Wie sind die Öffnungszeiten an Weihnachten?

Hallo zusammen,

obwohl ich heute morgen noch die letzten Einkäufe erledigt habe, habe ich nicht darauf geachtet wie die Läden am 1. und 2. Weihnachtstag geöffnet haben :-[ #augen

Weiss jemand zufällig wann und wie lange die Geschäfte offen haben?

#danke im Vorraus!

Frohe Weihnachten #niko

Heyla

1

Hallo,

soweit ich weiß, haben die Geschäfte am 25 und 26 Dezember gar nicht geöffnet. Das sind doch Feiertage und somit haben (fast) alle frei. #kratz Könnte mir höchstens Vorstellen, dass du eventuell am Flughafen oder in einem Hauptbahnhof noch etwas einkaufen kannst.

LG,
Silberknopf

2

Hi,

also von Tankstellen mal abgesehen haben die normalen Geschäfte an den Feiertagen geschlossen.

LG und frohes Fest

Rabenzahn #niko

3

Huhu!
Also hier hat am 1. und 2. Weihnachtstag alles zu. Morgen haben hier die REWE Märkte noch von 9-13 Uhr geöffnet und auch die Bäckereien haben von 8 bis 12 Uhr geöffnet. #niko

4

Hallo Heyla!

Bei uns hat an Weihnachten (1 und 2. Tag) höchstens Tankstelle und Bäcker geöffnet.
Wüsste nicht, dass noch andere Geschäfte offen haben?! #kratz

LG redhex
Frohe Weihnachten #kerze #kerze #kerze #kerze

5

die geschäfte haben garnicht auf, ausser wie schon erwähnt die tankstelle/bäcker vielleicht. wenn man an weihnachten (1+2 weihnachtstag) die geschäfte auch noch offen hätten, wann kann man sich denn mal als verkäuferin oder so erholen, wenn nicht an weihnachten#kratz? das fehlt auch noch!

frohes fest #niko