geschenk-schachteln, wo???

huhu,
ich suche für so kleine geschenke-schachteln, die es normalerweise zu kaufen gibt. war schon in x läden, gibt irgendwie keine. vom maß her hatte ich mir in etwa 10x10x10 vorgestellt, kann aber auch abweichen und muss nicht quadratisch sein. ich finde irgendwie nix. is auch egal , ob die schon motive aussen drauf haben oder nur kartonfarben sind, brauch sie zum basteln. kann mir wer helfen???

sina

1

hallo

ich seh sie immer bei nanu nana und karstadt.
hast da schonmal geschaut ?

lg jenny

2

nee, da war ich noch nicht. nanunana gibts hier nicht und karstadt, da muss ich in die stadt. habe hier alle fotoläden abgeklappert, den marktkauf, den dm und etliche lottoläden. die haben auch so was, aber meist eher in schuhkartongrösse #schock (wir wollten doch nur plätzchen rein packen, da muss ich ja kiloweise backen).

danke

3

Hallo,

so kleine Schachteln habe ich bei KIK,Real und Müller gesehen.Gibt es auch überall dort wo es Weihnachtsdeko gibt.
-

LG Tanja

4

kik? das wär ja gut. ich schau da morgen mal vorbei. hab nämlich trotz googlen immer noch nichts passendes gefunden.

danke

5

IKEA, Metzen, Phillips, Pfennigpfeifer, Globus .......

6

Ich finde immer welche bei DM oder Knauber.

7

Habt ihr TEDI in der Nähe?
Da kriegste die in den verschiedensten formen und super billig.

LG und viel#klee

Kerstin

8

Huhu,

bei uns gibts die auch im FanWorld. Ansonsten verpack doch die Plätzchen einfach hübsch in Servietten und tu 'ne glitzernde Schleife rum o.ä.

LG, Doreen