Was der Tagesmutter zu Weihnachten schenken??

Hallo,

Franziska geht seit einiger Zeit zur Tagesmutter. Gerne würde ich der Tagemami etwas zu Weihnachten schenken, da sie einfach klasse ist und wir super mega zufreieden sind, das Franziska dahin gehen kann.

Habt ihr ideen, was man so schenken kann.
Was schenkt ihr den Tagesmamis/Kindergärtnerinnne,
bzw @Tagesmamis: was bekamt ihr bisher so per über was würdet ihr euch freuen??


Danke
Lg
Verena

1

hi!

hihi, wir sitzen grad am computer und bestellen für unsere tagesmama durftkerzen von partylite mit ;-)

ich möcht ihr nur ne kleinigkeit schenken, aber ein bisschen was solls doch sein. und sie mag die kerzen so...

lg
#coolmum

3

dankeschön

2

hmmm #gruebel bisher hab ich nur einmal was zu Weihnachten bekommen und das war ein großer Holzmind zum aufhängen wo ich ein Teelicht reinmachen konnte. Ein sehr schönes Geschenk aber nicht jedermanns Geschmack.

Ich persönlich würde mich schon über ein Paket Kaffeebohnen freuen #schein bin ein echter Kaffeejunkie#hicks

knuddels KiKi

4

Danke,

das finde ich aber schade, das du bisher erst einmal was bekommen hast. Für mich ist das selbstverständlich, das unsere Tagesmami was bekommt.

Lg
Verena

5

Tja so sind die Eltern nunmal.

Da wird sogar wegen 2€ Essengeld am Tag die Nase gerümpft auch wenn das Kind dafür 3-4 Mahlzeiten am Tag hier einnimmt.

Ich erwarte auch nichts gebe aber trotzdem gerne ;-) schon alleine wegen der Kinder#pro

knuddels KiKi

weitere Kommentare laden
6

Ich habe meine Tageskinder erst seit diesem Jahr,

aber ich würde mich zum Beispiel über ein schönes Foto von den Beiden freuen
oder etwas von ihnen Gebasteltes (sind schon 5 und 7).

Ich vermute ja, daß sie meinem Kleinen etwas schenken werden - das war zu seinem Geburtstag ein kleines Hinterherziehtier - ein altes Spielzeug von den Beiden.
Das fand ich auch sehr klasse!


LG, sapf

7

Vor der Frage stehe ich momentan auch. Gerne würde ich was schenken - aber irgendwie zieht mein Mann nicht mit.
Dann lese ich Kiki´s Antwort und denke mir "ok, also anscheinend muss man nicht wirklich was schenken!" bzw mein erster Gedanke war auch, den Kaffeevorrat der TM ein bisschen aufzufüllen ;-) super, dann hätte ich zumindest eine schnell-umsetzbare Idee #cool

Bilder&Co bekommt sie erst nächstes Jahr als Dankeschön, wenn Anna in den KiGa kommt.
Dann möchte ich ihr ein kleines Album schenken. Mit einem Foto aus jedem Monat, wo Anna bei ihr war - mach in der Summe dann 12 Bilder. Das wird sicher eine nette Überraschung.
Ausserdem wünscht sie sich schon länger von mir gestickte Geburtsbilder für ihre 3 Jungs. Da werden die Geburtsdaten der Bilder auf Leinen gestickt, ein kleines nettes Motiv kommt mit dazu, und gerahmt sieht das dann wirklich sehr schön aus. Und da ich weiß, dass sie so etwas sehr gerne hätte, bekommt sie das dann zum Abschied - aber erst dann! ;-)

LG, Elke+Anna #blume

10

Es kommt natürlich auch darauf an was man ausgeben mag.. meine Putzfrau mit der ich super zufrieden bin bekommt von mir ein kleines Verwöhnpaket. Eine Piccolo Flasche Sekt, Schokolade, Badeperlen, Kerze....

lg, Maya