Größe und Gewicht Eurer Zwerge (ca. 1 1/2 - 2 Jahre)?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eben etwas weiter unten die Gewichts- und Größenangaben Eurer Süßen mit ca. 2 1/2 Jahren gelesen und da habe ich wirklich einen kleinen Schreck bekommen.

Jonas ist jetzt 21 Monate (1 3/4 Jahre) alt, ca. 95 cm groß und wiegt 13,1 kg.

Ich weiß, dass er sehr groß ist für sein Alter, mich interessiert nun aber, wie groß und wie schwer Eure Mäuse in dem Alter von 1 1/2 bis 2 Jahre waren oder sind.

Schreibt auch mal dazu, ob Junge oder Mädchen!

Danke und LG
Anja #blume

1

Hi,

also mein kleiner wird am samstag 2 und ist 89 cm und wiegt 13 kilo. deiner ist ja wirklich groß ;-) aber wir sind alle nicht so groß von haus, daher wird er sicher auch nicht so groß ;-)

lg
aureliana

2

Hallo,

da kann ich schlecht mitreden..

mein kleiner ist zu klein und zu dünn.. #schmoll

tom wird im september 2 jahre alt und ist grad mal 83 cm und wiegt knapp 10 kg..

lg steffi

12

Meiner auch :-) Wird am Sonntag 2 Jahre, ist 85 cm groß und müsste so um die 11 kilo haben

3

Hallo;-)
Tobias #stern ist gestern 2 geworden und wiegt 9,3 kg bei einer Größe von 81 cm

5

Hallo!

Mein kleiner Schatz ist so 91/92 cm (hält nicht so richtig still beim messen ) un wiegt 13,4 Kilo #mampf.

Lieben Gruss Alex mit Fabian ( fast 20 Monate )

8

Hallo!

Mein kleiner Schatz ist so 91/92 cm (hält nicht so richtig still beim messen ) und wiegt 13,4 Kilo . #mampf

Lieben Gruss Alex mit Fabian ( fast 20 Monate )

4

Hallo Anja!

Lina ist auch 21 Monate alt. Wir haben sie (da- bewusst- keine Waage) schon länger nicht gewogen, schätze, sie wiegt ca. 14kg. Haben sie vor kurzem gemessen, allerdings mit Schuhen, da war sie ca. 94 cm groß.

Also auch immer "der obere Rand der Kurve", aber so lange Größe und Gewicht zusammen passen und die Kids fit und aktiv sind (Lina ist SEHR viel in Bewegung), finde ich das völlig unproblematisch.

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & #huepf Lina Emilia & #ei (24. SSW)

6

Hallo...

Oh man, wenn ich hier so die Daten von euch lese, wird mir ganz übel, weil ich so einen kleinen dicken Brocken hab #schock

Michelle wird jetzt am 28. August 2 Jahre alt. Sie hat eine Größe von 92 cm und satte 14,5 kg #augen

LG
Tascha mit Michelle (23 Monate) und Leonie (morgen 6 Wochen)

7

hi,

also jonas ist am 22.10.06 geboren,also ist er jetzt 21 monate alt.. waren heute bei der U7 und er wiegt 12 kg und ist 98 cm groß, ein großes leichtgewicht das immer in bewegung u am futtern ist, die gene möcht ich haben *gg*

lg

9


also finn ist 85 cm und wiegt 11 kilo....ich denke also im rahmen! :)

10

Mein Sohn ist 16,5 Monate alt.
Er ist ca. 84 cm groß und wiegt 13 kg.

LG Claudi

11

Emilian ist 22 Monate alt und 76cm groß und wiegt knapp 10kg. Also eher klein, vom Gewicht her kann er dafür aber mithalten ;-)