Wie würdet ihr handeln?

Hallo Leute ich versuche mich kurz zu fassen und muss vorab sagen das ich ein Junge bin:
Ich habe vor 3 Monaten ein Mädchen auf einer Verlobung kennengelernt und wir wussten erstmal nicht das sich unsere Familien sehr gut kennen.
Wer danach davon wusste das wir uns kennenlernen waren ihre Mutter, Schwester und zwei Tanten und Cousinen von ihr.
Bei mir wussten es nur meine Eltern.
Ich hatte schon Erfahrungen mit Frauen , für sie war ich aber der allerbeste Junge überhaupt.
Ich bin 21 und sie 17 Jahre alt.
Wir sind jede Woche rausgegangen und haben uns perfekt verstanden. Es kam dann auch iwann zum ersten Kuss (für sie ihr allererste Kuss) und man hat sich ineinander auch verliebt. Sie hat wie ich erfahren haben bei jedem der davon wusste nur von mir geschwärmt und nie ein schlechtes Wort verloren.
Zugegeben am Anfang meinte Sie einmal das sie nicht weis ob sie bereit ist für ne Beziehung , aber meinte danach das ich ihre Meinung geändert habe , da ich so gut zu ihr war .
Was ihr auch wissen müsst das sie ein Mensch ist der , wenn ihr etwas zu viel wird direkt weggeht.
Dann einmal habe ich mit Absprache der großen Schwester ihr eine Überraschung gemacht, sie hat sich riesig gefreut aber meinte das sie nicht weis sie damit umgehen soll, da sie das gerade überwältigt. Nichtsdestotrotz sind wir noch paar Stunden drausen geblieben und sie hat mir zum Abschied noch ein Kuss gegeben .
Als ich dann zu Hause ankam schrieb ihre große Schwester zu mir das ihre kleine Schwester ( also das Mödchen das ich kennengelernt habe) geweint hat als sie nach Hause kam. Ich natürlich habe sie gefragt warum sie geweint habe und ich das von ihrer grosen Schwester erfahren habe.
Ais dem nichts sagt sie zu mir das sie doch nicht bereit ist für eine Beziehung und ihr alles gerade zu viel wird.
Ich habe die Welt nicht mehr verstanden aber naja.
Dieses Wochenende dann haben wir uns getroffen und es ist dazu gekommen das wir uns geküsst haben wieder , sie meint auch das sie mich liebt etc. Aber sie einfach noch keine Beziehung eingehen kann.
Das gleiche meinte sie auch zu den Leuten die davon wussten. Auserdel besteht sie darauf meine Nummer behalten zu wollen etc. und hat nicht ausgeschlossen was in der Zukunft noch passieren könnte.
Meine Frage an euch ist, da wirklich kein Böses Blut zwischen uns ist und ich auch nie etwas auffälliges oder verdächtiges mitbekommen habe, das ihren kontaktabbruch rechtfertigen würde ist wie ihr an meiner Stelle handeln würdet?
Ich habe auch wirklich Gefühle für sie aber weis nicht ob ich es für immer lassen soll oder mich in Abständen melden soll bei ihr um zu fragen wie es ihr geht etc. damit der Kontakt auch nicht für immer weggeht.
Ich weis zb das ich sie in 1 Monat wieder sehen werde da ein Event sein wird wo sie auch sein wird

1

Ich würde ihren eindeutig und klar formulierten Wunsch respektieren: sie will keine Beziehung mit dir.
Wenn ihr euch irgendwo trefft, redet man ganz normal miteinander, sucht keine Nähe und verteilt auch keine Küsse.
Einfach nett und freundlich bleiben.

Ich würde auch die Vorgehensweise mit der Familie, gleich auch noch die Schwester mit reinziehen usw überdenken. Das ist ein Ding zwischen euch beiden und sie hat nun "nein, danke" gesagt.

2

Sie meinte ja nicht das es an mir liegt sondern daran das sie denkt dass sie Kochbuch jung ist

3

Am besten akzeptierst du ihre Entscheidung. Sie ist noch nicht bereit für eine Bezhieung. Du bist auch 4 Jahre älter als sie. Versuche mit ihr befreundet zu bleiben, damit ihr euch bei den nächsten Treffen nicht aus dem Weg gehen müsst. Versuch sie erstmal zu vergessen.