Ich weiß nicht was ich meinem Freund schenken soll!!??Ideen???HILFE:-(

Hallo ihr Lieben!
Nun nähert sich weihnachten immer mehr und ich weiß immernoch nicht was ich meinem schatzi zu weihnachten schenken soll:-[#schwitz#schmoll
wenn ich ihn frage sagt er nur"nix"
aber das möcht ich nicht, ich finde das gehört dazu und ich möcht ihn auch unbedingt eine freude machen, aber ich weiß nicht was:-[:-[
könnt ihr mir vieleicht weiter helfen????Habt ihr ideen???Was schenkt ihr euren männern??
Lg therese

1

Hallo
mir gehts da wie dir. Ich hab zwar schon viele Ideen, was ich ihm kaufen kann (Konzertkarten, DVD, Uhr etc.) aber ich würde ihm viel lieber was persönliches schenken. Kaufen tun wir uns auch so immer schon genug :-(
Ich hoffe, du kriegst viele tolle Antworten (die mich auch inspirieren ;-))

lg, Kathrin

2

`ne tasse mit einem Foto von dir und deinem Mäuschen????
ein Verwöhnweekend????
mal schick Essen gehen????


was besseres fällt mir nicht ein

Liebe Grüße und frohen Weihnachten
Dany

3

Hallo Therese,
wie wärs wenn du deinen lieben unterm Weihnachtsbaum so richtig schön verwöhnst. Du ziehst Dir was nettes an, massierst ihn mit nem schönen Öl, verwöhnst ihn was er mag usw.
Gruß Isabell

4

Tja, das klingt unheimlich toll und sehr sehr verlockend, nur sind wir weihnachten bei seinen eltern und iuch glaub nicht das dass so toll aussieht wenn ich mich da plötzlich ausziehe und ihn verwöhne;-):-p#schein

aber echt süß deine idee!!!!!
lg und danke
therese

7

hihihihiihihi... lach mich grad tot, sorry..... das wär' eine szene für einen richtig lustigen weihnachtsfilm. stell mir grad die gesichter meiner schwiegerleute vor, wenn ich mich unterm baum ausziehen würde..... hihihihihii

nix für ungut
andrea

achja, mein freund kriegt ein wochenende in einem hotel im schwarzwald, in dem wir schon ein paar mal waren. die küche da ist unschlagbar, der preis auch, und es gibt sauna und whirlpool...

5

Ich schenke z. B. einen Fuß- und Handabdruck von unserem Kleinen - den kann er sich dann im Büro an die Wand hängen - da mein Mann auch nichts haben will. Ansonsten gibt es noch ein neues Parfuem & Rasierwasser, CD´s ..........! Ansonsten überleg mal was er für Hobbys hat vielleicht fällt Dir eine Kleinigkeit ein.

6

Hallo,

mein Mann bekommt von mir einen Erlebnis-Gutschein von Jochen Schweizer für eine Rennbob-Fahrt im Eiskanal in Winterberg.

LG
Michaela

8

hi,
mein mann bekommt von mir einen tag in paris - hab einen günstigen flug gebucht - wir starten um 6 in er früh ( meine mama passt auf paul auf ) - sind dann den ganzen tag in paris - fürs mittagessen hab ich schon einen tisch reserviert - und um 9 am abend gehts wieder heim.
vielleicht eine idee - merry x-mas,
lg nici&paul

9

Hallo
Idee Nr. 1 Einen Duft, muss nix teures sein.Meiner hat da immer Verschleiss
Nr. 2 Pullover
Nr. 3 Gutschein für Media Markt da findet er immer was.
Irgendwas von den Möglichkeiten für dich dabei?