Heute wieder kein Wichtelgeschenk bekommen!!!

Wie oben schon geschrieben, haben wir heute wieder kein Wichtelgeschenk bekommen :-(!
So langsam verlier ich wirklich die Hoffnung und bin sauer:-[.
Wenn sich unser Wichtel wenigstens mal melden würde...

Wollte meinen Frust mal los werden. Wem es noch so geht, raus damit...

Gruß, Melanie mit Felix

1

Psst... nicht so laut, sonst wirst du als Geschenke-geil und konsumsüchtig abgestempelt und dann wirst du beschuldigt weder Deutsch noch englisch zu können und dann wird dein Kind beleidigt ;-)


Ich habe auch keins bekommen, mein Wichtel hat unversichert abgeschickt... Finde ich sehr schade :-(

LG Maja

2

Huhu

Ich finds echt traurig das manche Ihre Geschenke nicht bekommen haben man hatte doch wohl Zeit genug es abzuschicken .

Auch das sich manche nicht melden wenn sie eins bekommen haben.Ich hab auch nichts gehört von meinem Wichtel obs angekommen ist .

LG Olika

3

im januar wissen wir hoffentlich mehr wir warten auch noch auf unser päckchen #schmoll ich habe schon päckchen erhalten die am 28.12 abgeschickt worden sind aber vom wichtelgeschenk fehlt jede spur#schmoll#schmoll
ich hatte mir gewünscht das päckchen noch vor dem nächsten jahr zu bekommen aber da wir morgen ganz früh wegfahren kann ich es mir abschminken.#schmoll

4

Hallo,
ich finde das nicht verwunderlich....es ist hier dermaßen anonym daß ich gar nicht weiß wiso hier gewichtelt wird. Ich gebe nichts auf Geschenke von Menschen die ich nicht kenne und wüßte auch nicht was ich jemand fremden schenken sollte.
Nachher ist man verärgert weil man Ramsch bekommt oder eben gar nichts......von daher.....da fällt mir nichts mehr ein...LG Z.

5

mir gehts genauso wie dir :-(

6

tut mir sehr leid.

aber dann hast du draus gelernt fürs nächste jahr ;)

wichteln an sich finde ich ne nette sache aber bei urbia??????

sorry, das ist meiner meinung nach ziemlich naiv und blauäugig.
das risiko das man kein geschenk bekommt ist schon ziemlich hoch denn anonymer gehts ja kaum.
ist auch ne art geschenke einzukassieren und nie daran zu denken auch etwas zu verschicken.
danach einfach neu bei urbia anmelden :)

ich verstehe nicht warum hier jedes jahr soviele wichteln wollen. besser abzocken lassen kann man sich ja garnicht.

ich würd mich mich sicherheit nicht so verarschen lassen.

lieber wichtel ich nicht und kauf meinem kind von dem geld was schönes oder geh eis essen *gg*

10

He, das sehe ich auch so.
Ich würde NIE auf die Idee kommen, hier im anonymen Urbia mitzuwichteln.
Die Idee ist nicht schlecht, aber höchstens gut genug für eine Weihnachstfeier, oder Krabbelgruppe.

Ich denke die Leute sind selber Schuld, wenn Sie so blauäugig mitmachen.
Ein Restrisiko besteht immer. Ich finde es auch schäbig, sich so an Geschenken zu bereichern, aber selber nichts schenken.
Wieviele machen hier wohl mit, die kein Geld haben und sich dadurch ein Weihnachtsgeschenk für ihre Kinder ergaunern.

Urbiawichteln ist nur was für mutige.:-p

7

wir haben auch noch nix...

ich bin sauer deswegen, werde warscheinlich nächstes jahr nimma mit machen....

und ich bin auch sauer weil ich nicht mal ne antwort oder so bekommen hab von unserem wichtelkind :-(.. bedanken oder so hätte man sich ja mal können oder zumindest bescheid sagen :-(...

auch wenns nicht das richtige war kann man ja das mal sagen. aber das kann ich mir ned ganz vorstellen weil ich das gekauft hatte, was als wunsch da stand :-(....

nie wieder!!!!!!

lg

8

Find ich echt schade....

Hab lange überlegt ob ich mitmachen soll aber gott sei dank hab ich nicht mitgemacht#schein

Obwohl ja einige echt tolle Geschenke bekommen haben!!!!

9

#augen

Einfach nicht mehr mitmachen #aha