Warum?

Hallo ihr Lieben.

Ich fang einfach mal an meine Geschichte zu Erzählen.
Mein Partner und ich erwarten unser erstes gemeinsames Kind ich bin in der 17 ssw.
Ich habe bereits ein Kind (4 Jahre) mit in die Beziehung gebracht was auch kein Problem war. Wir sprachen von Heirat,Hauskauf (was schon sicher war) und davon das er eine Stiefkindadoption macht.
Wir fingen an und zu streiten es wurde immer mehr und mehr.
Ich kannte mich selbst nicht mehr, dann vor 3 Wochen die Diagnose ein Anorysma im Kopf. Die Ärtze klärten mich auf das ich dadurch Persönlichkeitsstörungen habe bzw. das Anorysma auf einen Nerv drückt der dafür zuständig ist. Dauer Schwindel, Kopfschmerzen und niedriger Blutdruck gehört auch noch dazu.
Da ich auch Blutungen hatte wurde ich im Krankenhaus auch der Gynäkologie vorgestellt. Befund Hämatom in der Gebärmutter. Ich wurde wieder entlassen ich sollte mich ruhen Bettruhe war angesagt.
Zuhause haben wir uns weiter gestritten. Ich habe mir Unterstützung gewünscht.
An einem Tag haben wir uns wegen was banalem gestritten. Ich bekam starke Schmerzen im Unterleib und Sturzblutungen. Ich bin sofort ins Krankenhaus es wurde ein zweites Hämatom festgestellt diesmal hinter der Plazenta was sehr gefährlich sein kann da es zur Fehlgeburten führt.
Ich schreib meinen Partner davon und wenn es schlimmer wird das ich dann ins Krankenhaus soll. Bettruhe weiterhin angesagt. Wieder zuhause fragte ich ihn ob er nachhause kommen kann nach der Arbeit da ich ihn bräuchte die Antwort war Nein.
Ich war geschockt und fragte ihn warum ich überhaupt noch eine Beziehung führe wenn ich eh alles eine durchstehe und mache.
Keine Antwort mehr.
Er kam nicht nachhause den nächsten Mittag kam er, wir haben uns gestritten. Daraufhin Beendete er die Beziehung und ging.
4 Tage Funkstille, Heute kam er wieder und holte Klamotten.
Er meinte zu mir ich soll bis zum 1.9 ausziehen und er würde in den nächsten zwei Tagen die Möbel holen da ja alles ihm sei.
Wir stehen beide im Mietvertrag.
Ich kenne meinen Partner nicht wieder.
Wie kann man die Frau die man angeblich liebt die Mutter seines Kindes so behandeln?
Ich weiß nicht mehr weiter.

1

Vielleicht hat er eine andere.

3

Ja das hab ich mir auch schon gedacht.
Ich hätte ihn aber wirklich nicht so eingeschätzt.

2

Hallo erst mal. Sei lieber froh das du den los bist. Und zum anderen : wenn ihr beide im Mietvertrag steht, kann er dich nicht einfach raus werfen. Ihr habt beide die gleichen Rechte und Pflichten mit der Wohnung . Wende dich an den Vermieter

4

Ein Satz den du so nebenher erwähnst gibt mir zu denken. "Die Ärtze klärten mich auf das ich dadurch Persönlichkeitsstörungen habe bzw. das Anorysma auf einen Nerv drückt der dafür zuständig ist"

Ich könnte mir vorstellen dass dein Partner mit der Persönlichkeitsstörung nicht klar kommt und deswegen "geflüchtet" ist. Wie wird das behandelt? Was sagen die Ärzte?

5

Ich werde Nächste Woche Operiert.