Trennung

Eine schöne Grüsse an alle .ich alleinerziehende Mutter von 2 Kindern bin seit 9 Monaten mit einem Mann zusammen ....er ist bisschen junger wie ich .
Problem ist dass hat er am Anfang unseren Beziehung noch eine Frau gehabt ( aber nicht in Deutschland ,) hat Dan aber Schluss gemacht .dass habe ich dann unterdrückt und alles war ok ...vor par Tagen gefunden Chats mit andere wass für ne Bombe ist sie usw ..er ist zu Hause immer ganz still redet sehr wenig ...ich finde ihn unreif ...für seine alter .
Machen nix zusamen auch wen kommt er mit mir und meine Kindern Wochenende wo mit ist immer nur still und sagt nix ...oft geht er von uns weg ...ich bleibe mit Kids und er hin und her .Beim Sex habe ihm am Anfang gesagt was ich meine aber ändert sich nix...nur dass was ihm passt und Dan fertig .
Ich habe ihm auch alles ins Gesicht gesagt aber er sagt OK und lacht .ich meine dass ist er mit mir nur dass kann er wo sein. ...keine Ahnung .
Habe auch keine Lust mich zu küssen mit ihm oder Sex zu haben. Haben wir seit 1 Monat nicht mehr weil dass was er macht finde ich total blood .sind noch paar Kleinigkeiten die finde ich ekelig aber er sagt OK mache anders am Ende wieder das gleiche.
Er geht jetzt über Weihnachten zu Familie uns Ausland .aber ich habe immer mehr Gefühl dass will ich mich trennen ich sehe kein Zukunft mir ihm ist ja wie dritte Kind 🙄
Gewohnheit ist ja da klar nach 9 Monate aber ich will einfach so nicht mehr .bin aber trotzdem verwirrt....bitte um eure Meinung .
LG

1

Huhu

Ehrlich gesagt würde ich mich trennen. Er zeigt ja überhaupt kein Interesse oder ändert etwas nachdenklich du es ihm gesagt hast wenn er dich lieben würde würde er versuchen etwas zu ändern.
Z.b ich bin grad schwanger und hormone drehen durch. Ich hab am freitag mein schatzi gesagt das ich manchmal das gefühl hab das er mich nicht sexy findet ( er hat mir in letzter zeit wenig Komplimente gemacht) und ich mich unwohl fühle. 1 Tag später hat er mich erst schick zum essen entführt und danach zuhause voll die romantische Liebeserklärung gemacht. Wir sind seit 2 jahren zusammen Und ich finde so sollte es sein wenn man etwas anspricht.das der Partner sich Gedanken macht

2

Danke für dein antwort.dass von deinem Schatz ist wirklich schön und so sollte auch sein .
Ja ich weiss nicht mehr ...er sagt ich ändere das macht aber weiter so ...ich meine passt ihm bei mir alles zu haben ...wie Hotel Mama .
Mein Sohn hat ADHS und Asperger Syndrom und brauche wirklich nicht noch ein Kind ( mein Freund ) er lacht immer nur alles ist ihm zum Lachen 🤦🤦
Wen habe ich vor paar Monate gesagt soll er Wohnung finden macht er nix ....ich habe ihm zu uns genommen weil musste er aus alte Wohnung raus und hat keins so schnell gefunden

3

Im Prinzip nutzt er dich ja nur aus vor allem wenn keine Taten folgen sagt das schon alles
Also wenn er bei dir wohnt dann schmeiss ihn raus, das ist dein gutes recht. Soll er sehen wie er klar kommt. Du hast ein wunderbares Kind um dass du sich kümmern musst. Da kannst du so jemanden wie ihn nicht gebrauchen
Ich wünsch dir alles gute🍀

weiteren Kommentar laden