Was zu Ostern für 1,5 jährigen für den Garten

Hey bald ist Ostern und ich bin unentschlossen was ich mein 1,5 jährigen Sohn zu Ostern schenke. Erst war mein Gedanke ein ganz kleines Trampolin. Aber die Lieferzeit ist zu lange. Es sollte was für draußen den Garten sein. Sandkasten haben wir schon vllt habt ihr ja paar Ideen.:)

1

Wie wäre es mit einem kleinen aufstell Tor einem schönen Ball oder eine Seifenblasen Maschine.

2

Bei meinem Sohn war in dem Alter ein kleiner Rasenmäher der Renner.😅 Oder Gartenwerkzeug, Gießkanne, Schubkarre.... Solche Sachen finden bei uns immer großen Anklang und die kleinen lieben es.
Lg

3

Unsere kleine hat zum Geburtstag vor kurzem eine Wippe bekommen (big sammy rocker), den beide Kinder 1 und 4 super finden.
Ansonsten wären vielleicht eine matschestation, ein tolles Planschbecken oder eine Seifenblasenmaschind etwas?

4

Unserer bekommt eine Aquaplaybahn.

5

Bei uns gibt es zu Ostern nur Kleinigkeiten.
Also bis maximal 20 €.
Meist gab es was kleines von Lego Duplo oder normalem Lego.
Der Große hat später dann ein Buch oder ein Lustiges Taschenbuch bekommen.
Dazu dann Eier und Schoki, die der Osterhase versteckt.

Ich persönlich finde es ist Ostern, nicht Geburtstag oder Weihnachten, wo es dann größer Sachen gibt.

6

Achso in dem Fall würde ich vielleicht so ein kleines Set mit Gartenwerkzeug nehmen.
Habt ihr im Garten die Möglichkeit zu malen, dann vielleicht auch Kreide. Seifenblasen gehen auch immer.

7

Hallo,

Matschtisch oder eine kleine Rutsche. Ist bei uns regelmäßig in Gebrauch seit unsere Tochter in dem Alter war.

LG

8

Muss mittlerweile jedes Jahr aufs Neue schmunzeln wie das mit der Schenkerei zu Ostern inzwischen ausartet, wo man sich als Kind über ein paar versteckte Eier, Schoki und einer (wirklich kleinen) Kleinigkeit zum Spielen gefreut hat 🤷🏻‍♀️
Meine zwei Kids bekommen jeweils ein Stickerheft, ein paar Aufkleber und Tattoos ins Osternest und das reicht völlig.

Wie soll der Osterhase bitteschön ein Trampolin tragen und verstecken? 🤔😂 Erklär das Mal dem Kind 😄

9

Und wie geht das die nächsten Jahre dann weiter? Mit 10 dann ein Auto?
Er ist 1,5 Jahre 🥴 Seifenblasen oder ein kleiner Ball reichen doch vollkommen. Die Mäuse freuen sich doch viel mehr übers Suchen und Naschen 😩
Sorry, das lässt mich jetzt gar nicht mehr los 😂

10

Mit 1,5 weis er noch garnicht das Ostern ist und er hat davon den ganzen Sommer was zudem legen Oma und Opa mit zu und kriegt somit da nicht noch was extra 🤷🏼‍♀️

11

Ein Trampolin finde ich für dieses Alter noch ungeeignet. Hier war ab diesem Alter ( und mit fast 5 noch immer 😂) ein Hüpfkissen bzw Hüpfpolster super. Gibt es manchmal gebraucht günstig und schnell.
Liebe Grüße