Geschenk für 9-Monate altes Baby

Hallo,

ich überlege ständig was ich meiner maus zu weihnachten schenken könnte. sie ist schon so interessiert und untersucht alles, selbst pakete....also wäre ein geschenk doch was tolles.
was ist sinnvoll mit 9 monaten? ich will keinen quatsch schenken sondern was wo sie richtig gefordert wird und sich anstrengen muss.

habt ihr da eine idee?

danke
suzanne & fenia * 15.04.2007

1

Hallo suzanne

also meine süsse kleine ist an Weihnachten 10 Monate und bekommt den Tieger von Fisher Price wo man drauf sitzen kann und rumfahren, ne Kugel wo man verschiedene formen in die passenden Löcher rein machen muss (ist sie zwar noch etwas zu jung, aber mit den Teilen spielen bis es soweit ist, ist ja auch toll), und dann bekommt sie noch irgend etwas das verschiedene Geräusche macht. Ach ja und ein Holztier dass sie hinter sich her ziehen kann.
Mein Mann und ich tun ihr was aufs Sparbuch. Sind der Meinung dass sie schon genug bekommt von den Grosseltern und Paten.

Liebe Grüsse Jenny, Jessica und Dominique

2

Ich finde Stoffbücher die knistern für das Alter toll.
Wir haben dieses hier:
http://www.baby-and-friends.com/product_info.php?cPath=69_70_114&products_id=807

LG

3

Hallo,

wie wäre es mit einem Lauflernwagen? Den fand meiner super. Kein Gehfrei, sondern so einen Wagen den die Kids vor sich her schieben können.

Es gibt auch schon süße Sachen von Lego für die Kleinen. Eine Eisenbahn oder eine Raupe oder so.

Gruß Luna

4

-Altersgerechte Murmelbahn
-Tierchen Zirkus von Chicco, das ist so ein Haus, in das man Förmchen in richtige Loch reinstecken muss.
-Baby-Handy
-Ringe zum stapeln nach Größe