Meine Geschichte, zwischen Wahnsinn und ...

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

1

Brennende Wälder??? Napalm???

Huihuihi

Diskussion stillgelegt

2

Also zusammengefasst sie ist schuld, dass es dir jetzt schlecht geht?
Nein mein lieber, da gehören immer zwei dazu und das wird in deiner Erzählung sehr deutlich.

Diskussion stillgelegt

3

Alter Schwede! Ich habe nur den Anfang richtig gelesen, danach nur überflogen. Wenn auch nur die Hälfte stimmen täte solltet ihr beide ganz dringend in eine psychiatrische Klinik. Das ist, mit Verlaub, die krankeste Geschichte die ich je gehört oder gelesen habe. Und ich habe schon viel mitbekommen zum Thema psychische Erkrankungen.

Lars

Diskussion stillgelegt

4

Fassen wir die Geschichte zusammen:
- Du hast durch Spielsucht und Insolvenz Deine Familie in erhebliche finanzielle Problem gebracht.
- Du hast Deine Frau mehrfach betrogen.
- Du warst gewalttätig gegen Deine Frau und hast sie auch nach der Trennung bedroht.

Aber die Trennung von Deiner Frau ist daran schuld, dass Du ein Wrack bist? Ich befürchte, dass warst Du schon vorher. Und genau deshalb hat Deine Frau sich von Dir getrennt. Deine Frau hat gar nix zerstört, dass warst ganz alleine Du.

Und: Du solltest unbedingt mit Deinem Psychiater über Deine Gewalt- und Kriegsphantasien sprechen.
>> Aber ich war in Vietnam, und hab meine Kollegen aus Napalm brennenden Wäldern geholt <<
>> Wäre ich ohne Verbelastung, würde ich den mit machen, gehe ich eiskalt aufs Schlachtfeld in voller Montur. <<
So ein Blödsinn!

Grüsse
BiDi

Diskussion stillgelegt

5

Liebe Community,
zum Schutz der Privatsphäre aller im Beitrag erwähnten Personen, habe ich den Beitrag ausgeblendet und werde den Thread schließen.

Viele Grüße von Tinka vom Urbia-Team

Diskussion stillgelegt