vom schwarzen Loch verschluckt !

Wir hatten lange nach der Affäre noch Kontakt sind beide verheiratet und in unseren vierzigern.Sie schrieb mir noch eine wunderschöne Nachricht zum Jahreswechsel und zuvor an meinem Geburtstag im November. Nun nichts mehr, keine Antwort nichts. Etwas was sie niemals gemacht hat. Warum ?

2

Sie ist aufgeflogen, möchte ihren Mann nicht verlieren und arbeitet nun an ihrer Ehe. Da ist totaler Kontaktabbruch der 1. Schritt.
Du musst das akzeptieren. Das ist die Funktion einer Affäre.

3

Auch wenn man zuvor noch Kontakt hatte, von jetzt auf nachher ohne Erklärung?

1

Weil sie verheiratet ist und sich für ihren Mann entschieden hat. So ist das mit Affären. Da du ja auch verheiratet bist, solltest du vieleicht mal mit deiner Frau reden und dich trennen.

4

Hast du dich denn bei ihr gemeldet?

5

Sie schrieb mir an Geburtstag und Neujahr . Sehr einfühlsam und zugewandt. Wir vereinbarten ein Gespräch nach einem Seminar in ihrer Nähe . Sie bestätigte. Aber es kam nichts. Etwas später fragte ich ob alles ok sei, keine Antwort. Wie vom Erdboden verschluckt. War noch nie so

6

Was denkst du ?

Bearbeitet von Blackholy
7

Es könnten ganz viele Gründe vorliegen, warum sie wie vom Erdboden plötzlich verschwunden ist. Vielleicht ist auch ihr Ehemann dahinter gekommen, dass sie Dir wieder heimlich geschrieben hat usw. Geh doch mal zu ihr hin und frage sie, was das ganze sollte. Melden... und dann einfach ghosting. Ghosting, das ist sehr unschön. Allerdings würde ich zuvor Deine Ehefrau mal informieren, damit sie auch eine Chance erhält, Dir auf Augenhöhe mit einer Affäre zu begegnen oder führt ihr eine offene Ehe?
Die Frage, die letztendlich bleibt und die Dir zu denken geben sollte. Warum ist das mit Deiner Affäre, die ja angeblich beendet ist, so wichtig für Dich. Alles was Dich so sehr umtreibt, zeigt für mich, dass noch Gefühl vorhanden ist. Allerdings finde ich, solltest Du zumindest auch überdenken, ob Du das fair Deiner Ehefrau ist?