Ostergeschenk

Hallo,

Meine Maus ist jetzt 8 Monate und wir überlegen, womit wir ihr an Ostern eine Freude machen könnten.

Sie ist motorisch sehr fit.. krabbelt seit sie 6 Monate ist und hat sich mit 7 Monaten schon über all hoch gezogen. 😫

Da sie aktuell total auf Musik abfährt, hatte ich an ein Spielzeug mit Musik gedacht, was sich im besten Falle noch bewegt. Zweite Alternative wäre ein Bobbycar.
Vlt haben die mehrfach Mamis oder Mamis mit älteren Kids eine Idee...

Danke Euch und liebe Grüße

1

Meine Schwiegermutter hat uns so einen lauflernwagen mit ein paar spielen daran geschenkt, u.a. Ist ein Xylophon an der vorderwand des Wagens angebracht. Das kam bei uns sehr gut an. Am Anfang haben wir ihn hingelegt, damit sie daran spielen kann, inzwischen läuft sie auch damit.

3

Wir haben einen Lauflernwagen aus Holz geschenkt bekommen. Trotzdem viele Dank für Deine Idee und liebe Grüße

2

Hey
Erfahrungsgemäß ist ein bobbycar erst ab einem Jahr im Einsatz. Aber was hälst du von einem Beat Bo?
Viele Grüße

4

Sie ist an Ostern fast 10 Monate daher dachten wir es wäre vlt was für sie.
Ich werde mir den Beat Bo mal anschauen. Vielen Dank für den Vorschlag.

#ei

5

Warum muss es eigentlich zu Ostern ein Geschenk sein? Intressiert mich mal?

Ich meine noch is meine kleine zu klein, aber wenn sie nächstes Jahr Ostereier suchen darf, gibt es Schokolade.

Ps: Es gibt Musiktische, für die kleinen die einfach mega interessant sind.

6

Hätte meine Tochter nicht direkt Ostersonntag Geburtstag würde sie auch nichts bekommen.
Kenne ich aber auch aus meiner Kindheit nicht. Da wurden Eier und Schoki gesucht und gut war.
We

7

nn ich heute sehe,was manche Kinder zu Ostern geschenkt bekommen 😲🙈

Soll nicht wertend sein,kann jeder seinem Kind schenken wann und wo er möchte...wollte nur sagen "Hier jibbet sonst auch nichts" 😅

weitere Kommentare laden
11

Hallo
Meine kleine Nichte bekommt von und „Klangbausteine“ von Eichhorn. Die machen Geräusche und sie wird lange was davon haben, weil es ja auch Bausteine sind.

LG

#hasi

14

Jeder wie es mag , da unser großer ostergeschenke bekommt . Ja nicht nur Schokolade !!!
Bekommt der kleine 3 Monate für mein besseres Gewissen auch was. Ich liebe es Menschen zu beschenken.
Wir haben als Kinder auch viel bekommen und sind auf dem Boden geblieben .

15

Hallo,
ein Bobby-Car ist doch super. Das hat unser Großer damals mit 7,5 Monaten zu Weihnachten vom Patenonkel bekommen. Mit gut 9 Monaten hat er es geschafft, sich damit fortzubewegen....wenn auch erst rückwärts...#rofl.
Ich finde die Altersangaben oft überflüssig, man muss doch selber sehen, ob das eigene Kind in der Lage ist, mit bestimmten Dingen zu spielen. Und da ist auch jedes Kind anders.
LG
Elsa01

16
Thumbnail

Hallo
Unsere Kleine ist auch so eine musikbegeisterte 😂 wir haben ihr ein Musikstand/-tisch von V-tech geholt als sie 9 Monate alt war. Es ist der Hit seit 4 Monaten 😉

#hasi #ei