hilfeeeeeeeeeeeee mon cherie gegessen

Huhu ihr lieben

habe ein riesen problem....
meine kleine war heut bei der oma,
und als ich sie eben abholte, hatte sie einen verschmierten Mund, und ein Mon cherie papierchen in der hand. #schock
meine mutter konnte sich selbst nicht erklären, wo die kleine das gefunden hat.
#schock:-[#heul ich bin so fertig....

Was ist wenn die das nun gegessen hat?
Da ist doch ne Menge alkohol drin#schock

Ach mensch was soll ich tun, ich könnte mich ohrfeigen weil ich sie zur oma gelassen habe.


Liebe Grüße semmelhase und kleine hexe 2jahre

1

Hallo...

mach dich nicht verrückt Liebes.
Mußt einfach mal schauen, wie es deiner Kleinen geht. Aber von 1 MonCheri wird sie keine Schäden davon tragen.

Mußt jetzt leider erst mal abwarten und Tee trinken.
Und mach dir keine Vorwürfe.
Das kann überall passieren. Bist deshalb ja keine schlechte Mama

Gruß Jenny Mit Nico 2 Jahre

2

hups, das ist natürlich nicht die richtige ernährung für die kleinen ;)
aber ich glaube du brauchst dir nicht so viele sorgen machen. abwarten, vielleicht bricht sie, weil es für ihren magen doch zu "scharf" war aber ansonsten dürfte da eigentlich nichts sein!

lg bine

3

Hallo,

ich glaube nicht, dass ein MonCheri deiner Kleinen schaden wird. Vielleicht schläft sie etwas besser und länger dadurch, aber einen Schaden hat sie davon nicht.

Mein Mann hat als 2,5 Jähriger an Weihnachten alle Weingläser und Cognacgläser der Gäste leergetrunken, außer das er 2 Tage am Stück geschlafen hat, ist ihm nichts passiert. Außer das er bis heute absolut keinen Alkohol trinkt.

Das hätte dir auch passieren können, mach bitte nicht den Fehler deiner Mutter oder Schwiegermutter Vorwürfe zu machen.

LG Heike

8

#schock na da hat dein Mann ja eine Lektion fürs Leben erfahren

LG

4

Das kann doch immer und überall passieren. Kinder finden doch immer genau das, was sie nicht sollen. Wer weiß, wo das gelegen hat: In irgendeiner Ecke im Schrank, unterm Sofa...

Na ja, nicht so tragisch, aber auch kein Drama.

5

Hallo!

Ruf bei der Giftnotrufzentrale an, die für Euren Wohnort zuständig ist . Die helfen sehr kompetent weiter...

LG
Katrin

6

Von einem wird sie jetzt nicht gleich zur Alkoholikeren.

Klar sollen die kleinen keinen Alkohol zu sich nehmen aber was ist wenn du mal Medikamente verabreichen musst die es nur mit Alkohol gibt, da bekommt deine Tochter dann über den Tag verteilt wesentlich mehr Alkohol ab. Also mach dir keinen Kopf und deiner Mutter keine Vorwürfe und sei froh das dein Kind nicht zum Spülmittel gegriffen hat wie mein Sohn, der war auch bei Oma und dort hat er dann einen tiefen zug aus ner Spüliflasche genommen. Besonders schlimm daran finde ich das Schwimu es noch immer dort stehen hat.

Grüße,
Stephan

7

Hallo,

naja soviel Alkohol ist in einem Mon cheri nicht drin dass es gefährlich werden könnte.
Beobachte deine Tochter, solang sie sich normal wie immer verhält ist alles in Ordnung. Gib ihr genug zu Trinken und evt. noch was zu essen damit sie die Praline schneller verdaut.

Komisch dass deine Mutter gar nichts bemerkt hat...

LG

9

Hallo,
ich schmeiß mich grad wech bei deinem Beitrag!
Ich hoff der hilfeeeeeeeeeeruf ist nur zu 50% Ernst gemeint
und es ist auch spass dabei!
LG Tina, deren Hanna voll auf Bier steht!
(und manchmal wenn keiner guckt, auch mal ansetzt!)

10

#schock

12

Wie bitte ? Jetzt echt ? Ich hoff mal nicht.....

weiteren Kommentar laden
11

Hallo!

Mach dich nicht verrückt....mein Sohn hat das bei unserer Nachbarin gefunden und etwas gegessen....das zeug ist wohl so eklig, das er den Inhalt ausgeschüttet hat...und selbst die schokolade wurde nicht ganz gegessen....es ist zwar nicht gut und nicht gesund, aber nicht giftig...

Liebe grüße
michaela