Was gibts bei euch zu nikolaus und weihnachten?

Hallo,

hier auch mal ein Mann eine Frage stellt .... :-)

was gibts bei euch bzw. für die kleinen zu nikolaus und zu weihnachten?

viel oder wenig und was?

LG
Thomaschen .... der ganz lieb fragt!

1

Hi,

hm Nikilaus hab ich grade an die Tür gestellt. Von Mama und Papa ein Schnuffeltuch und eine Puppen-Baby-Wiege (kam 9,99€) Vom rest der Familie gibt es was zum anziehen und Bauklötzer aus Schaumstoff. DAs war und ich finde das reicht auch da ja bald Weihnachten ist und Sie dann am 06.01. noch Geburtstag hat.
Zu Weihnachten gibt es von mir, meinem Mann und meiner Mutter einen "richtigen"Kinderwagen für Ihre Puppen. Von meinem Bruder was zum spielen. von Familie was zum anziehen. Punkt. Reicht sonst wirds zu viel. L

LG
Sandra & Kiara *06.01.05 die im Bettchen ganz lieb schläft und nix vom Nikolausi vor der Tür ahnt *freu auf die Augen morgen früh`

2

hallo!

also unser großer bekommt morgen ein puzzel und der kleine ein auto und das wars.

zu wiehnachten bekommt der kleine eine kugelbahn und der große eine werkbank von uns....was es vom rest der familie gibt weiß ich nicht (zum nikolaus nix)-> aber im zweifelsfall ist es bei ebay wieder zu finden...

glg christel mit jung´s

3

hallo,

zu nikolaus gibts bei uns nichts, ich bin ehrlich habs verschwitzt und mein mann weiß von nichts bzgl. nikolaus.

zu weihnachten gibts:
- ein kleines, ferngesteuertes auto (Chicco)
- eine cool maltafel (Fisher price)
- die shake and go rennbahn (fisher price)
- eine kullerrutsche (hasbro)
- dann wohl noch klamotten, einen toilettensitz und geld nehme ich an von den eltern und so.

liebe grüße
nicole und jason rico 20 monate alt (heute ganau)

4

Hallo!

Toll, dass sich ein Mann hierher wagt!!

Mein Sohn ist knapp 18 Monate alt und bekommt zu Weihnachten von uns eine Spielküche. Von den einen Großeltern bekommt er eine Kleinigkeit von Lego Duplo und von den anderen die Aqua-Doodle Malmatte und ggf. Kleidung.

Zu Nikolaus bekommt er von der Patentante eine Kleinigkeit, aber was weiß ich nicht.

Uns ist wichtig, dass André nicht so viel auf einmal bekommt. Er konzentriert sich viel besser auf eine Sache, wenn er weniger Spielzeug hat. Außerdem bekommt er (noch) zwischendurch im Jahr was, wenn er aus dem alten Spielzeug "rausgewachsen" ist. Mir ist wichtig, dass er dann Spielzeug bekommt, was ihn dann interessiert und das weiß ich ja jetzt noch nicht...
Daher bleibt´s bei wenigen Geschenken zu Weihnachten #freu

LG Silvia

5

Hallo,

zu Niklaus gibt es das Feuerwehrauto von Playmobil 123.

Zu Weihnachten

Von Oma/Opa ein Dreirad mit Schiebestange

Andere Oma eine Spielküche

Von uns ein Sessel fürs Kinderzimmer

Von allen anderen Bücher oder etwas fürs Sparschwein

und bei euch?

lg paja+Niklas

6

Hallo,

wir werden den Kindern zu Nikolaus nur eine Kleinigkeit, anstatt Süßes, schenken( bzw. der Nikolaus legt es neben die Stiefel;-))

Zu Weihnachten bekommen sie leider sehr viel geschenkt.
Von uns nur eine Eisenbahn von Lego, aber die beiden Großeltern möchten unbedingt etwas schenken. Neben Geld bekommen sie:
Für Zoe eine Puppe. Jannis bekommt den ABC Zoo. Bücher( finde ich immer super), von den anderen Großeltern: Puzzle und auch Bücher. Von der Patentante eine Küche von Tefal, von der anderen, etwas von der ABC Schule. Meine ältesten haben den Kinder Wischmop und Besen mit Kehrblech geholt.

Wir werden die Sachen immer mal Wochen weglegen und nur nach und nach etwas rausholen.
So, das war es dann.

LG
Andrea

7

Hallöchen,

also erst mal hat unser Jörn heute abend ganz fleißig alle seine Schuhe mit dem Papa geputzt ;-) Da war der #niko auch schon da und hat zwei Mandarinen, zwei kleine Schokis, eine Biene-Maja-Tasse (Jörn liebt Biene Maja) und eine CD mit Caillou Geschichten. Zu Weihnachten bekommt er dann den Bauernhof von Lego und von meinen Eltern noch das Hausbauset von Lego. Meine Schwiegereltern sponsoren einen Gutschein von IKEA, weil Jörn ein neues Bett bekommen soll. Naja, ich denke das reicht dann auch ;-)

LG
Berit

8

Hallo
zum Nikolaus bekommt sie von uns einen gefüllten Plüschstiefel mit "Apfel, Nuß und Mandelkern" :-), ein kleines Ravensurger Puzzlebuch und 5 Schleichtierbabys. Von meinen Eltern einen Kinderstaubsauger, damit ich endlich wieder zu was komme ;-). Von ihrer Patin eine kleine Schneeschaufel.
Zu Weihnachten von uns eine Babybadepuppe mit Klamotten, Töpfchen und Fläschchen im Set, von meinen Eltern den Puppenwagen dazu, von meinen Schwiegis das Puppenbettlein.
LG Carmen
Was bekommt denn euer Kind?

9

Hallo,

was sind Schleichtierbabys?

Ich freue mich jetzt schon auf Antworten den schon der Name Scheichtierbabys ist so goldig!?

Liebe Grüße
Nicole

10

Hallo,
Schleich ist ein Hersteller von Tierfiguren aus Hartplastik (?),die seeehr lebensecht aussehen. Gibts in allen Größen und Arten. Hast du bestimmt schon mal gesehen. Füllt elllenlange Regale in den Spielzeugläden.
Carmen

11

Oh jeee.....viel zu viel bekommt Mia ! Ich hatte mich so bemüht alles in Grenzen zu halten, aber da sie unsere einzige ist und dann auch noch einziges Enkelkind ist, wird sie viel bekommen.
Morgen: EIn Buch, Puzzle, Barbie Nikolausstiefel (fand sie toll-ist aber super hässlich), kleine Schneekugel und Süsses.
Weihnachten: Lego Zoo (3 Pakete), VSmile Konsole mit extra Spiel, Memory Spiel, Obstgarten Spiel, Rollschuhe, Play Doh Clown, Hämmerchen Spiel, Jogginganzug, Wäsche..... sicherlich noch einiges, da ich einiges nicht weiss.

Wenn ich das so lese....oh jeee....wieder zu viel !

LG Thorstine mit Mia