eine Verlängerung der Krankmeldung holen und dann mal kurz zur Schule. Die Kleine ist weiterhin angeschlagen. Die Vergrößerung der Milz aktuell aber noch Im Rahmen. Die nächsten Wochen heißt es n paar Gänge zurück und hoffen, dass sie nicht größer wird.

Dann müsste ich noch ein paar Teile einkaufen und mittags hole ich die Große von der Schule. Wir wollen uns ein bisschen unterhalten. Außerdem ist ihr neues Ipad angekommen. (Das Alte wurde gestohlen und die Versicherung hat das Ganze endlich abgewickelt), das wollte ich ihr dann übergeben.

Sonst heißt es Ruhe Ruhe Ruhe.

Einen schönen Freitag euch.

6

Schön , dass ihr wieder zu Hause seid . Weiterhin gute Besserung.

Ich wünsche dir ein gutes Gespräch mit deiner Großen und weiterhin starke Nerven .

LG

12

Ich wünsche dir, dass du ein gutes Gespräch mit deiner Großen hast

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen ☀️
Wochenendspurt mit Mehrarbeit. Egal, dass wuppe ich auch noch.

Heute Nachmittag brauchen die Bäder noch Aufmerksamkeit, die Wäsche steht schon ihre Runden. Ich möchte mir meiner Freundin und Hund eine Runde durch den Wald. Am Abend bin ich bei einer Kollegin eingeladen. Dafür muss ich noch Blumen besorgen.

Der Große lernt und chillt, der kleine hat nur wenig Unterricht, es fehlen weiterhin viele Lehrkräfte an der Schule. Nachmittags hat er noch Musikunterricht.

Gekocht wird heute für die Männer Zuccini- Hackfleischtopf mit Reis. Das kocht mein Großer. Ich esse Chilli sine Carne.

Vg Basket

5

Schupfnudeln mit Kraut oder Apfelmus

Guten Morgen,

ich bin müde. Hoffentlich wird das mit der Sonne besser , wenn sie dann mal da ist .

Wir haben Übernachtungsgäste . Da wir alte Bananen haben werde wir zusammen ein Bananenbrot backen , vielleicht mag ich das ja doch 😂.

Außerdem müssen dringend die Stauden ins Beet.

Abends schlafen die Gäste hoffentlich schnell 😉.

Habt einen schönen Freitag und startet gut ins Wochenende.

LG

8

Guten Morgen!

Nudeln mit Gemüse-Mandel-Sauce. Für meinen Mann etwas unterwegs.

Die Nacht war gut. Zwei Jungs sind in der Schule, einer hat erst zur 3. Stunde. Ich hoffe, das geht heute alles gut, gestern musste ich den Kleinen früher abholen wegen Bauchweh, zu Hause waren die aber recht schnell wieder weg und er hatte Hunger. Also ist er heute wieder los.
Mein Mann hat einen auswärtigen Termin, ich bin nachher mit einer Freundin zum Frühstück verabredet. Nachmittags hat der Kleine Schwimmkurs.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Guten Morgen ☕️
Hier scheint schon wunderbar die Sonne, aber es ist trotzdem super kalt. Ich war heute Morgen schon laufen und der Sonnenaufgang ist jedes Mal so schön 🤩

Heute steht viel auf dem Programm. Gleich geht's los zum einkaufen, dann will ich die Wohnung auf Hochglanz bringen, ne Maschine Wäsche wartet noch, dann heißt es Koffer packen und Proviant für die Fahrt vorbereiten. Wir fahren am Abend mit dem Zug zu meinem Bruder Richtung München. Da er umzieht, wollen wir ihn zumindest einen Tag bissl unterstützen. Hoffe, wir schaffen so viel wie möglich.

Unterwegs gibt es dann Pizzaschnecken, Rohkost, Wiener im Brezenteig und Bananenbrot #koch

Habt alle einen schönen Start ins Wochenende ☀️

10

Hallo in die Runde,

eigentlich wollten sie bei uns ab heute trockenes Wetter - war wohl nix, sind ordentlich nass geworden auf unserer Runde heute früh.
Zuerst einmal noch das Übliche, die Jungs gehen dann zu meiner Mama zum Essen. Es gibt irgendwas mit Fleisch, Kartoffeln und Gemüse.
Nach der Arbeit hole ich die Beiden ab. Der Kleine muss dann fast schon weiter zum Training, der Große hat ein Heimspiel und ich mit meiner Freundin Kioskdienst. Wir braten also Würstchen und gönnen uns dabei ein Döschen. ;-)
Hoffentlich hält das Wetter wenigstens heute Abend.

Nach dem Spiel wollen die Jungs dann noch zum Papa, davor müssen sie sich aber sicher vom Matsch befreien.
Ich werde dann wahrscheinlich auch nur noch aufs Sofa flacken, könnte später werden heute.

Kommt gut ins Wochenende.

11

Guten Morgen,

Spaghetti Bolognese

Die Nacht hat eigentlich schon auf der Couch angefangen, da bin ich nämlich eingeschlafen 🤣 bevor ich ins Bett bin.

Ich musste nicht mal mit unserer ältesten Dame in den Garten, die hat einfach auch mal gepennt :-)

Gerade eben sitze ich noch in einem WEBINAR 🤪 um 12.30 Uhr verlasse ich dieses gastliche Etablissement hier und starte nahezu nahtlos durch zum Elternsprechtag. Es wird wieder spannend und meine Pubertine hat schon Bammel *hihi*

Ja, so eine 9. Klasse aufm Gym kann es schon in sich haben. Naja, schauen wir mal was mir die Lehrer und Lehrerinnen so mitteilen, das meiste weiss ich schon

Da ich zwischen den Terminen noch Pause habe, werde ich mich an einem (oder 2) Stück Kuchen in der Cafeteria dort gütlich tun und in Ruhe einen Kaffee trinken.

Liebe Grüße