Ab wann little people kaufen?

Hallo, ich würde meiner tochter gerne little people sachen zu weihnachten kaufen. sie ist dann genau ein jahr. geht das da schon, oder sind da verschluckbare kleinteile oder ähnliches?

ab wann habt ihr es benutzt?


danke und liebe grüsse

1

Hello!!

Travis hat zu seinem ersten Geburtsatg auch einen Gemüsewagen und einen Spielplatz von Little People bekommen. Bei dem Spielplatz sind auch Bausteine dabei, ähnlich wie Duplosteine. Und an Weihnachten wird bestimmt nochmal erweitert...#freu

Er spielt ganz gerne damit. Wegen der Kleinteile musst Du Dir keine Sorgen machen.

Die Sachen sind glaube ich auch alle ab einem Jahr.

Viel Spaß beim Verschenken!!;-)

Viele liebe Grüße,

die Silly

2

hallo silly, das ist ja prima. dann hoff ich mal das sie es mögen wird, den eigentlich mag sie nie was was ich toll finde :-P

lieben dank, dann mach ich mich ans kaufen.


ps: ist das eigentlich hartes plastik, oder eher son hartgummi? fins es schaut wie hartgummi aus was ich besser finden würde

4

Diese Männekes und Tierchen sind aus Hartgummi, die Bauteile, Autos, etc. sind wohl aus Hartplastik....

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Die Teile sind alle zu groß zum Verschlucken, keine Sorge. Meine Große hat damals zum 1. Geburtstag den Bauernhof bekommen, der ist jetzt auch bei der Kleinen der Hit (die ist 15 Monate). #:-)

LG
Steffi

6

hallo danke für deine antwort. nun weiss ich endlich was sie zum weihnachten bekommt. nun fehlt mir nurnoch was zum geburtstag... denk das wird was musikmässiges. stört mich nicht wenn sie rumklimpert, aber mein keyboard ist mir auf dauer zu schade. geht ja nicht gerade pfleglich damit um ;-)

oder das hipp hopp zebra von fisher price, mal sehen.


lg

9

Für einjährige ideal. Meine Tochter ist jetzt gerade 3 geworden, jetzt ist das Zeug uninteressant und in Kartons gewandert... muss ich demnächst mal bei ebay einstellen.

LG H. #klee

13

Hallo, habe nun zwei teile gekauft, die arche und die stadt. denke sie wird es mögen :-)

und zwei jahre ist ja auch ne lange zeit wenn sie sich so lang dafür interessiert ;-)


lg und danke für die antwort, melanie

10

Hallo,

Also ich kann dir die My little people sachen nur empfehlen ;-)

Wir haben Anthony (fast 20 Monate) für Weihnachten den Bauernhof und den Pferdestahl dazu gekauft.

Die Figuren sind groß und man kann nix verschlucken.

Und was auch gut ist du kannst immer wieder was dazu kaufen.

Bin schon auf seine Augen gespannt #huepf

LG Simone

P.S. das Zebra was du noch kaufen wolltest find ich nicht so toll, wollten das auch erst für Weihnachten kaufen.
Finde aber wenn die Kinder zu groß sind ist das nix mehr.
Dann lieber so ein Huepftier wo die kleinen durch die Wohnung huepfen können #freu

12

Hallo, auch dir vielen dank für deine antwort :-)

habe heute die arche und die stadt gekauft. dann war ich noch bei toys und hab weitere geschenke für meine ganzen nichten eingekauft. da hab ich mir das zebra nochmal angesehen und fand es heut sehr sehr klein. würde sie also nicht lange was von haben. vorher stand es immer auf einer empore und sah somit irgendwie grösser aus.

werds also nicht kaufen. habe mich nun noch für den animal music zug (heisst irgendwie so ähnlich ;-) ) entschieden.


lg melanie

33

Bitte,Bitte :-)


Den Amazing Animals Musikzug haben wir auch ;-)

Als das Paket kam musst ich erstmal selber damit spielen #hicks

Na mal schaun was Anthony sagt, er hat ihn ja ganz kurz gesehen und ich hatte echt mühe den wieder zu verstecken #freu

Als kleinen Tipp, bei MyToys.de bekommst du in preiswerter als im Laden.

LG Simone und noch viel spass beim Einkaufen #blume

11

Meine Tochter ist jetzt 10 Monate und liebt little people Sachen. Beim KiA und bei Freunden zuhause stürzt sie sich immer darauf. Aber mir ist das zu kostspielig

LG Maja

14

Hallo maja, ich finde die preise ganz human bei toys, da sind gerade mehrere sachen heruntergesetzt auf teilweise 14,95. allerdings die ganz grossen sachen find ich auch etwas happig. der bauernhof der ja viel zubehör hat gegen andere sachen kostet momentan nur 29,95. habe aber meine zwei sachen aber heut morgen schon bei ebay gekauft. waren aber schnäppchen, für die arche und die stadt 20 euro :-)
is ja weihnachten, da gehts schon.

lg auch an deine tochter.


melly

15

Joah. ist ja weihnachten. Lara saß heute auf einem Bobbycar und fand es genial. DAS wird wohl ihr Weihnachtsgeschenk :-)

LG

weitere Kommentare laden