Weihnachtsputz, hab ihr schon begonnen, was gehört dazu?

Hallo!

Hab mal mit den Fenstern begonnen. Aber bin noch nicht wirklich weit gekommen.
Wie geht es euch mit dem WEihnachtsputz? WAs möchtet ihr alles extra sauber haben?

LG
#sonnegirl

1

Ich werd die Fenster noch putzen, denn die Verwandtschaft kommt versammelt am 1. Feiertag zum Brunch und bei meinem Glück scheint dann die Sonne ...

Ansonsten putz ich so wie immer ..

2

huhu

Da ich heute sowas im Putzfieber war-hab ich mein Weihnachtsputz erledigt :-P

Hab begonnen mit dem Bad-Alibert gründlich geschrubbt,kompletten Fliesen glänzen etc pp.

Dann war die Küche fällig *gg*
Schränke von Innen und Aussen-Elekrtogeräte,Fliesen unter der Küchenzeile #schwitz

Kinderzimmer,alles aussotiert,was der kleine nicht mehr braucht-kommen ja in wenigen Tagen wieder genug Sachen hinzu #augen

Den Rest mach ich morgen.

ZUm weihnachtsputz,gehören für mich nur Fenster putzen,da ich dies überhaupt nicht kann und mag,beschränke ich das auf einige male -Osterputz,Sommerputz,Pflichtputz,Weihnachtsputz ;-)


Liebe Grüße

3

weihnachtsputz? hab ich ja noch nie gehört...

machst du so dinge wie fenster putzen sonst nicht? #kratz

lg glu *die wohl wieder was gelernt hat*

4

Sicher, mach ich öfter im Jahr (haben oft so viele Fliegen im Haus, da wir auf einem BAuernhof wohnen), da fällt das ständig an. Nur haben wir FEnster, die sich in der Mitte noch mal öffnen lasse, so werden aus zwei Scheiben vier Scheiben und da putz ich wirklich nur 1 bis 2 mal im Jahr.

5

Ach ja, und wenn das Christkind kommt soll ja wirklich alles sauber sein

weitere Kommentare laden
7

Hallo!
Weihnachtsputz? lol
Hm, ihr seid aber fleißig!
Also die Fenster habe ich geputzt, bevor ich die Weihnachtsdeko rangebastelt habe.
Den Rest der Wohnung putze ich normal wie immer und garantiert nicht mehr zu dieser kuscheligen besinnlichen fröhlichen Zeit.
Lg Steffi