Taylor Swift Album - Hinweis?

Hallo, ich habe eine echt dumme Frage.

Ich bin ein hoch emotionaler Mensch - bedeutet: ich tu jedes Wort, jeden Schritt analysieren.

Mein Freund hat sich vor 2Wochen von mir getrennt. Zunächst keinen Kontakt, aber nach 3 Tagen dann eigentlich jeden Tag.

Heute bin ich bei ihm…

Ich habe auch noch Kontakt zu seiner Mutter und sie weiß, dass ich noch Hoffnung habe.

Er hat vorhin kurz mit ihr telefoniert ist da auch ins Bad und hat die Tür zu.

Als er wieder rauskam, machte er plötzlich das neue Album von Taylor Swift an.

Hab dann gefragt warum, er hört doch nie Taylor Swift. „Ja keine Ahnung, das soll gut sein“

Naja, das Album hat ja wieder viel mit Trennung und Liebeskummer zu tun…

Jetzt interpretiere ich natürlich darin, dass wir einfach getrennt sind und ich eigentlich keine Hoffnung mehr brauche, er mich aber einfach noch gerne in der Nähe hat.

Ja ich weiß ist alles ziemlich blöd, aber ich kann mein Gedankengang oder meine Gedankengänge nicht ändern. Natürlich ist das auch mega anstrengend für mich, jedes Wort etc. zu analysieren, aber das passiert automatisch.

1

puh, ich bin eine Freundin klarer Worte, auch wenn sie weh tun.

Ich würde ihm an deiner Stelle sagen, dass du dir Hoffnungen machst, solange er keine klaren Worte findet. Dass es dir nicht gut damit geht, jedes Wort von ihm auf die Goldwaage zu legen und zu analysieren. Und du ihn darum bittest, sich zu entscheiden: entweder er meint die Trennung ernst, das bedeutet dann aber auch erstmal eine Zeitlang keinen Kontakt, damit ihr beide mit abschließen und heilen könnt. oder er empfindet auch nioh etwas für dich und möchte es nochmal probieren.

Aber so Rumgeeier und Botschaften eventuell durch Musik auszudrücken geht gar nicht, finde ich.

2

Ich bin auch der Meinung, dass du ihm von deiner Hoffnung erzähle solltest.

Taylor Swift - Ich glaube, dass verkennt du. Die Frau geht gerade richtig ab und absolut alles, was sie macht, wird überirdisch gehypt.

Seine Aussage dazu wird schon stimmen.

Wegen der Texte würde ich mir nicht so Gedanken machen, sie ist dafür bekannt Trennungen und Exes in ihrer Musik zu thematisieren.

Aber sprich trotzdem mit ihm über deine Gefühlswelt.