Meine Frau ist mit Kind ins Frauenhaus gefluchtet

meine Frau ist mit mein Sohn ins Frauenhaus geflüchtet.
ich habe meine Frau noch nie in meinem Leben geschlagen oder sonst irgendwas.
wir sind Zeit 6 Jahre Glücklich Verheiratet. unser Sohn ist erst 13 Monaten Alt geworden.
soviel ich weiß ich hatte eine Familienstreit gehabt, nach dem meine Schwiegermutter verhindert hat meine Sohn an mein Geschwister zeigen möchte. ich war Sauer auf meine Frau weil sie das zugelassen hat.
ich habe meine Koffer gepackt und nach Deutschland zurück allein eingereist.
wir wollten Urlaub in die Heimat machen ich habe 3 Wochen von mein Arbeitgeber bekommen und nach eine Woche Urlaub bin ich zurück nach Deutschland.
meine Frau blieb dort, sie hat nie Angerufen oder nach mir gefragt, sie war Kaltherzig gewesen.
ich kam nach Deut war ich Enttäuscht, Krank und Verletzt nach was geschehen ist.
ich war so Krank dass ich ins Krankenhaus muss 2 Wochen Krank gewesen und immer kein Anrufe. ich Schrieb eine SMS an meine Frau und sagte ich will dich nie wieder sehen und du kannst jetzt so lang mit deine Mutter bleiben wie du willst. Nie wiedersehen.
ich weiß heute das war ein Fehler von mir gewesen. aber wie gesagt ich weiß es nicht wie ich das geschrieben habe.
laut Ihre Rückflug sollte am 28 Mai mit unser Sohn zurück kommen.
Zwei Wochen vor der Rückreise ich kam nach der Arbeit nach Hause sehe ich Ihre Ehering auf dem Tisch und Ihre Klamotten weg, die Wohnungsschlüssel hat sie auch mit genommen. Zeit den ist sie Verschwunden.
ich ging zu Polizei. die Antwort ist: deine Frau und dein Sohn geht es Gut und Schuß. mehr werden sie von uns nicht erfahren.
bis Heute habe ich gar nicht von ihr erfahren.
ich weiß es nicht was ich machen soll, ich bin fertig mit nerven ich kann nicht Nacht Schlaffen oder Essen ich kann mich an nicht Konzentrieren.
ich habe angst meine Arbeit auch zu verlieren.
ich bin deprimiert. ich habe Gedanken mich einfach umzubringen dann habe ich zu mindeste von allem Ruhe.
Bitte Helfen sie mir
L.Gruß

1

Da können wir nicht helfen.

Wir kennen nur Deine Schilderung. Leider gibt es Frauen, die ohne Not ins Frauenhaus gehen - allerdings ist das wohl eher eine sehr kleine Gruppe.

Mein Rat: Anwalt einschalten. Und da ehrlich alles auf den Tisch packen. Merkt ein Anwalt nämlich, dass er belogen wird, dann legt er - in aller Regel - das Mandat nieder.

Gruß

Manavgat

4

danke für Ihre Meinung,
einen Anwalt habe ich schon, natürlich hat auch nach Gewalt und alles Möglich gefragt, und warum soll ich mein Anwalt lügen Erzählen , er ist doch mein Anwalt.
meine Frau hat nie eine Anzeige gegen mich gemacht oder sonst irgendwas.
das war nur ein Streit gewesen und wie gesagt nicht mal mit meine Frau sondern mit Ihre Mutter.
ich werde so lange kämpfen bis ich meine Familie wieder habe.. ICH LIEBE MEINE FRAU UND MEIN SOHN ÜBER ALLES.
mein Problem ist... ich kann meine Frau nicht Finden ich möchte mit Ihr reden und über was ich gesagt habe zu Entschuldigen. und warum schnell ins Frauenhaus und wie kann sie so was an unser Sohn antun Und.... Und... Und...
warum hat sie mich nicht mal Angerufen um mein Sohn zum Vatertag zu sehen...

Gruß

2

wie nun? bist du der mann? warum ist in deiner VK der vermerkt weiblich?

5

das war für meine Frau gedacht aber jetzt bin ich allein :-(

3

Ich kann mir nicht vorstellen ,daß jemand ohne Grund ins Frauenhaus flüchtet.
Das ist die allerletzte Möglichkeit für sehr viele.

6

Hallo,
so ganz kann ich mir nicht vor stellen das man ohne Grund ins Frauenhaus geht.Aber sollte es so sein,dann hol dir Hilfe das du deinen Jungen erst mal wieder sehen kannst,aber so ganz taue ich der Geschichte nicht.

Nadine

7

Er weiß doch garnicht ob sie in einem frauenhaus ist, as vermutete er nur....